Man kann bei der Ladeplanung recht problemlos nach Ladeanbieter auswählen. Nachdem vom Fahrzeugnavi die Route geplant wurde, muss man lediglich nach dem gewünschten Ladeanbieter sortieren, dann funzt das wie erwartet.
Beiträge von smart#5 brabus
-
-
Die fitcamX Kamera zeigt in den Videos nicht den richtigen Zeitstempel, das Datum stimmt, die Uhrzeit nicht. Bei den Bildern funktioniert es richtigerweise. Die Kamera hat ja keinen eingebauten Akku und schaltet sich mit dem Fahrzeug ab, vermutlich liegt darin das Problem.
-
-
Ich bezahle 650€ im Jahr mit freier Werkstattwahl und Fahrerschutz.
-
Falsche Jahreszeit 😉!
-
Naja, wenn man eine höhere SF-Klasse besitzt ist das im Vgl. schon relativ teuer. 50% mehr als wir z.B. bezahlen.
-
.... Ganzjahresreifen auf 21" Brabusrad 😉😄!
-
Genau, sowohl die Darstellung in den Apps wie auch die gesamten Funktionen im/mit dem Fahrzeug sind alle i.O. Bei anderen Fahrzeugen wird der Brabus idR auf dem Screen auch komplett richtig dargestellt nur hier nicht 🤷.
-
Kleine Auffälligkeit am Rande.
Mein Fahrzeug ist auf dem mittigen Hauptbildschirm soweit als rote Brabus Variante richtig dargestellt jedoch mit den Rädern des #5 Premium 🙈🤷. Bin ich da der einzige der das "reklamiert"? Hilft da ggfs. ein Neustart des Mediasystems (habe aktuell keinen Zugriff auf das Fahrzeug)?
-
Die sind aus ABS, da sieht man einen Kratzer nicht so schnell,
Die sind aus Metall und tragen sehr wenig auf.
Die würde ich in jedem Fall gegenüber ABS eher bevorzugen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.