Na ich hoffe, dass ich hier in kurzer Zeit berichten kann, noch ist er auf dem LKW.
Beiträge von Brabus Berlin
-
-
Bei dem Brabus mit dem ich die Probefahrt gemacht hatte, war es leider auch so.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die bessere Bremsanlage, hätte ich allein schon wegen der Optik haben wollen.
-
Kommt immer drauf an was man selbst gut findet. Das Fahrzeug ist eher auf Komfort ausgelegt und nicht sehr sportlich. Ich für meinen Teil finde das ziemlich gut, habe die Nase voll von harten Fahrwerken. Bei meinem Mustang Mach-E AWD, bin ich damals gefühlt auf schlechten Straßen, ja fast aus dem Auto gefallen. Muss man halt wollen. Kommt natürlich auch auf die Straßen an, die man regelmäßig nutzt. Die Bremsen fand ich ebenfalls unauffällig und für mich sehr gut.
-
Da gibt es auf jeden Fall etwas bloß leider noch nicht bei uns. Ich denke auf den Bildern sieht man einen mit Luftfahrwerk.
-
Heute geholt. Wie ich meine ohne die roten Leisten im Spiegel viel besser!
Der Preis würde mich auch interessieren
-
Die Mail, die zuletzt an fast alle raus ging hätten Sie sich mal lieber gespart. Hat sicherlich bei vielen für noch mehr Unmut gesorgt. Wenn meiner jetzt nächste Woche wirklich beim Händler ankommt, hat letztendlich alles gepasst. Fragt sich dann nur wie lange es mit der Zulassung dauert, aber da hat Smart ja dann keinen Einfluss drauf. Ich bin gespannt, wie es hier für alle weitergeht.
-
Ja, doch hast du den Kilometerstand gesehen?
Ja, schon ziemlich viel. Würde ich nicht mehr nehmen.
-
Der Händler hat auch einen grauen im Angebot