Beiträge von IceMeph
-
-
Ich halte das nicht grundsätzlich für schlecht, nur wenn du nächstest Jahr, aus welchen Gründen auch immer, wechselst, dann hast du Beitrag bezahlt und keinerlei Leistung dafür bekommen. Normalweise kann man das auch später noch buchen oder entsprechend den Versicherer wechseln.
alles klar, danke dir.
-
... Warum man beim Neufahrzeug bereits 36 Monate Neuwertentschädigung wählt und Mehrbeitrag zahlt, ohn zu wissen ob man nächstes Jahr noch dort ist, werde ich wohl niemals verstehen...
Hi efx
bitte klär mich mal auf warum du eine NWE von 36 Monaten für schlecht hältst.
Soll keine Kritik sein, es interessiert mich wirklich, evtl. habe ich ja was übersehen oder nicht bedacht.
Danke im Voraus
Gruß aus Duisburg
-
Ich habe jetzt auch mal ein bischen gesucht, dass günstigste Angebot für mich war bei der HUK24.
Classic Kasko PLUS mit Telematik
Vollkasko SF26 Haftpflicht SF23
bei 12.000 kM p.A.
+ Fahrerschutz
+ 36 Monate erweiterte Neupreis- bzw. Kaufwertentschädigung
keine Werkstattbindung
980,00 € jährlich
im folgenden Jahr bis zu -30% Telematiktarif
Finde ich ein gutes Angebot
-
-
IceMeph :
Na dann bin ich gespannt ob wir uns in Krefeld über den Weg Laufen. Wir sind beide bei Herrn Lazar, und unsere Autos waren beide auf der Trident...
Ich war grad bei IL in Krefeld, er sagte er weiß wer du bist (Anhand Laser Red + AHK) und es könnte sein das wir uns sehen bei Herbrand in Gartenstadt

-
..habe zwar keinen #5 aber der Remote Park Assistant würde meine zukünftige Kaufentscheidung sehr bekräfitgen.
Endlich mal einer meiner Meinung, vor allem da die Funktion in der Bedienungsanleitung steht.
-
Alles anzeigen
Also:
Im JSON gibt es mehrere verschiedene Adressen z.B. "ShippingAddress", "DeliveryAddress" oder stumpf Adresses
Die DeliveryAdress ist korrekt.
Bei shipping bzw preferredagent steht Magdeburg drin.
Auf der Webseite wird anscheinend nicht die DeliveryAdress, sondern die Adresse des Preferredagent angezeigt. Und da steht Mist drin.
Recht du hast...
2025-11-16 11_48_37-Mozilla Firefox.jpg2025-11-16 11_52_48-Mozilla Firefox.jpg
-
-
Wuhuuu, es geht voran

2025-11-16 04_11_43-Smartie.jpg
A B E R
2025-11-16 04_13_27-My Account.jpg
Mein Vertriebspartner vom Niederrhein, sitzt jetzt in Magdeburg

Und bevor jetzt jemand kommt... jaja ich weiß, Satzzeichen sind keine Rudeltiere