Ich darf meinen #5 am Samstag in Empfang nehmen 🥳
Bitte Signatur mit den Grunddaten anlegen - sonst ist daran kaum etwas nachvollziehbar stweber74
Ich darf meinen #5 am Samstag in Empfang nehmen 🥳
Bitte Signatur mit den Grunddaten anlegen - sonst ist daran kaum etwas nachvollziehbar stweber74
Wie sagt man so schön auf Malle?
...
Ich glaube man hat sich ganz bewusst dazu entschieden dem Fahrer sehr früh mitzuteilen, wann der Grenzbereich erreicht wird. Ich glaube das macht in Anbetracht der Leistung die nun für vergleichsweise viele zugänglich wird schon Sinn.
Das vermute ich allerdings auch! Die Versicherungen schlagen entsprechend schon (früher) auf!
Wenn das Fahrzeug runter geht nimmt normalerweis der Sturz zu. In der Regel erstmal nicht schlecht für das Fahrverhalten. Geht aber eben auf den Reifen.
Sind das nicht aufwendige Mehrlenker-Konstruktionen?
Mit "normalerweise" ist das deine Erfahrung bei welchem Fahrzeug mit solchem Luftfedersystem?
Und ist das hier von Dir mit welchem Wissen darum wo einsehbar?
Bzw. der Kunde freut sich dann zu Beginn über das Fahrwerk aber sieht im Weiteren das Tragbild seiner Reifen und fragt sich/Händler, "soll das Stand der Technik sein?"
"performant" wie oft sagt er es in diesem Video? ![]()
Feb: 6
Mrz: 1
Apr: 30
Mai: 116
Jun: 54
Jul: 144
Aug: 178
Sep: 213
...
Ich könnte mir gut vorstellen, dass man u. a. auch auf das Luftfahrwerk verzichtet hat um Beschwerden beim Reifenverschleiß (einseitig abgefahren) vorzubeugen.
Worin besteht hier der Zusammenhang?
Das seh ich auch so. Vor allem völlig unverständlich...
Zum Abgleich der Differenzen zwischen dort/hier haben wir uns ja hier bereits einen gewissen Überblick verschafft...
...Mit der #5 Serienbremse wird man keine Runde auf der Nordschleife schaffen, wahrscheinlich noch nicht mal eine Runde in Hockenheim. .
dafür ist wohl auch kaum ein auto ab werk ausgelegt.
...Eine Runde Nordschleife schaffen die wenigsten Serienautos. Audi hatte...
...und damit doch für hier selbst bestätigt + erledigt.