meiner ist bei den Juli Zulassungen dabei...
... und seit heute ist auch die AHK dran.
meiner ist bei den Juli Zulassungen dabei...
... und seit heute ist auch die AHK dran.
1. Nein,
2. Nein,
3. Ja, ist bei mir auch so.
Erst bei Dunkelheit schalten diese sich dazu.
Es sei denn, du aktivierst bei den Beleuchtungseinstellungen den "Sternenmodus" oder so ähnlich, dann sind Lichtband und die vier ovalen Leuchten vorn auch tagsüber an
Warum sollten die Assistenzsystem bei niedrigeren Geschwindigkeiten deaktiviert werden?
Weil in den Ländern, in denen Lidar angeboten wird, sowieso nicht einmal so schnell gefahren werden darf. Es besteht also auch keine Notwendigkeit, die dort verbauten Systeme auf noch höhere Geschwindigkeiten auszulegen.
Chatgpt ist keine belastbare Quelle. Künstliche Intelligenz ist nicht intelligent sondern gibt Antworten nach Wahrscheinlichkeiten. Die können stimmen, müssen sie jedoch nicht.
Ich habe irgendwo gelesen (finde es jetzt allerdings nicht), dass dieses Verhalten auch bei jemand anderem auftrat. Bin mir nicht sicher, aber die Lösung war glaube ich, die Ländereinstellung auf ein beliebiges anderes Land einzustellen und dann wieder zurück auf Deutschland. Dann hat das dazu geführt, dass neue Updates erkannt wurden und installiert werden konnten. Danach lief dann die Navigation.
Zumindest wenn ich es richtig in Erinnerung habe...