Ich denke auch, dass eine Fahrzeuglackierung nur in der Realität so richtig Eindruck macht.
Das Weiß (Digital White Metallic) und das Silber (Cyber Silver Metallic) kannst du am Bildschirm nicht abbilden.
Früher hatte man zu jeder Farbe ein Musterstück im Verkauf. Mit den Blechtafeln konntest du raus gehen und dir ein Bild davon machen.
Bei meinem Händler steht der BRABUS in Schwarz und in Grau, das ist übersichtlich.
Im Grunde wollte ich wieder ein schwarzes Fahrzeug, doch in der Kombination mit der Front- und der Heck-Verkleidung wirkte das nicht nicht so gut, wie am Grauen. Dazu fehlte der Kontrast, der die Scheinwerfer und die Rückleuchten etwas von der Karosserie abhebt - da ist alles Schwarz.
Das führte bei mir zur Entscheidung, den Wagen in Grau zu bestellen.
Hätte meine Holde nicht ein Veto eingelegt, hätte ich auch das Rot genommen - das sieht echt klasse aus.
In Silber und in Weiß sind ja ebenfalls schöne Kontraste zu den Anbauteilen und den Scheinwerfern und Rückleuchten, so dass mir auch das recht gut gefällt.
Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich, so dass die Vielfalt unser Leben bereichert.
Beste Grüße
Bernd