Kann Mobilize empfehlen, preislich sehr attraktiv. Man benötigt nur zum Anmelden im Hintergrund formal irgend ein Bezug zu einem Renault Fahrzeug (muss nicht das eigene sein) und kann dann die Karte aber ganz regulär fahrzeugmarkenfremd benutzen.
Beiträge von smart#5 brabus
-
-
Fehler meinerseits, Navi geht ja nur nach links - nicht nach rechts 😉.
Aber wie gesagt - aus meiner Sicht auf dem rechten Schirm eh sinnfrei.
-
Naja. Die Auswahl an Möglichkeiten sich mit dem rechten Display zu beschäftigen ist schon recht reichlich, uns fehlt da nichts. Auch kannst das Navi dort platzieren, ist aber einigermaßen sinnfrei. Wer will kann sich dort sein Smartphone spiegeln - das Ganze hat schon reichlich Mehrwert. Wenn es nicht benutzt wird, ist es natürlich wenig hilfreich.
-
Die smart Ladekarte ist uninteressant, da sie keinerlei Vorteile bietet und zudem durch die Ladepauschale teurer ist als andere Anbieter. Den Ionitytarif bekommt man auch vielfach woanders oder eben direkt bei Ionity. Ich denke die Aussage wirst Du hier rückblickend mehrfach finden.
-
Die Fingerabdrücke sind unschön aber handelbar, die Irritationen durch Spiegelungen meines Erachtens weniger aber der Schutz vor Kratzern durch die Diiksin Folie ist der größte Vorteil.
-
Hatte jetzt die Diiksin-Folie mal entfernt, dachte dass es im Original vielleicht doch attraktiver ist.
But never ever. Kein Vergleich in Sachen gute Sichtbarkeit und geringem Pflegebedarf. 1x Folie immer Folie, habe mir eine neue besorgt und wieder angebracht. Viiiiieeel besser 😄.
-
Weniger ein Federungsproblem als vielmehr ein Dämpferproblem, der Wagen ist in dieser Hinsicht völlig unterdämpft.
-
Hatte es über eine Ali-Adresse bestellt, gibt den gleichen Anbieter auch über Amazon, aber deutlich teurer. Derzeit findet man ihn nicht auf Ali, muss man ab und an suchen.
"https://amzn.eu/d/04EEPs77"
-
Habe das silberne C-Säulenlogo jetzt mal auf schwarz gesetzt. Silber war immer wie ein Fremdkörper auf dem rot/schwarzen Fahrzeug.
In rot wäre das ggfs. noch eine Alternative gewesen, farblich aber nicht ganz einfach. Die Abdeckungen gibt's immer mal wieder auf AliExpress.
Sind aber sehr oft vergriffen und man muss unbedingt auf die richtige Größe achten!! Von den kleineren (65mm), die nicht passen, gibt's zur Genüge.
-
Band natürlich gekauft und selbst angebracht, ist jetzt keine Raketentechnik.
Entsprechende Bänder (hier in Breite 20mm) gibt es ja zu genüge am Fluss oder in der Bucht.
Sollte idealerweise eine etwas festere/stabilere Ausführung sein.
Optisch finde ich das garnicht mal so übel, Fahrzeug wirkt etwas bulliger/tiefer (vielleicht aber auch nur Einbildung).
PLABBDPL 1 Stück 5m Zierstreifen für Auto, Motorrad, Boot - Carbon Schwarz, 20mm Breite - Seitenstreifen & Dekorstreifen, mit Klebestreifen & Schutzfilm für Autotürkantenschutz und Anti-Kratzer-Effekt "https://amzn.eu/d/09vU2T5H"