Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mittelklasse-SUV mit über 600 PS: smart #5 Brabus im Fahrbericht
Die Zeiten, in denen ein smart immer ein Kleinwagen war, sind endgültig vorbei, denn mit dem smart #5 stellt die Marke ein rein elektrisch angetriebenes Mittelklasse-SUV auf die Straße. Aber was bietet der größte smart aller Zeiten und wie gut fährt sich die Top-Version?
Auf 4,70 m Länge bietet der smart sehr gute Platzverhältnisse und bereits in der Basisversion smart #5 Pro eine umfangreiche Ausstattung. So gehören immer eine Klimaautomatik, ein Panoramadach, elektrisch verstellbare Sitze, Apple CarPlay und Android Auto, eine Ladeschale für Mobilgeräte und vieles mehr zur Serienausstattung.
Angetrieben wird das elektrische Mittelklasse-SUV wahlweise von Einem oder zwei Elektromotoren und bietet so Systemleistungen von 250 KW bis 475 KW. Die von uns gefahrene Brabus Version fährt mit Allradantrieb vor und soll dank der Maximalleistung von 475 KW (646 PS) in nur 3,8 s von 0-100 km/h beschleunigen.
Zudem ist diese Variante stets voll ausgestattet und verwöhnt seine Passagiere neben reichlich Leistung und Fahrspaß mit allerhand moderner Technik und viel Komfort. All das lässt sich smart allerdings auch bezahlen, denn die Top-Variante des #5 startet erst bei 60.900 Euro.
Während unserer Probefahrt im smart #5 Brabus haben wir uns angeschaut, was das Elektro-SUV bietet und welche Stärken und Schwächen es hat. Im Video reden wir über Themen wie den Antrieb, die Fahrleistungen, den Komfort, das Infotainment, den Platz, das Laden, die Assistenzsysteme, den Kofferraum, die Reichweite, den Innenraum, die Ausstattung, den Preis und Vieles mehr.
Auszüge und Weiterentwicklungen aus der Netiquette: 1.) Bitte vor dem Erstellen von Threads, über die Suche grob schauen, ob bereits ein vergleichbares Thema existiert. Wenn ja, bitte das Thema weiter führen. Wenn nein: 2.) Bitte aussagefähigen Betreff wählen (Wichtig für Verständnis und Suche)! 3.) Idealerweise den Betreff/das Thema…
Auszüge und Weiterentwicklungen aus der Netiquette: 1.) Bitte vor dem Erstellen von Threads, über die Suche grob schauen, ob bereits ein vergleichbares Thema existiert. Wenn ja, bitte das Thema weiter führen. Wenn nein: 2.) Bitte aussagefähigen Betreff wählen (Wichtig für Verständnis und Suche)! 3.) Idealerweise den Betreff/das Thema…
1. habe diverse Beiträge in die passenden Themen verschoben
und darüberhinaus
2. folgenden Thread generiert:
Thema
Elektroauto Smalltalk - Weiterplauder-Thread
[…]
Hallo Sebastian, weißt du ob es schon einen owd Adapter für sen Smart #5 gibt? Kann man das auch mit Google Maps verbinden? Schonmal besten Dank Thomas
Interessante Entwicklung (sind hier ja im allgemeinen E-Auto-Bereich):
BMW Group und E.ON starten erstes bidirektionales Kundenangebot in Deutschland:
Elektroautos werden aktive Teilnehmer am Energiemarkt.
+++ Deutschlands erste Vehicle-to-Grid-Lösung kommt auf den Markt +++ Kundinnen und Kunden können jährlich für bis zu 14.000 Kilometer kostenfrei zuhause laden +++ keine Beeinträchtigung der Batterielebensdauer +++ Intelligentes Laden und Entladen stützt das Energiesystem und senkt langfristig die Kosten der Energiewende +++
Ich dachte Frankreich (Renault, oder andere Hersteller) rennen hier davon Bisher bremst Deutschland selbst wohl aus. Ob sich das nun durch den neuen
+++ Deutschlands erste Vehicle-to-Grid-Lösung kommt auf den Markt +++ Kundinnen und Kunden können jährlich für bis zu 14.000 Kilometer kostenfrei zuhause laden…
www.press.bmwgroup.com
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen