Standplatten verschwinden idR nach einer längeren Laufstrecke wieder, das kann uU etwas dauern, das kann auch zu Auswuchtproblemen führen.
Beiträge von smart#5 brabus
-
-
Hatte die WB bereits vor der PV-Anlage.
Die WB lässt sich super über die App bedienen und steuern, mit der PV-Anlage habe ich dann den Smart Meter über einen Powerfox Dongle verbunden und darüber erfolgt jetzt die Steuerung der PV-Überschussfunktion der WB. Die WB an sich ist hochwertig und sehr gut verarbeitet. Funktional hat diese alles was man braucht (MID Zähler, RFID etc.).
-
Haben auch ein Komplettsystem von AlphaESS installiert und nutzen eine Wallbox von DaheimLaden (Touch oder Touch pro) zum PV-Überschussladen mit Hilfe von einem Powerfox Adapter am Stromzähler. Funktioniert hervorragend und die Wallbox ist qualitativ super.
-
Ich benutze Android Auto.
Beides zusammen sollte funktionieren, da AA im Hintergrund über WLAN läuft und Video Capture über USB. Habe ich aber noch nicht probiert!
-
Ich verwende im Bedarfsfall (muss jedoch festellen eher selten) den bekannten Adapter und das Smartphone als direkte Steuereinheit für alles was sich auf dem Phone befindet und dort im Speziellen dann das Angebot von Waipu TV und den diversen Mediatheken.
Funzt super, ist kabeltechnisch recht übersichtlich und eine Fernbedienung für den Stick kann man sich schenken, das Smartphone fährt ja eh immer mit und laden lässt es sich auch.
Ideen gibt's ja bekanntlich viele .... 🤷👍.
-
Manchmal hilft einfach nachzuschauen.
HIKENTURE Campingmatratze passend für Tesla Model Y, 8 cm Extra Dicke Selbstaufblasende Isomatte, Luxus Matratze aus Memory Foam, Schlafmatte Selbstaufblasbar, Model Y Zubehör für 4 Jahreszeiten https://amzn.eu
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ist da was dabei oder "stopft ihr das einfach aus? VG
Da ist nichts zum Ausstopfen, das ist eine durchgehende unterlegte Fläche. Vorne an den Vordersitzlehnen kann man die angegebenen "Verlängerungen" verwenden, ist aber nicht zwingend, wenn man die Kopfstützen der Rückbank gesteckt lässt. Wir haben eh zusätzlich noch eine Laderaumabsicherung (Trenngitter), die gleicht das mehr als erforderlich aus.
-
Im Fahrzeug.
-
Gucksch Du!
-
Du hast doch die Möglichkeit Startzeiten täglich oder einmalig einzustellen. Was sollte da zur Glücksrligkeit noch fehlen? Zudem kann man das auch noch zusätzlich in der SMore# App einstellen.