Ich habe das heute auch durchprobiert, aber mit Ganzjahresreifen von Michelin. Im Comfort Modus kam das Heck schon beim Gas weg nehmen vor der Kurve, im Offroad Modus fahren wie auf Schienen und der wurde auch nicht automatisch beendet.
Beiträge von Brabus Berlin
-
-
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
143,69€ | Radnaben schutz ring für Tesla Modell 3 y s x Auto Felgen Rings chutz Fahrzeug Felgen Schutzst reifen 16/17/18/19/20/21 Zoll
143,69€ | Radnaben schutz ring für Tesla Modell 3 y s x Auto Felgen Rings chutz Fahrzeug Felgen Schutzst reifen 16/17/18/19/20/21 Zoll143,69€ | Radnaben schutz ring für Tesla Modell 3 y s x Auto Felgen Rings chutz Fahrzeug Felgen Schutzst reifen 16/17/18/19/20/21 Zolla.aliexpress.comHat einer von euch die Teile schon mal probiert? Bei den Teilen aus Alu ist es ja so, dass die an auch hin sind
-
Hier habe ich gerade noch welche bei Ebay gefunden, die so ähnlich aussehen, wie die von Thule, aber viel günstiger. Die originalen stehen seitlich über, zumindest die ich so gesehen habe, das bringt natürlich nochmal ziemlich viel Luftverwirbelungen zusätzlich.
-
-
Alles Geschmackssache, ich bin mit meinen Brabus erstmal sehr zufrieden und ich hoffe es bleibt so und wird durch das ein oder andere Update noch besser 😎
-
Der neue Zeekr 7X, sieht aber zum Glück viel besser aus. https://www.lowyat.net/2025/37…celift-unveiled-in-china/
-
Ich habe da leider noch nichts gefunden, aber das können leider die wenigsten.
-
-
Lackieren geht da viel schneller und man hat die roten nicht rumliegen
-