"smart #5 Zulassungen in China / Deutschland" sollte darüber lesbar sein?
Rückschlüsse auf Bestellentwicklungen?
Rückschlüsse auf Produktionszahlen?
Rückschlüsse auf Produktionsumstellung wegen des Hybrids?
"smart #5 Zulassungen in China / Deutschland" sollte darüber lesbar sein?
Rückschlüsse auf Bestellentwicklungen?
Rückschlüsse auf Produktionszahlen?
Rückschlüsse auf Produktionsumstellung wegen des Hybrids?
Innen top, außen ich weiß nicht. Müsste man live sehe. Aber die Gürtellinie, die Front und das Heck will (auf den Videos) mir erstmal nicht gefallen.
Geht mir auch so.
Innen gediegener als der #5, was mir als langjährigen Mercedes- und Porsche-Fahrer recht gut gefällt.
Das war einer meiner ersten Sätze hier im Forum: „Von gediegen zu verspielt, mal schauen, ob‘s mir gefällt.“ (so, oder ähnlich verfasst).
Von außen gefällt mir der Zeekr 7X gar nicht, da ist der #5 um Längen schicker.
Ist jedoch alles Geschmacksache.
Menno jetzt steht der schon seit 05.11.
12 Uhr auf 👉
VPC","tmsEventLocation":"Zeebrugge/Antwerp VPC trucking Zone"
und ich dachte ich wohne in einer der Metropolen in Deutschland und die werden doch sofort einen LKW nach München voll bringen...
nix ist... oder strikter Fahrplan ....
Das wird schon noch was werden mit der zügigen Auslieferung, walt4smart#5 !
Die Daumen für dich sind gedrückt. ✊🏽✊🏽
Beste Grüße
Bernd
So die RCs sind da, jetz fehlt nur noch das Gefährt. Für den Insignia direkt überdimensioniert 😅.
Auch wenn die perspektivische Verzerrung eine Rolle spielt, ist das schon beeindruckend, MauliMau.
2009 hatte ich mir einen Insignia OPC gekauft, doch die Felgengröße weiß ich nicht mehr. Zu der Zeit war das schon groß, doch heute sind selbst bei Kleinwagen die Räder nahezu riesig groß.
Tja, die Zeiten ändern sich. 🤷🏽♂️
Bleiben wir doch bitte bei den Fakten(!)...
Was sagt uns deine Grafik, Leo?
Ich bin lang genug in der Branche unterwegs gewesen um mir eine Reim zu machen wie diverse Aussagen zusammenpassen.
…
Klingt plausibel.
Wenn die das Werk nicht komplett umgebaut, oder erweitert haben, dann haben sie die vorhandenen Produktionsstraßen ertüchtigt, um neben den BEVs auch Hybride herzustellen. Das dauert halt seine Zeit.
Heute war es soweit!
Jetzt steht er bei mir vor der Tür und die Freude ist groß.
Moin Thomas#5 HoSe und herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. 😃
Immer viel Spaß auf deinen dellenfreien Fahrten.
Beste Grüße
Bernd
Hier ein aktueller Bericht im Handelsblatt.
Fährt aber auch ne blöde Route
Moin IceMeph,
da wir identische Fahrzeuge bestellt haben, könntest du doch mein Fahrzeug übernehmen. Es müsste dir nur eine andere VIN/FIN mitgeteilt werden.
Das machte natürlich nur Sinn, wenn der von mir bestellte Wagen früher verfügbar wäre.
Dieses ewige Verschieben der Auslieferung zerrt echt an den Nerven...
Beste Grüße und Wünsche, dass du dein Auto bald fährst
Bernd
…
(Mittlerweile hatte ich auch schon Gedanken zu stornieren und mich bei Porsche umzusehen.)
Gut, dass du durchgehalten hast, Nyro, denn der #5 ist schon ein feines Auto, mit ausgezeichneten technischen Eigenschaften, dazu noch als Brabus und in Laser-Red. 👍🏽
Dass du ein halbes Jahr warten musst, ist natürlich grenzwertig und nicht nachvollziehbar. Ich frage mich immer wieder, wie Smart die Logistik organisiert, bzw. ob sie überhaupt organisiert sind.
Für dich hat in einem Monat das Warten ein Ende und der Spaß beginnt. 😎
Beste Grüße
Bernd