Manchmal hat ein schlechtes Gehör auch Vorteile.
Du meinst nach dem Motto “Schlecht hören kann ich gut, nur gut sehen kann ich schlecht“.
Manchmal hat ein schlechtes Gehör auch Vorteile.
Du meinst nach dem Motto “Schlecht hören kann ich gut, nur gut sehen kann ich schlecht“.
Defekte Scheiben immer nur mit Original-Scheiben wechseln lassen.
Das sowieso, denn die Insignien von Smart (der Panda) sollen doch erhalten bleiben.
Das ist doch mit dem Mercedes-Schriftzug genauso.
Komme vom Audi Q4 40 etron. Kein Vergleich zum Premium #5. Werde ihn mir in Silber bestellen
Moin Elle1955 ,
da möchte ich natürlich jetzt gerne wissen, wie du das meinst mit “kein Vergleich zum Premium #5“.
Beste Grüße und Willkommen bei den 5er #s
Bernd
Wir hatten ihn auf so leise wie möglich gestellt, war trotzdem viel zu laut. Der lauteste Blinker, den ich je gehört habe. Vielleicht sehen das andere anders, aber das ist denn halt so 🤷♂️
Ich finde das Blinker Ping-Pong auch zu laut.
Das finden scheinbar chinesische (Smart-)Fans gut, doch in Europa hat so ein Ping-Pong nur wenige Freunde.
Wenn ich das richtig (!) leise stellen könnte, wäre ich dankbar.
Insgesamt ca. 1.200TKM Auto und Motorrad. Und ich bin bestimmt kein "Trödler und Träumer".
Geht mir ähnlich, Smart#5Fan ,
rund 1,5 mio. unfallfreie Kilometer.
Das scheint nicht zu zählen.
Statistiken sind scheinbar unser Problem.
Ich werde dann mal check24 & Co. bemühen und die Ergebnisse meinem Versicherungsvertreter präsentieren, denn es gibt immer “einen Spielraum“, der natürlich erst angeboten wird, wenn die Fälle wegzuschwimmen drohen.
Meine Frau hat für ihren SLK über check24 50% gegenüber der VGH gespart, das ist doch nicht nachvollziehbar.
Beste Grüße
Bernd
Bin zufrieden, hätte mit mehr gerechnet
Moin Briefkasten ,
das Angebot, das ich von der VGH bekommen habe, ist nur unwesentlich günstiger und das, obwohl ich SF 40 habe.
Da werde ich wohl von meinem Haus- und Hof-Versicherer zu jemand anderem wechseln, wenn er nicht etwas nachbessert.
Beste Grüße und vielen Dank für deine Infos
Bernd
Es ist zumindest nicht ausgeschlossen dass es für Bestandsfahrzeuge kommt. "Mid 2024" finde ich lustig
Da das sowohl für #1, #3 und #5 gilt, ist der V2L-Adapter natürlich schon länger im Smart-Shop verfügbar. Auf anderen Internetseiten auch schon länger.
Weiß jemand zufällig wie man sich am besten an Smart direkt wenden kann mit der Frage (effizienteste mail adresse).
Such dir auf DIESER SEITE den von dir bevorzugten Weg zur Kontaktaufnahme aus, kremsy
Wenn du das Kontaktformular wählst, bekommst du eine schriftliche Antwort, dann hast du etwas vor Augen und nach dem Ausdrucken in der Hand.
…
Es gab mal eine Umfrage ob man ein BEV kaufen will, mit eindeutigem Ergebnis gegen das BEV. Befragt wurden Petrolheads auf der Essener Motorshow...
Der ist gut,
@Arrow