Beiträge von BerndAusStade
-
-
sodele, seit 1 Stunde steht der große auf Winterschuhen. Spannend, wie man jetzt, seit der Motor still ist, erlebt, dass Winterreifen echt lauter sind als Sommerreifen.
Echt ein superschönes Rot und geile Räder dazu.

Die Felgen hat Ikes Smart, wenn auch in anderem Format, seit dem letzten Freitag wieder auf ihrem ForFour (Feiertag & gutes Wetter = Räderwechsel durch mich).

-
-
Was ich nur nicht verstehe. Es ist doch letztlich ein Gebrauchtwagenkauf.
Wieso nicht erst im März vorbeigehen und wenn da alles stimmt, dann den Vertrag machen und mitnehmen?
Das ist doch deine Chance, Leo#

Schauen, checken, handeln und dann freuen, einen von nur wenigen hundert Testern genutztes Auto zu besitzen.
Mein Auto wird auch von anderen gefahren, bevor es von mir übernommen wird, doch das sind wenige - Fahrende und Kilometer.
Doch ja, das darf jeder für sich entscheiden und sich, aus welchen Gründen auch immer, so oder so entscheiden.
Hauptsache ist, dass es ein gutes Bauchgefühl macht.

-
Wer mit dem Setup des #5 in der Stadt unterwegs ist - egal ob Brabus oder Premium, sollte sich darauf vorbereiten, nicht deutlich unter 18kWh zu kommen ohne als Verkehrshindernis zu enden.

Moin IO5 , das ist nicht mehr, als mit meinem EQC, doch der war von 408 auf 510 PS optimiert (der EQE durfte das, warum nicht auch der EQC?
).Der #5 Brabus wird unter dem Energieverbrauch meines EQC sein, so dass alles nur besser sein kann.
Ich werde berichten. Hoffentlich sind die meisten, die sich jetzt hier tummeln, dann noch hier dabei.
Beste Grüße
Bernd
-
-
Ich werde jetzt meinem Berater mehr auf den Keks gehen, aber auf die nette Art. 😉
Vergraule mir C.S. nicht, Thomas#5 HoSe

-
Mein Blutdruck steigt analog zu den Verzögerungen.

Das kann ich nachvollziehen, IceMeph

Wie sind die in China und in Europa organisiert?
Wahrscheinlich gar nicht.

Egal, wer hier schreibt, bei jeder und jedem läuft irgendwas kurios oder gar nicht.

-
Mir hat man vom Customer Support per Mail hoch und heilig versprochen, dass man sich kurzfristig mit neuen Infos melden wird.
Vielleicht hat das eine Landschildkröte geschrieben, für die sind Monate immer noch kurzfristig.
Ich befürchte, dass ich mir rechtlichen Beistand nehmen muss, da das scheinbar nichts mehr wird mit Smart.
Schade, dass dieser Hersteller sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert.
Beste Grüße
Bernd
-