Heute geholt. Wie ich meine ohne die roten Leisten im Spiegel viel besser!
So, jetzt hast du mich mit deinen eingestellten Fotos angefixt, GmS_Shredhead. Nun überlege ich, ob ich das auch mache(n lasse). ![]()
Heute geholt. Wie ich meine ohne die roten Leisten im Spiegel viel besser!
So, jetzt hast du mich mit deinen eingestellten Fotos angefixt, GmS_Shredhead. Nun überlege ich, ob ich das auch mache(n lasse). ![]()
Das liest sich gut, smart#5 Brabus, die Daumen sind gedrückt. ![]()
Lieferzeit wurde auf der Smart-Homepage wieder auf 16 - 18 Wochen reduziert.
Jetzt haben sie wohl ein paar mehr Zulieferer im Griff oder weniger Bestellungen.
Da haben wohl viele hier im Forum mitgelesen und sich entschlossen, sich lieber bei einem anderen Hersteller umzuschauen (um z. B. einen Zeekr 7X aus den Niederlanden nach Deutschland zu bekommen). ![]()
Ich kam mir bei den Telefonaten vor wie in einer Märchenstunde.
Warum wundert mich das jetzt nicht?
Jemanden mit Durchblick zu erreichen ist scheinbar so gut wie unmöglich, egal worum es geht. ![]()
Also ich hab ja gelernt, das Ganze etwas entspannter zu sehen.
Moin Smarty_BK,
mit deinen bisherigen Erfahrungen bist ja bereits gut gebeutelt.
Bei Smart läuft wahrlich auch nicht alles so, wie wir als Kunden es uns wünschen, doch die Audi-Erfahrung wird hoffentlich keiner machen müssen.
Interessant ist allerdings, dass du, der drei Monate nach mir bestellt hat, denselben Auslieferungszeitraum genannt bekommen hat, wie ich.
Beste Grüße und eine entspannte Wartezeit
Bernd
Manche Hersteller behaupten es mittels Aerodynamik gar keinen für nötig zu haben
...
Das ist nur Marketing um die Kosteneinsparung zu verstecken. ![]()
Der Händler hat auch einen grauen im Angebot
Ja, doch hast du den Kilometerstand gesehen? ![]()
Der EQC und er #5 haben scheinbar baugleiche Wischer - oder täuscht das?
Heutzutage sind die meisten Wischer mitsamt den Wischerarmen so verkleidet, dass die Bürsten der Waschanlage keine Angriffsmöglichkeit haben, andere sind wegen Sparmaßnahmen so offen, dass es eigentlich nur schief gehen kann.
Wie‘s bei unseren #5 aussieht, kann ich nicht sagen, hab‘s nicht vor Augen. ![]()