Beiträge von IceMeph
-
-
Neueste Update bei mir von heute morgen 09:00 UTC:
"tmsEventDescription": "Declaration Complete",
"tmsEventLocation": "China PORT"Es scheint, als ob sich der s#5 bald auf eine Seereise begibt, wenn man dem JSON trauen darf
Yessss, es tut sich was. Seit heute Morgen:
BerndAusStade schau mal bei dir nach, wir lagen ja immer gleich auf mit der Bestellung
-
Moin walt4smart#5,
im Post #1.217 von Carpenter81 kannst du (in der Signatur) sehen, dass er am 28.07. einen mattgrauen BRABUS mit schwarzem Dach bestellt hat und sich das Fahrzeug bereits auf dem Schiff befindet.
Das ist sehr schön für ihn und freut mich auch für ihn, doch nachvollziehen kann ich es nicht, dass ich, der rund eineinhalb Monate vorher bestellt hat, sieben Monate auf sein Auto warten muss.
Beste Grüße
Bernd
Hi @BerndAusStade
seh ich genau so, wir haben ja am selben Tag bestellt.
Mein Blutdruck steigt auch immer noch (nicht gut).
Gruß aus Duisburg
-
Hey, danke für die Info!
Habe gerade auch bei mir in den JSON-Daten nachgesehen und diese wurden auch ca. 18:50 Uhr aktualisiert.
Er ist in Zeebrugge und mein Liefertermin ist auch nach vorne gerückt zum 27.10.2025
Gratulation Jens, du hast scheinbar den Jackpot gezogen...
Ich habe einen Monat vor dir bestellt und nicht mal eine FIN erhalten
Bestellsttus: ERSTELLT
-
...
macht dich das nicht nervös?
...Nervös? Nein, ich werde so langsam richtig stinkig!
Mein RAV4 hat damals auch ca. 6 Monate zur Auslieferung gebraucht, aber da war die Kommunikation mit Toyota um Welten besser.
Ich konnte meinen RAV4 die ganze Zeit per Web und App verfolgen, und die Angaben waren immer aktuell (und das vor 6 Jahren).
Naja, noch viel lernen sie müssen, die Chinesen
Gruß aus Duisburg
Meph
-
-
...
dann öffnet sich eine Seite mit viel "Kauderwelsch", das kopiert man dann alles wieder und fügt es ein auf dem Tab ( wo man seine Bestellnummer) eingeben hat unter Schritt 4 ein.
...
Hallo Brabus Hamburg
ja wenn man so schlau ist und den JSON-String kopiert funktioniert das auch.
Leider ist FireFox so schlau und übersetzt den JSON-String schon in eine Tabelle,
und wenn man diese kopiert und in deinem Script einfügt, dann geht's halt nicht
Mit dem JSON-String sieht es dann auch bei mir so aus:
-
das mit der Hoffnung auf eine bladige Auslieferung habe ich aufgegeben.
Natürlich wird mein Auto irgendwann gebaut, doch wann ist irgendwann?
Hallo @BerndAusStade
sei doch froh, ich habe am gleichen Tag wie Du bestellt, und bei mir sieht es so aus:
-
-
Also wer den Brabus sein Eigen nennt, würde ich gefühlt keinen Kompromiss eingehen. Immerhin handelt es sich um
ein Performance Fahrzeug.
...
Ist schon richtig, ABER da ich den Brabus Täglich zu 99% in der Stadt bewegen werde, und auch sonst sehr Entspannt fahre, sind die Transmate für mich vollkommen ausreichend.
Ich denke das kommt auf's Fahrprofil an.