Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5

• meiner ist auch bestellt in der gleichen Farbe... ich bitte um Bilder wenn du ihn hast

Ich bin selbst gespannt wa sich da eigentlich bestellt habe. Hab ja nur den Brabus bis dato gesehen.

Ich habe am 13.06. einen #5 Premium in Future Green, innen lightbrown beim Händler in der Schweiz bestellt. Bestellbestätigung kam am 16.06. und Lieferung ist für Ende September 2025 geplant.

• Ich bin selbst gespannt wa sich da eigentlich bestellt habe. Hab ja nur den Brabus bis dato gesehen.

ist bei mir genauso, habe nur den Brabus gesehen und gefahren, aber den Premium bestellt weil er mir optisch besser gefällt und der Innenraum für meinen Geschmack schöner ist. Ich mag braunes Leder 🙂

Jetzt: Seat Taracco 2.0 TDI

Bestellt am 4.9.2025: Smart #5 Premium mit AHK in Future Green Metallic

• PositionMaterial/Kurztext Menge Preis Betrag 10 smart #5 BRABUS 1,00 EA 51.176,47 EUR 51.176,47 EUR FIN: HESYAxxxxxx smart Prämie 2.100,84-EUR Mit folgender Konfiguration Code HY15xxxxx

Direkt oben in der Beschreibung

Bestellt: Smart #5 Brabus (Meta Black Metallic / Radiant Red)

Bestellt am: 12. Juli 2025 Bestellbestätigung erhalten am: 16. Juli 2025 20:00 Uhr

Status JSON: Ready For Dispatch(Confirm pickup by vendor) - on Truck

Übergabedatum JSON: neu 24.09.2025

Update 11.09.25

Einmal editiert, zuletzt von Brabus Hamburg ()

• Brabus Hamburg

Auf meine Frage, ob der Code in der Bestellung die VIN sei hast du H I E R noch geantwortet: unwahrscheinlich.

Was stimmt den nun?

Was bestellt: Smart #5 Brabus - Laser Red Metallic - AHK

Bestellt: 23.07.2025 - Eingangsbestätigung: 23.07.2025 - Bestellbestätigung: 08.09.2025

Zu wann bestellt: Februar 2026

Wo bestellt: DE

• Auf meine Frage, ob der Code in der Bestellung die VIN sei hast du H I E R noch geantwortet: unwahrscheinlich.

Was stimmt den nun?

Der Code ist nicht die FIN. Mein Code hat im Übrigen 18 Zeichen und nicht 17, so wie eine FIN.

Zuvor: _________ Trabant 601 S Deluxe in Persischorange mit Vollausstattung

Bestellt: Smart #5 Premium (Cyber Silver Metallic / Eclipse Black / Shadow Black)

Bestellt: 5. Juni 2025 (ich wollte auf keinen Fall eine Probefahrt machen); Bestellbestätigung: 19. Juni 2025

Ankunft beim Händler: 28. August 2025

Fahrzeugübergabe: 10. September 2025

• Brabus Hamburg

Auf meine Frage, ob der Code in der Bestellung die VIN sei hast du H I E R noch geantwortet: unwahrscheinlich.

Was stimmt den nun?

Unterschiedlich, nicht unwahrscheinlich, hatte ich geantwortet...

Die Fin und der Code sind UNTERSCHIEDLICH.

Bestellt am: 12. Juli 2025 Bestellbestätigung erhalten am: 16. Juli 2025 20:00 Uhr

Status JSON: Ready For Dispatch(Confirm pickup by vendor) - on Truck

Übergabedatum JSON: neu 24.09.2025

Update 11.09.25

• Sorry, mein Fehler, habe es gerade in deinem Post gefunden, die FVIN ist da ja extra aufgeführt.

Was bestellt: Smart #5 Brabus - Laser Red Metallic - AHK

Bestellt: 23.07.2025 - Eingangsbestätigung: 23.07.2025 - Bestellbestätigung: 08.09.2025

Zu wann bestellt: Februar 2026

Wo bestellt: DE

• Sorry, mein Fehler, habe es gerade in deinem Post gefunden, die FVIN ist da ja extra aufgeführt.

Glückwunsch, ich habe am 21.7. bestellt, Wunschtermin 30.10 und Bestellung ist immer noch auf erstellt. Katastrophe, glaube nicht mehr, dass der Termin haltbar ist.

Bestellt am: 21. Juli 2025 mit 15-16 Wochen Lieferzeit laut Website

Bestellbestätigung erhalten am: 12.9.2025

Unverbindliches Wunsch-Übergabedatum: 30. Oktober 2025

Übergabedatum JSON: noch offen

• Frohe Kunde!

Ich habe gerade per Email meine Bestellbestätigung bekommen. Mit den richtigen Preisen und den ganzen Anhängen/PDFs.

In meiner Hello Smart App hat sich bis jetzt nichts geändert, aber man will ja nicht ungeduldig sein. ;)

Außer meinem Wunschtermin, werden keine Liefertermine angezeigt.

BMW 320 d Touring schwarz Metallic

Bestellt: #5 Brabus Cyber Silver Metallic mit AHK

Am: 02.07.25 „Wunsch-Liefertermin“: 15.11.25

Bestellbestätigung: am 12.09. erhalten

FIN/VIN erhalten: nein