wo steht das mit dem Händler? seine Antwort/Reaktion darauf?
wo steht das mit dem Händler? seine Antwort/Reaktion darauf?
Die Antwort steht irgendwo zwischen Beitrag 500 und 1.500 (oder auch davor oder danach).
Mein Verkaufsberater hat meine Bestellung als "priorisiert" bei Smart einstellen lassen. Eine Reaktion von Smart daraufhin habe ich nicht bekommen - auch keine Bestellbestätigung. Auf Anfragen bei Smart drucksten die immer rum, dass sie sooo viel zu tun hätten, da sooo unfassbar viele Bestellungen in hoher Komplexität vorlägen und sie mir sowieso erst dann was sagen könnten wenn ich eine FIN für mein Fahrzeug hätte.
Viel BlaBla, doch keine Bestellbestätigung kam.
Am 14.10. änderte sich das Bild, plötzlich stand im Account eine FIN und ein Lieferdatum: der 16. Februar 2026 - und das ohne Bestellbestätigung.
Später wurde daraus der 21.Januar.
Aus 16 - 22 Wochen Lieferzeit sollen nun 31 Wochen werden (immerhin keine 34 Wochen).
Das akzeptiere ich nicht.
Beste Grüße
Bernd