Der #5 hat etwas Eigenständiges, der SL7 ist austauschbar.
Meine Meinung.
Vielen Dank für die anschauliche Gegenüberstellung, tom2104 👍🏽
Der #5 hat etwas Eigenständiges, der SL7 ist austauschbar.
Meine Meinung.
Vielen Dank für die anschauliche Gegenüberstellung, tom2104 👍🏽
das ist ja mal richtig hammermäßig und top gemacht...da sieht man dann den "Klassenunterschied" zum Premiumanbieter.
Mein Neid ist mit dir
...trotzdem freue ich mich wie verrückt auf den #5
Die Frage ist, wer auf wen neidisch sein wird, wenn das überhaupt so ist, Vriesy_76.
Da wir alle uns doch gegenseitig alles gönnen, kennen wir zum Glück keinen Neid. 👍🏽
Wichtig ist, dass wir mit unseren Entscheidungen für das jeweilige Auto glücklich sind. 😊
Beste Grüße
Bernd
Wünsche dir eine schöne und angenehme Rückfahrt, sowie viel Spaß mit deinem neuen Auto. 👍
Wir sehen uns in Buxtehude.
Ja, Thomas, wir sehen uns bei C.S. 👍🏽
Wenn Todde noch dazukommt, wird das eine illustre Runde. 😃
Wir sehen uns, Thomas#5 HoSe und Todde1976 ✊🏽
Das ist schon ein tolles Teil - Glückwunsch!
Aber sollte es nicht mal ein mattgrauer werden ?
Moin Smartgecko,
danke für deine Wünsche. 🤗
Der Hashi sollte Mattgrau werden, für den Porsche habe ich mich wieder, wie beim EQC, für Schwarzmetallic entschieden.
Weiß war auch im Rennen, das geile Rot, sowie das Mambagrün fand leider nur ich gut, so dass es am Ende Schwarz wurde.
Happy wife, happy life. 😎
Beste Grüße
Bernd
Hallo Bernd,
vielleicht beim nächsten Neuwagenkauf ... Früher waren wir alle irgendwie geduldiger ...
Viel Spaß bei der Abholung Deines Taycans morgen. Tolles Auto!
Danke für die Wünsche, taurus741. ![]()
Die Hoffnung nie aufzugeben, ist ein guter Ansatz.
Morgen um 04:15 Uhr kommt das Taxi zum Flughafen, 06:35 Uhr hebt der Flieger ab und setzt um 07:45 Uhr in Leinfelden-Echterdingen (dem ausgelagerten Stuttgarter Flughafen) auf. dort holt mich der Verkäufer ab und die Übergabe erfolgt im Anschluss.
Die Rückfahrt habe ich über die App bereits geplant, einschließlich eines Filters auf IONITY-Ladesäulen, da ich über die Porsche Charging-Card konkurrenzlos günstig laden kann.
So einen Filter sowohl in der App, als auch im Fahrzeug setzen zu können, ist schon hilfreich.
Beste Grüße
Bernd
Das zugegeben ziemlich endgeil!
Genau meine Meinung. ![]()
Ich war selbst überrascht, als ich das gesehen habe. ![]()
Alles anzeigenMoin Bernd
Dann wünsche ich dir einen wunderbare Übergabe deines neuen Wagens, gute Überführung in den Norden und allzeit knitterfreie Fahrt.
Gruss aus dem hohen Norden!
PS: Ich habe trotz Vergrösserung der Fotos nirgends deine VIN erkennen können - will heissen: ich das überhaupt dein Wagen oder nur Musterbilder?
Moin AlterSchwede,
auf dem ersten Bild, der Übersicht, ist die VIN von mir, bis auf die letzten vier Stellen, unkenntlich gemacht. Das sieht mit der Funktion auf dem iPhone ziemlich komisch aus.
Und ja, das ist die App auf meinem Telefon und zeigt mein Auto. ![]()
Beste Grüße
Bernd
Moin miteinander,
die Erfahrung, die alle hier im Forum bisher mit Informationen zu ihrer #5-Lieferung gemacht haben, ist seitens Smart doch eher dürftig.
Dass es auch anders sein kann, sehe ich seit einiger Zeit in meiner "My Porsche"-App. In meinem Account sehe ich, da ich die VIN bereits seit einiger Zeit kenne, unter den Fahrzeugdetails einen Menüpunkt "Produktionsmeilensteine".
Wenn ich darauf tippe, sehe ich mehrere Fotos, die während der Produktion meines Fahrzeugs im Prozess erstellt wurden.
So sollte das Tracking bei Smart auch sein - Fotos aus der Produktion, der aktuelle Standort und während der Seefracht ist über den Namen des Transportschiffes seine Ortung möglich.
Na, wer weiß, vielleicht kommt das ja mal. Die Chinesen sind ja absolut Technik-begeistert und lassen sich da was einfallen...
Beste Grüße und die besten Wünsche für alle #5-Liebhaberinnen und -Liebhaber
Bernd
Beispielfotos aus meiner App:
Taycan_Historie_01_komprimiert.jpg Taycan_Historie_02_komprimiert.jpg Taycan_Historie_03_komprimiert.jpg Taycan_Historie_04_komprimiert.jpg Taycan_Historie_05_komprimiert.jpg Taycan_Historie_06_komprimiert.jpg
Eigentlich sind bereits so viele #5 über Sternpartner in Buxtehude ausgeliefert worden, dass die Wahrscheinlichkeit durchaus gegeben wäre, mal einen in freier Wildbahn zu sehen, doch Fehlanzeige, Nix zu sehen.
Es sind subjektiv mehr Taycans in Stade unterwegs, als irgendwelche Hashtags. Okay, den Taycan gibt’s schon länger, doch bezogen auf den Anschaffungspreis ist das schon kurios.
🙄
…
Ich habe die Musik und die Stimme des Kommentators genau im Ohr.
Ich auch, Thomas#5 HoSe 🤣🤣🤣