das Video ist nett gemeint, aber das bedeutet nicht, gut gemacht. Für mich wirklich fragliche Dinge wurden nicht erwähnt . Schlimmer, aber, wenn was falsch erklärt wird: "Warnung bei Überschreitung des Geschwindigkeitslimits" hat mit 30er-Zonen und EU Vorgabe nichts zu tun, sondern bezieht sich nur auf die Einstellung des manuellen Geschwindigkeitslimits. Die EU Vorgaben werden weiter oben mit "aktive Geschwindigkeitswarnung" abgebildet. Ab da ein für mich nutzloses Video (weil nicht eben im Zweifel falsche Darstellung). Schade, denn die Idee war gut.
Moin sciliar,
deine Eindrücke teile ich ebenfalls. Einige Dinge hat der Ersteller des Videos falsch erklärt, über andere Sachen ist er einfach hinweggegangen, da es für ihn nicht relevant erschien.
Wenn ich so ein Video erstellte, hätte ich mich im Vorfeld mit allen (!) Funktionen auseinandergesetzt und mir ein Script geschrieben, um gut strukturiert durch die Erläuterung der Funktionen zu gehen.
Obwohl ich diese Kritik hier äußere, fand ich das Video unterhaltsam und freue mich immer über "frische" Videos zu meinem neuen Auto (auf das ich gefühlt noch ewig warten muss).
Beste Grüße aus Stade
Bernd