Bei meinem EV6 sahen die Bremsen nach einer Standzeit von vier Wochen unter freiem Himmel aus als wäre alles total im Eimer. Konnte ich aber wieder sauber bremse. Der in der Werkstatt meinte zuvor, die müssen neu, was natürlich totaler Schwachsinn war. Bei meinem Brabus sieht bisher alles bestens aus.
Beiträge von Brabus Berlin
-
-
-
-
Bestimmt 🤔
-
Ich denke hier gibt es genug Leute, die Sie dir gerne abnehmen. ☺️
-
Das sehe ich genauso, der EV6 hatte MatrixLED, aber das war schlechter als beim #5 und das vom Mustang Mach-E war nochmal schlechter als beim EV6.
-
Ganz ehrlich gesagt, ich mache das nicht wirklich. Kann ja eh nichts dran ändern. Du hast ja noch den Verbrauch über alles. Dafür, dass ich bis jetzt ja fast nur bei kalten Temperaturen unterwegs war, bin ich mit etwas unter 22 kWh ganz zufrieden. Wenn es mehr wäre, wäre es halt so🤷♂️ Ich denke im Sommer wird er sich bei mir um die 20 einpegeln.
-
Die Matte ist super, bei dem Preis der Anhängerkupplung, hätten Sie auch noch mehr ins Auto legen können

-
Die Bilder sind echt, gibt es auch das ein oder andere Video drüber.

-
Habe im Oktober 600 dafür bekommen, über Kleinanzeigen. Anzeige war zwei Tage online, glaube ich. Wurden sogar abgeholt.