Hach, wir sind schon fast eine eigene Gesellschaft der ewig wartenden.
Dein Screenshot sieht bei mir ähnlich aus. Von Smart weiß ich nur, das mein Wagen Mitte bis Ende Februar geliefert werden soll... keine Vin von denen nix.
Die Vin aus dem Jason sagt, das der Wagen gerade vor Angola Richtung Norden fährt. Ankunft laut Hoegh 03.02. Zeebrügge.
Die Aussage von Smart könnte funktionieren. Wie man aber weiß, kann der Transport zum Händler mit Montage der AHK und Aufbereiten aber genauso lange dauern.
Montag sind es dann 30 Wochen seit Bestellung.
Zum Thema Ersatzwagen für die Wartezeit.... Aussage Agent! Smart Europe beteiligt sich dann sehr gerne mit 249,00 Euro pro Monat an den Kosten für einen Ersatzwagen der Smart Niederlassung. Ein extern gemieteter wird leider nicht bezuschusst. Hab dann gar nicht mehr gefragt was der kosten würde.
Mein Agent tut mir leid. Der sitz immer da, zeigt mir seine Informationen die er in seinem System sieht, und zuckt mit den Schultern.
Eigentlich wollten wir für den Weg zur Arbeit meiner Frau noch einen #1 bestellen. Gestern den Leapmotor B10 angeschaut und ne Rund gedreht...
Volles Haus für unter 30K. Bäm! Ich find den gut. Und vor allem steht der zum Mitnehmen beim Händler..
Schade Smart. Ein Auto weniger verkauft weil Ihr einfach zu dusselig seid....
Seid tapfer, ärgern bringt nix. Beschäftigt euch mich wichtigem, zumal die Welt gerade immer mehr aus dem Ruder läuft.
Gruß Hendrik