tja, da siehst du mal: "Ausnahmen bestätigen die Regel" - entsprechend feiern die das als Novum ![]()
Im Aftersale ein Beispiel - muss man halt wollen...
tja, da siehst du mal: "Ausnahmen bestätigen die Regel" - entsprechend feiern die das als Novum ![]()
Im Aftersale ein Beispiel - muss man halt wollen...
Alles anzeigen.
Alle Übungsteile konnten wegen der sehr kleinen Gruppe sehr oft wiederholt werden (bis zu 9x), so dass wir immer in der folgenden Reihenfolge ...
... wichtige Grundlage für eine effiziente Fahrkontrolle bildet. Dort hatte mit dem Alter schon Erosion eingesetzt.
......Disziplin im Stromfuß um nicht aus den fahrphysikalischen Grenzen herauskatapultiert zu werden.
Neu war, dass die in der Fahrschule vermittelten Formeln für den Bremsweg nur noch die Hälfte ...
Das der Anhalteweg mit ESP und mit Ausweichen zwar nur wenig, aber dann so signifikant länger ist, dass man empfiehlt bei beweglichen Hindernissen auf das Ausweichen zu verzichten müssen wir für uns noch einordnen.
Man argumentiert, dass das Hindernis zwar getroffen wird, aber dann mit einer geringeren Geschwindigkeit und zentral, d....
das liest sich schon gut: viel wiederholen, variabel und festigen!
haha. man fletzt sich sonst so hin ![]()
oh jaaa - denn wer fuhr bitte vor wenigen jahren überhaupt solche performance(?)! - die versicherungen werden es quittieren!
jaja, das waren noch zeiten + werte ![]()
ZitatUm den Bremsweg in der Fahrschule zu berechnen, verwenden Sie die Faustformel: (Geschwindigkeit in km/h / 10) x (Geschwindigkeit in km/h / 10). Für einen Bremsweg bei einer Gefahrenbremsung wird das Ergebnis dieser Formel anschließend noch durch 2 geteilt
DAS mit ESP und dem "eigentlichen Hintersinn" hörte ich schon vor xx Jahren: Kontrolliert frontal ins Hindernis. Denn dort hat man die meiste=beste Knautschzone. Statt schleudernd, unkontrolliert, quer mit der schmalen Flanke....!
Aber das ist wie besagt halt auch der Gedanke zu Papier - im eigenen Kopf+Bauch noch längstens nicht etabliert, ....in der Plötzlichkeit dann!
..
Mein Porsche Cayenne kam aus Finnland, ...
Du meinst Cayman
bzw. Boxster - das war vor langer Zeit mal dort: https://de.wikipedia.org/wiki/Valmet_Automotive
Meine Frau schwankt gerade auch zwischen B...
na das sind ja luxus-probleme
und nicht wirklich die Farbe der Fussmatten ![]()
Sorry, transmate....was? und bei check24-tests?....
ich weiß nicht wie man darauf kommt, wenn es beim ganzen Konstrukt darüber, dem Auto selbst, doch soviel kritischer beäugt, bezahlt... wird.
Welche Linglong verbaut denn bitte VW genau?....dann aber doch wohl nach deren Vorgaben für Erstausrüstung!
Den Vergleich halte ich für fragwürdig.
vielleicht will der G-Fahrer halt doch seinen Zylinder/Hubraum-"potenten"-Dino-Verbrenner für den Wald, zum Kraxeln, als Zugpferd....
PS: Beim BUND war der schwächste Diesel drin, insofern... ![]()
Was CM in dem Video mit dem fehlenden Erfolg der Elektro-G-Klasse deutet, von wegen, "wie komme ich damit in meinem Umfeld an"
weiß nicht ob es daran mangelt - oder?
Wer fährt G-Klasse ? Und Wofür ? Hat der Elektro-G dann die gleichwertigen Funktionen für sie?....bin die Fakten ehrlich gesagt (noch) nicht durch!
Wie du selbst aber nach "...Verkehrsschild zu erkennen" dennoch schreibst, dass eben eine Zusammenarbeit mit dem Navi darstellt ![]()
Noch dazu: Gmund ist auf 740 m.....Rosenheim auf 447m ![]()
Nett um der Ladekosten-Anzeige wie an einer Tankstelle exponiert.
FORD Explorer EV aus Köln! ![]()
BTT: Fussmatten die stinken weil...., puh, geht gar nicht. Von daher brauch ich den Live-Eindruck und nehme frei Autohaus mit was geht ![]()