Ich suche leider immer noch vergebens nach einer Dashcam mit ner Waechterfunktion..
Dashcam für den #5
-
-
Habe so eine im meinem EV6 und Sie funktioniert sehr gut.
Von welchem Hersteller hast du sie?
-
Kenne mich damit leider null aus. Deswegen schießt mir die Frage in den Kopf wofür man so eine Dashcam nutzt.
Urlaubsvideo von der Tour auf der A3? Beweismittel, wenn jemand die Vorfahrt nimmt? (Gibt es dafür nicht ein Verbot oder so?)
Bitte nicht falsch verstehen, bin nur neugierig nach dem warum…
-
Kenne mich damit leider null aus. Deswegen schießt mir die Frage in den Kopf wofür man so eine Dashcam nutzt.
Urlaubsvideo von der Tour auf der A3? Beweismittel, wenn jemand die Vorfahrt nimmt? (Gibt es dafür nicht ein Verbot oder so?)
Bitte nicht falsch verstehen, bin nur neugierig nach dem warum…
Bei einem Unfall, wenn die Situation nicht eindeutig ist und "Aussage gegen Aussage" steht, kann der Richter das als Beweismittel zulassen.
Ist aber eine Grauzone.
-
Ich suche leider immer noch vergebens nach einer Dashcam mit ner Waechterfunktion..
Die habe ich, mit Wächter, nimmt auch Ton auf , vorne hinten 310 Grad
Gibt bestimmt schon einen Nachfolger
VANTRUE N2 Pro Dashcam Dual Parküberwachung 1080P vorne Hinten, FHD Infrarot Nachtsicht Auto Kamera, 2560x 1440P vorn, max. 256GB Sony Sensor Car Cam, 1.5 Zoll 310° Dash Cam G Sensor
-
Da es von Fitcamx schon eine Dashcam für #1, #3 und einen fortwo gibt, hoffe ich, dass dort demnächst auch eine integrierte Kamera für den #5 angeboten wird...
Hatte bei fitcamx z.B. für #3 eine Anfrage für eine Integration in den #5 gestartet und sie haben jetzt meine Innenspiegelverkleidung vom #5, um eine dazu passende Dashcam anzubieten. Wird noch ca 2,5 Monate dauern, bis sie dann nach deren Aussage angeboten werden wird. Aber da warte ich gern drauf, damit das ganze dann besser und unauffällig integriert ist...
-
Hatte bei fitcamx z.B. für #3 eine Anfrage für eine Integration in den #5 gestartet und sie haben jetzt meine Innenspiegelverkleidung vom #5, um eine dazu passende Dashcam anzubieten. Wird noch ca 2,5 Monate dauern, bis sie dann nach deren Aussage angeboten werden wird. Aber da warte ich gern drauf, damit das ganze dann besser und unauffällig integriert ist...
Wooow - Danke viel mals
-
Gibt bestimmt schon einen Nachfolger
VANTRUE N2 Pro Dashcam Dual Parküberwachung 1080P vorne Hinten, FHD Infrarot Nachtsicht Auto Kamera, 2560x 1440P vorn, max. 256GB Sony Sensor Car Cam, 1.5 Zoll 310° Dash Cam G Sensor
Diese vielleicht?
-
cool, mit LTE...
-
Leider hochpreisiger
DR970X-2CH LTE Plus II - BlackVue-DeutschlandDer neue BlackVue DR970X-2CH LTE Plus II ist da! Mit verbessertem Sony STARVIS-Bildsensor, H.265 (HEVC)-Bildkomprimierung & vielen weiteren Verbesserungen!blackvue-deutschland.de