Moin,
sehe ich mittlerweile auch so. Ruhrpott_PV_Fan. Für uns beginnt heute die 37te Woche. Seit dem 5.2. in Zeebrügge und zack, jason Funzt nicht mehr....was eigentlich egal ist. Scheiß drauf. Stand eh nur dummes Zeug drin. Vom Smart Support gibts keine Antwort mehr wie lange nun.... Mein Agent in der MB Niederlassung krank!? Sein Schreibtisch in der letzten Ecke der Verkaufshalle leer und aufgeräumt. Aber immerhin auf den Leihwagen und dem Pulse im Verkaufsraum mal tolle Aufkleber drauf. Von der Ankündigung es gibt einen Leihwagen bis zur Auslieferung ist nur Luft übriggeblieben...
Mein Fazit.:Ich warte jetzt auf den Roten, 4 Jahre fahren und dann auf jeden Fall was anderes.... rauskaufen aus dem Leasing glaub ich noch nicht dran. Mal sehen was der Markt dann bringt. Mal ganz ehrlich: Die haben jeden Kredit verspielt. Wer so denkt Geschäfte machen zu können und die Kunden zu verarschen hat es nicht verdient am Markt zu bestehen. Das ist so peinlich und unterirdisch.
Dennoch freue ich mich auf das Auto an sich sehr. Der kann ja nix für das Management.
In diesem, meinem Sinne. Habt noch ein schönes WE.