Beiträge von [Skullz101]
-
-
-
Sund da offizielle Anmeldungen / Infos rausgegangen?
Postalisch? Per Mail?
Danke
-
So sieht der smart #5 in der Basis aus
April 29, 2025(...) Wer den smart #5 als Zweitwagen nutzt kommt mit dem smart #5 pro aus. Dann reicht auch das 400 Volt System. Wer auf der Langstrecke unterwegs ist sollte wegen des cW-Wert von 0,30 und der großen Stirnfläche lieber zum smart #5 pro+ greifen, da ab dieser Line der smart #5 über 800 Volt verfügt. D.h. der Ladehub an der Schnellladesäule verkürzt sich von 30 min beim smart #5 pro auf 18 min bei allen anderen Lines (also auch pro+). (...)
So sieht der smart #5 in der Basis ausDer smart #5 hatte nun Bestellfreigabe – so sieht die Basis aus (smart #5 pro und smart #5 pro+), es gibt 2.500 EUR Rabattjesmb.de -
Entschuldigt die schriftgröße macht in diesem Faden Probleme.
Ich habe das fix für Dich korrigiert
-
Hallo Ihr Beiden,
zur Info...
Frage: wo kauft ihr eure smarts? Aktuell hat mir ein Händler Fußmatten angeboten (mir war gar nicht bewusst, dass ein 60k Auto ohne Fußmatten kommt). Gibt es Händler, die noch mehr anbieten?
es gibt schon Rabatt
2.500 Euro Nachlass
... ich habe Eure Themen mal zusammengeführt
VG Oli
-
Lt. Aussage der Verkäuferin nur in Asien erhältlich.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden
-
Ich hoffe, hier dürfen Links gepostet werden. Ansonsten @Admins: bitte löschen
Passt
kein Problem
. Links sind ok, außer:
10.) Wichtig: Externe Links, Reflinks, Gruppen...
Öffentliche Anfragen zu WhatsApp-Gruppen, Nummerntausch, Fishing-Mails etc sind zu unterlassen!
Bitte habt Verständnis, dass Reflinks und Verweise auf externe Gruppen (Facebook, WhatsApp, etc), gewerbliche Blogs, Sammelaufrufe zu Aktionen oder auch Sammelbestellungen/„Freundschaftswerbungen“ sowie andere Foren kommentarlos gelöscht werden! Diese Links stören die Reichweite unserer Community und wir können nicht gemeinsam wachsen. Je größer das Forum, desto mehr profitieren alle User dieser Community.
Weiterhin bitte auf die Veröffentlichung und den öffentlichen Austausch von (Mail-)Adressen verzichten, Datenschutz!
(Auszug aus unserer Netiquette)
-
Nice? Allerdings
Der schaut wirklich super aus
Könntest Du das hier, idealerweise in bestmöglicher Auflösung ...
... in unsere Galerie packen - wenn irgendwann Zeit ist
Danke. VG
Oli
PS: Link in die Smart #5 Forum - Galerie:
Bilder und Videos - Smart #5 - Elektroauto - Forumwww.smart-5-forum.de -
Wir bedanken uns bei allen Usern, welche in den letzten Tagen,
durch Ihre Aktivität, dieses Forum für uns Alle lesenswert machen
Aktuell sind online...
8 Mitglieder und 9 Besucher - Rekord: 10 Benutzer (Vor 3 Stunden)
Die 10 Benutzer sind registrierte Benutzer, die online sind/waren…
Weiter gehts, gerne auch die Galerie füllen
Bilder und Videos - Smart #5 - Elektroauto - Forumwww.smart-5-forum.deEs macht Spaß
- die Infos sind interessant.
Danke und viel Spaß wünschen
Markus admin und Oli [Skullz101]