Beiträge von efx
-
-
-
Ist schön älter (Mercedes GLB: Neue Erlkönig-Bilder des EQB-Nachfolgers). Die Proportionen dürften ziemlich vergleichbar mit dem #5 werden.
-
Wie soll jemand aus der Kundenbetreuung eine Aussage zum "Wieso" machen können? Die Leute da sind auch arme Schweine.
Wenn hier von der Leitungsebene nichts kommt, dann wird es dabei bleiben. Ich habe sowas mit BMW, auch schon vor Corona, schon mehr als einmal durch. Das ist überall das gleiche traurige Spiel.
-
-
Klingt eher nach einem Firewallproblem oder einer fehlenden Aktivierung/ Registrierung beim Netzbetreiber.
-
Was es ist?
Ein Porsche Taycan 4S Sport Turismo in schwarz mit meiner absoluten Wunschausstattung, einschließlich Hinterachslenkung, Beifahrerdisplay, Panoramadach, 4-Zonen-Klimaanlage, Sport-Chrono-Paket, …
War lange meine klare Nummer 1! Leider zu groß und ich hab bei den Dingern echt Angst beim Restwert. Aber mega Auto

-
Auf meiner Probefahrt, im Juni bei 30 Grad, hatte das Testfahrzeug hinten bei allen Leuchten ein Aquarium. Die Verkäuferin meinte nur die werden komplett getauscht.
-
Aber es gibt ihn und wenn man bei Alu in die oberen Regale greift, dann wird der auch wieder richtig groß. Und dann schau doch einfach mal wo Stahlfelgen aufhören. Ich habe auf die schnelle max 20 Zoll und 6,5J gefunden. Die Dinger wiegen dann schon mal 12kg, Alu gibt es das selbst im unteren mittleren Preissegment mit 10kg. Und dann die Frage was will man mit so schmalen Felgen?
-
Ich finde die Kombination weiß/rot hier im Video eigentlich richtig gut. Bin sehr positiv überrascht.