Felgenschutz steht 1,5 cm
... das wäre mir viel zu viel, der Überstand sieht insbesondere von vorne oder hinten betrachtet schon sehr schräg aus. Muss man wollen und mögen.
Felgenschutz steht 1,5 cm
... das wäre mir viel zu viel, der Überstand sieht insbesondere von vorne oder hinten betrachtet schon sehr schräg aus. Muss man wollen und mögen.
smart#5 brabus Hast du dir das Set bestellt?
Schaut ziemlich gut aus. Ich bin auf jeden Fall daran
Ja, hatte das bestellt und zwischenzeitlich auch installiert, funktioniert in Summe sehr gut. Die Spiegelabdeckung ab zu bekommen ist etwas mühsam und man darf keine Angst vor höheren Kräften haben. Das an Stelle des für den Regensensoranschluss mitgelieferte Kabel für die Spiegelabblendung geht dann doch auch - wenn man dann den fahrzeugseitigen Stecker hinter dem vorderen Innenhimmelabschluss gefunden hat.
wenn man ihn abstecken will, muss man nur den Knopf am Adapter drücken.
Hmh ... genau das ist wenig günstig und eigentlich nicht gewollt, dass von außen möglicherweise unauthorisiert abgesteckt werden kann. Ich habe aus diesem Grund diesen bewusst nicht genommen.
Guckst du!
Schwellerleisten
Displayschutz
Dashcam
V2L Adapter
Schlafmatraze
Kleiderbügel Kopfstütze
Trenngitter zu Kofferraum
Automatische (elektronische) Parkscheibe
Komfort Fußmatten in Hochvelour
und und und ....
V2L-Entlader, optionaler Stecker, V2L-Fahrzeug zum Lasten, Typ 2, unterstützt MG BYD SMART Xpeng-Entladung für Typ2-Auto-Entlader, EV-Adapter
Funktioniert perfekt - wenn man dann auch die richtige Variante auswählt (Smart Schuko).
Die Dashcam-Integration kannst seit kurzem direkt bestellen. Es gibt ztw. auch Rabattcodes.
Leider wird hier und da das falsche Adapterkabel mitverschickt, das nicht für den Regensensoranschluss passt.
Muss man dann reklamieren, der Service funktioniert aber zeitnah gut.
Im Vergleich Michelin CC3S (21" GJR) mit Conti (21" Serie Sommer) und Bridgestone Blizzak (20" Winter) und einigen gefahrenen 100 km im Vergleich (soweit das mit den wechselnden Wetterverhältnissen geht) muss ich eindeutig sagen, dass ich
definitiv beim Michelin als GJR bleiben werde. Er ist mit Abstand der leiseste und zusammen mit dem Bridgestone der komforabelste Reifen, fährt sich bei Nässe sehr schön und hat bei Trockenheit guten Grip.
Das ist kein fauler Kompromiss mehr wie zu früheren Zeiten, nicht umsonst kostet der Reifen - im Vgl zu anderen GJR-Profilen - ordentlich viel.
Der ganz große Vorteil nebenbei
ist, dass der ganze saisonale Reifenwechsel wegfällt und man immer das original 21" Rad fahren kann.
Ich für mein Teil bin sehr zufrieden.
Das ist kein nachgebessertes Fahrzeug, denn die AHK wird immer nachträglich durch den Händler angebaut. Das ganze ist mit 2 Stunden Zeitbedarf verbunden d.h. da kann man problemlos darauf warten - zumal wenn der Verkäufer einem die Wartezeit versüßt. Deswegen würde ich den Wagen unabhängig hiervon immer abnehmen, es sei denn man will ihn nicht haben.
... gibt ja auch noch die Add ons.
Und es gibt noch Alternativen zum DMB.