Einfach mit einem Kunststoffhebel Stück für Stück lösen, geht ziemlich leicht.
Beiträge von Brabus Berlin
-
-
7 Jahre, 20 Kilogramm. Hatte noch keine Zeit es zu überprüfen, aber ich denke auch, das wird der Grund sein.
-
Na das würde ja nicht passieren, da ist ja der Kindersitz dazwischen.
-
Okay, muss ich mal überprüfen 👍🏽
-
Ich habe das Problem, sobald ich einen Gang einlege, geht bei Youtube oder was auch immer der rechte Bildschirm aus 🤷♂️ mein Sohn findet das nicht so toll. Hat jemand von euch eine Lösung, wo ich etwas verstellen muss? Im Stand funktioniert alles bestens. Ich schaue auch definitiv nicht hin, daran liegt es also nicht.
-
Hatte ich bei meinen letzten Autos schon, aber beim Smart haut das soetwas von rein. Ich bin beim ersten Mal, zu 100 % davon ausgegangen, dass ich wo rein gefahren bin. 🤦🏼♂️
-
Meiner hat beim Ausparken schon des öfteren so stark gebremst, dass ich dachte dass ich voll irgendwo gegen gefahren bin. Das fand ich ziemlich heftig. Aber besser so, als gar nicht.
-
Sagen wir mal so, es gibt Schlüssel wo die Batterie viel länger hält und wo Sie sich auch einfacher wechseln lässt.
-
Bei meinem EV6 sahen die Bremsen nach einer Standzeit von vier Wochen unter freiem Himmel aus als wäre alles total im Eimer. Konnte ich aber wieder sauber bremse. Der in der Werkstatt meinte zuvor, die müssen neu, was natürlich totaler Schwachsinn war. Bei meinem Brabus sieht bisher alles bestens aus.
-