Von smart kommt nix. Auf bekannten Schiffen/Lines nach der FIN suchen, spätestens wenn er beim Händler angeliefert wird mal auf den Aufkleber an der Windschutzscheibe schauen. ![]()
Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5
-
-
Hört sich recht aufwendig an!!

-
Alles anzeigen
Moin miteinander,
jetzt soll mein Auto bereits im Januar da sein, nach nur sieben Monaten.
Auf der Höegh Traveller ist er ja bereits.
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
Mal schau'n, was da noch so kommt...

Beste Grüße
Bernd
Cool... Daumen gedrückt für ein baldiges Ende.
-
Moin,
bei mir hat sich jetzt auch was getan.
Bestellbestätigung ist da und in der Smart-ID ist auch etwas eingetragen.
Natürlich gleich mal die JSON Abfrage angeschmissen:
Dann bin ich mal gespannt =)
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
woher habt ihr alle diese Daten, z.B. auf welchem Schiff wer unterwegs ist oder in welchem Hafen das Fahrzeug steht? Wird das von smart zugeschickt? Ich habe nur in meinem Account stehen: Bestellstatus: Bestellt. Lieferstatus: Wird geliefert. Sonst ist da bis jetzt nichts passiert.
Gruß
Haeddi
Moin Haeddi,
gib auf der Seite, die sich unter DIESEM LINK öffnet, deine 10-stellige Bestellnummer ein und halte dich an die Anleitung auf der Seite, dann werden dir die versteckten Daten der Smart-Seite angezeigt.
Beste Grüße
Bernd
-
Danke Bernd,
habe alles so gemacht, steht aber nichts drin. Werde noch ein wenig rumprobieren aber wahrscheinlich muss ich noch ein wenig warten

-
Habe jetzt eine ganze Bildschirmseite eng beschrieben mit Daten. Meine Adresse taucht auch auf, auch die Händleradresse und eine VIN habe ich auch. Immerhin bin ich bei smart im System, schon mal gut

-
System, schon mal gut
dann mit Vin zum Beispiel hier checken
Cargo Tracking | RoRo TrackingWant to know where your cargo is? You can follow your cargo here. Simply fill in the field on this page to see your cargo details.www.hoeghautoliners.com -
Dank euch allen.
Zumindest weiß ich jetzt, daß mein delivery date auf den 26.01.26 verlegt ist, also 13 Tage später

-
Danke Bernd,
habe alles so gemacht, steht aber nichts drin. Werde noch ein wenig rumprobieren aber wahrscheinlich muss ich noch ein wenig warten

Dank euch allen.
Zumindest weiß ich jetzt, daß mein delivery date auf den 26.01.26 verlegt ist, also 13 Tage später

Ist immer noch in der Frist "16 - 22 Wochen" (wenn das noch so ist).
Trotzdem ärgerlich, ich weiß... -> siehe meine Signatur