Beiträge von IceMeph
-
-
-
-
-
-
Zitat von smart CS
---
Wir können bestätigen, dass dein Fahrzeug derzeit per Schiff nach Europa transportiert wird und am Hafen von Zeebrugge in Belgien ankommen wird.
Aus Datenschutz- und logistischen Gründen können wir leider keine spezifischen Informationen wie den Schiffsnamen oder die IMO-Nummer bereitstellen.
---
Schade, sonst hätte man das Schiff schön tracken können
-
-
Was ein Durcheinander bei smart
Webseite:
2025-10-03 16_43_08-My Account.png
JSON:
2025-10-03 16_44_06-Smartie.png
Customer Support:
Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass sich dein smart bereits auf dem Transportweg nach Europa befindet.
Leider können wir derzeit noch nicht genau vorhersagen, wann das Schiff in Zeebrügge ankommen wird.
Nach der Ankunft und dem Abschluss der Formalitäten wird auch der Weitertransport zu deinem Vertriebspartner geplant.
Ich gebs auf, ich blick nicht mehr durch.
-
da ist wohl was schiefgelaufen mit unseren Bestellungen, denn das lässt sich nicht mehr nachvollziehen...
an deiner Stelle würde ich jetzt richtig TamTam bei meinem MB-Ansprechpartner machen, scheint bei mir ja auch geholfen zu haben.
Zumindest ist der #5 bei mir jetzt im Status "Wird geliefert", auch wenn das Lieferdatum be....scheiden ist.
Gruß aus Duisburg
-
@5#trams: Ein solcher Fehler im System könnte dir 60k€ sparen ...
Ich denke die rollen bei smart mit dem Kopf über die Tastatur.
Ich meine, es ist die offizielle Bestellbestätigung:
Wäre ne geile Aktion von smart