.... das Fahrzeuge geliefert werden die nach einem Bestellt wurden. Wie immer das geht
naja, das gibt es überall und div. Gründe, wovon nur die wenigsten einem bekannt werden und plastisch nachvollziehbar.
.... das Fahrzeuge geliefert werden die nach einem Bestellt wurden. Wie immer das geht
naja, das gibt es überall und div. Gründe, wovon nur die wenigsten einem bekannt werden und plastisch nachvollziehbar.
allgemein ein "problem" - denn stellt man sich die Gegenfrage: Würde man selbst gebrauchte Reifen kaufen?.....
und wenn man schon einen Neuwagen von entsprechendem Wert hat, was soll dann der Hokuspokus mit sowas noch?
PS: Aber hey, ist nur persönliche Ansichtssache(!). Bzw. einmal auch SR direkt nach der Fahrt vom Händler verkauft, weil ab Werk keine GJR bestellbar waren.
Da kommt nur unverschämtes, lästiges feilschen und Fussvolk daher...
Wer sich 800V-Technik mit einem 100 kWh-Block holt, will das doch auch nutzen wollen(?),
bzw. entsprechende Etappen ab jetzt um so geschmeidiger bestreiten als jemals zuvor!
Gängelung von 20% bis 50, 60,....wann soll das aufhören(?). Eben!
Naja, die Produktion findet im "Reich der Mitte" statt, und die bestimmen, was an Informationen rausgeht und was nicht. So einfach ist das. Smart Europe weiß nichts, bzw. eben nur das, was weitergeleitet wird....
Hauptsache das Auto kommt halbwegs pünktlich. Und diese ganzen Emails nach ...
da könnte was dran sein...!
gewiss - diese banalen, unverrückbaren Zwischenstände (heutzutage), u.a. JSON,... bringen nix - effektiv bleibt es bei Bestelldatum => Lieferdatum um der Bilanz hängen.
PS: Wenn im übrigen das Gros seinen smart im halbwegs überschaubaren/angedachten/geplanten Rahmen bekommt. Kann es um etwaige Problematiken bei der Produktion, wegen vermeintlicher Umstellungen dort wegen der Hybrid-Version oder "Lieferflusszustände" oder....nicht so viel Wind machen...! ![]()
Beim #1/#3 liest man auch von dieser "Baustelle", sei es eben der minderwertigen Batterie und/oder der hohe (Fehler-)Stromverbrauch wegen...!
Lange Standzeit insgesamt, im Hafen, Übersee,... inkl. (s. COC-/Produktions-Datum!)!
So ihr Lieben ;-)... der Walt durfte ...
Krass, große Bude dort!
In welcher Zeit (km/a) radierst du denn die SR herunter, dass dein #5 GJ-tauglich wird??
Zumal im Raum München wird das ja jetzt erst noch "richtig losgehen"....!
PS: Bei einem kleinen FORD-Händler hatte der sich doch tatsächlich in die Ecke noch ein historisches Model-T gestellt. Finde ich auch nett, so in Historie zur Marke.
Im Nutzfahrzeugbereich montieren die sich dort allzu gerne FLAK-Batterien
zur totalen Ausleuchtung