Moin Leo#,
sag mal, hab ich bisher überlesen, welchen #5 du bestellt hast oder bestellen möchtest?
Ich hab nichts dazu gefunden, doch ich bin ja auch keine Suchmaschine.
Beste Grüße
Bernd
Moin Leo#,
sag mal, hab ich bisher überlesen, welchen #5 du bestellt hast oder bestellen möchtest?
Ich hab nichts dazu gefunden, doch ich bin ja auch keine Suchmaschine.
Beste Grüße
Bernd
Heute hat mich meine Verkäuferin angerufen und mir mitgeteilt, dass die Verzögerung/Verschiebung wegen der Matt-Lackierung ist.
Unfassbar…
Moin tool_dennis,
das kann ich mir nicht vorstellen, denn mehrere hier aus dem Forum, die ihren Brabus lange nach mir in mattgrau bestellt haben, haben ihn bereits, bzw. bekommen ihn in den nächsten Tagen.
Das Problem liegt an Smart, nicht der Farbe. Nebenbei ist das mattgrau bei einem Fünftel aller Brabus-Bestellungen schon recht gut vertreten.
Ups, jeder fünfte Brabus ist mattgrau?
Beste Grüße
Bernd
Mein Notschlüssel war ab Werk in der Fernbedienung
Selbst das bekommen sie nicht einheitlich geregelt im Werk in China.
So, Kameras und alles was dran hängt wieder sauber
Ah, Mr. Wash
Soweit ich mich erinnere, war das lediglich eine unverbindliche Interessenbekundung, die wir bei der Bestellung anklicken konnten, aber keine richtige Bestellung eines zweiten Schlüssels.
Ich würde auch auf einen zweiten vollwertigen Schlüssel verzichten, wenn ich zumindest das Auto zum Schlüssel bekäme.
Hier noch eine Info zur Brockfelge im Konfigurator gefunden, zwecks Eintragung in die Papiere.
Im Konfigurator hat der Brabus keine roten Applikationen, da sind die alle schwarz.
Das sieht echt gut aus.
Von daher vielen Dank für's Einstellen des Bildes, ronaldus.
Ich muss hier beim Thema (physicher) Zweitschlüssel nochmal einhaken. Meine smart-NL behauptet standhaft, dass es beim Bestellen des #5 keine Option gibt, einen zweiten Schlüssel mit zu ordern. Es hätte diese Option mit 89€ mal als begrenzte Option for den #1 und #3, aber nicht für den #5 gegeben. Es gäbe also lediglich die Option, ihn quasi als "Ersatzteil" separat für schlanke 450€ zu bestellen.
Kann mir hier jemand mal erklären, wie er den zweiten Schlüssel separat bestellt hat (Art.Nr. oder ähnliches wäre hilfreich) und wieviel er dafür bezahlt hat. Vielleicht muss ich ja tatsächlich meiner smart-NL ihr Bestellsystem erklären
Moin IO5,
während des Bestellprozesses hast du die Möglichkeit, ein Kreuz bei "zweiter Schlüssel erwünscht?" zu setzen. Das habe ich getan und bin gespannt, ob ich den auch bekomme.
Ich ging bei der Bestellung davon aus, dass es sich da um einen zweiten, vollwertige Schlüssel handelt, wunderte mich jedoch, dass man sich aktiv dafür entscheiden muss.
Preislich taucht der in meiner Bestellung jedoch nicht auf.
Beste Grüße
Bernd