Beiträge von IceMeph
-
-
-
-
Sei dir gewiss, dass ich dir ganz besonders die Daumen drücke! ✊🏽
Glaub mir BerndAusStade, wenn ich das nötige Kleingeld hätte, hätte ich auch schon einen Taycan unterm Popo

-
Auch auf die Gefahr das ich mich wiederhole oder andere es schon geschrieben haben. 😬
Es vergehen ca. 3 Wochen bis das Auto, bei diesem Status, auf die Reise geschickt wird, sprich zum Händler. Und es wird kein neues Fahrwerk oder die AHK in dieser Zeit eingebaut. 😉
Es ist hart zu warten, wo er doch nur max. 10 LKW- Stunden entfernt steht. Aber es steht nicht alleine, sondern 2-4000 andere Autos ebenfalls, die abgearbeitet werden müssen. 92% des Wegs sind schon geschafft.
Jetzt kommt es darauf an, wo man in der Polonaise steht. 😃
Du hast gut Reden, du hast deinen Hashie schon.
Ich habe einen Monat vor dir bestellt, und hab ihn noch nicht.
Also erlaube mir ein "wenig" ungeduldig zu sein

-
-
Ganz frisch: "All services done at VPC."
Schon zwei Tage nach dem Zoll.

Gratulation flinx23
war aber klar das mein Hashie, der ja mit deinem über'n Zoll ist, noch nicht fertig ist.
*sing* einer ist immer der Looser */sing*
-
-
Ich halte das nicht grundsätzlich für schlecht, nur wenn du nächstest Jahr, aus welchen Gründen auch immer, wechselst, dann hast du Beitrag bezahlt und keinerlei Leistung dafür bekommen. Normalweise kann man das auch später noch buchen oder entsprechend den Versicherer wechseln.
alles klar, danke dir.
-
... Warum man beim Neufahrzeug bereits 36 Monate Neuwertentschädigung wählt und Mehrbeitrag zahlt, ohn zu wissen ob man nächstes Jahr noch dort ist, werde ich wohl niemals verstehen...
Hi efx
bitte klär mich mal auf warum du eine NWE von 36 Monaten für schlecht hältst.
Soll keine Kritik sein, es interessiert mich wirklich, evtl. habe ich ja was übersehen oder nicht bedacht.
Danke im Voraus
Gruß aus Duisburg