Beiträge von smart#5 brabus
-
-
From my point of view it makes really sense to have the "China" brake in the car, a 4 piston caliper with ventilated disk has a more strongfull pedal feeling and more performance in total. Here in Europe and this is silly and ridiculous they decided not to install this better brake version. That is not understandable at all.
The main reason therefore should be the low pricing of the car.
The same shit with the suspension, seat massage function, door closing aid aso.
-
Mein Verkäufer der MB-Niederlassung hat bestätigt, dass zwischenzeitlich reichlich bzw. viele neue #5 Fahrzeuge angeliefert werden und das Lieferproblem der vergangenen Wochen sich anscheinend zunehmend normalisiert.
Für den Händler heißt dies, dass bei ihm aktuell mehr als 40 Fahrzeuge zur Auslieferung anstehen und es diesbezüglich Engpässe in der Werkstatt gibt.
Anscheinend sind desweiteren auch reichlich Fahrzeuge unterwegs und viele im Vorlauf.
-
Das Seitenteil ist für jeden mittelmäßig begabten Karosserieflaschner kein Problem, das wird gezogen und gerichtet. Die Frage ist, ob ich diesen "Mallus" bei einem Neufahrzeug akzeptieren möchte.
-
Eine VIN lässt sich ja recht problemlos kreieren.
Daran scheitert es ja nicht wirklich.
-
Der Ionity Tarif (0.39€/kWh) lässt sich alternativ auch über einen My Renault Account für monatlich nur 4,99€ buchen.
-
Ich warte jetzt erstmal ab… - mal schauen was das Gutachten sagt und ich werde das Gespräch mit meiner Ansprechpartnerin suchen. Mal sehen was sie sagt und anbieten
Yep, zunächst mal sicherlich der beste Weg.
Viel Erfolg!!
-
Tut mir Leid für Dich!
Ich würde den Wagen mit dem Schaden nicht abnehmen und in jedem Fall auf Ersatzlieferung bestehen.
Bis dahin sollte Dir auch ein Ersatzfahrzeuge zur Verfügung gestellt werden.
Kannst ja versuchen die Überweisung rückabzuwickeln, wird aber durch den Feiertag zusätzlich schwierig.
-
Hat jemand schon dieses Schlüsselcover (am Brabus) ausprobiert, laut Rezensionen gibt es ja geteilte Meinungen zur Passgenauigkeit..
https://www.amazon.de/dp/B0FDQGNVBF?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_tit...
Habe mir diesen mal bestellt. Wenn er mir nicht zusagt, geht er wieder zurück.
Desweiteren schaue ich mir auch diesen an, ist auch bestellt (in schwarz).
6,63€ | für Smart # 5 Elf 5 BRABUS PRO Premium 2025 2026 TPU Schlüsseletui Fob Fernbedienung Schlüsselanhänger Abdeckung Shell Gehäuse Halter Tasche Autozubehör
6,63€ | für Smart # 5 Elf 5 BRABUS PRO Premium 2025 2026 TPU Schlüsseletui Fob Fernbedienung Schlüsselanhänger Abdeckung Shell Gehäuse Halter Tasche Autozubehör6,63€ | für Smart # 5 Elf 5 BRABUS PRO Premium 2025 2026 TPU Schlüsseletui Fob Fernbedienung Schlüsselanhänger Abdeckung Shell Gehäuse Halter Tasche Autozubehöra.aliexpress.com* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die eFörderung bekommt ja immer der Halter, insofern ist es egal was beim Händler passiert, hier gilt weiter Angebot und Nachfrage d.h. gleiche Situation wie jetzt für alle Anbieter, wer verkaufen will muss sein Produkt preislich attraktiv positionieren. Wenn der Händler den Preis erhöht ist er wie jetzt auf dem "verlorenen" Posten, denn dadurch verkauft er kein einziges Fahrzeug mehr.