Hier noch mal ein Ladefilmchen, an der Tankstelle mit bezahlen, hat es früher oft länger gedauert.
Beiträge von Brabus Berlin
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Soetwas ist sicherlich nicht dabei denke ich, habe ich zumindest nicht gesehen.
-
Wenn man sich das Filmchen mal so anschaut denke ich, wir haben da ein sehr gutes Auto bestellt.
-
Ich nicht, habe ihn aber trotzdem bestellt. Fand ich auch schon so schnell genug. Keine Ahnung wie die anderen es gemacht haben, könnt ihr hier ja mal schreiben.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Du hast wahrscheinlich auch richtig viel dafür bezahlt. Ich wollte eigentlich auch vorher die Transmate nehmen, aber dann kamen ja noch die Michelin crossclimate 3 Sport auf dem Markt, ich denke mit denen kann man nicht soviel falsch machen.
-
Was heißt bei dir Apothekerpreis? Ich habe 321 bezahlt, günstiger habe ich Sie leider nicht gefunden. Mittlerweile kosten Sie beim selben Anbieter, auch schon wieder 11 Euro mehr.
-
Man schaue auf den Verbrauch 😂
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.