Beiträge von walt4smart#5

eventuelle Schreckmomente in kauf, bevor es irgendwann doch mal scheppert.

da kann ich nur zustimmen... ich hab bei meiner SQ mit Automatik mal dummerweise das banale Auto hold nicht eigeschalten... dann fiel auf der Rückbank etwas um, ich mich kurz umgedreht, Wagen rollte bzw schleppte nach vorne und zack wegen einer banalen Pflanze die hinten umfiel vorne fast 3k Schaden...

Blöd ist halt, wenn ein Assi an gleicher Lokation wo Du täglich bist, Ärger macht... da müsste man dauernd ein aus ausschalten...

Viel Glück für alle, das nie ein Assi gebraucht wird und dann fehlt ;-)...

Am Dach hab ich noch nichts bemerkt

( bin 190 cm lang, wer kleiner ist sollte ja etwas mehr Abstand haben, sofern kein Sitzriese..), bei Sonne fahre ich immer mit Rollo geschlossen.

Was ich aber schon " einmal" dachte zu Kontext Verglasung, Sonne, Hitze... das es mehr hereinbrennt als in meiner SQ zuvor...

ob das nun via Seiten- oder Frontscheibe war, hab ich nicht bewusst gecheckt... war nur so ein Gedanke und erwähne ich nun hier auch nur zum "Glas-Kontext" weil es gerade passt...

Das bedeutet, ich werde auch Mal mehr darauf achten, wohl wissend, dass es auch subjektiv sein kann, dass die Sonne gefühlt eh stärker brennt als jemals zuvor in meinen Leben und dass wenn ich darauf achten muss, es ggf. auch kein Problem ist ;-)....

Schauen wir mal, es gibt ja definitiv unterschiedliche Qualitäten von Glas...

hast du die 10 oder

bis dato gar keine, ich habe leider noch meine weißen Spots an der Brabus-Lippe :-(...

Deine Frage an mich ist ein Missverständnis weil ich nicht den Post von Smart#5Fan zitiert hatte sondern einfach nachfolgend darauf geantwortet habe...

Der zur Verfügung gestellte Link führt zur 10er aber Gewissheit kann uns nur der Käufer geben... wir hoffen auf Antwort ;-)... nun wurde ja schon zweimal gefragt... das erhöht unsere Chance auf Antwort :-)....

Happy Weekend 4all!!!

Ich bin über dreißig Jahre die verschiedensten Autos ohne jeglichen Parkpiepser gefahren und hab trotzdem nichts angefahren.

dito hier und dann danach damals mit meinem 335i e93 Cabrio mit Parkpiepser (ohne Cam damals) mit zu lauter Rockmusik rückwärts gut gelaunt in der TG an die Wand gerockt... hab auf den Pieps gewartet... konnte aber nichts hören ;-).....

shit happens.... wenn man nicht alle Sinne parat hat... dann hilft nichts immer ....

Btw Hoschi, wenn du vorsichtig noch näher an den Pfosten heran fährst, wird das grüne Feld dann nicht orange etc....

Gilt das auch für Elektro :/

mental definitiv... :-)!!!

zu Kontext der Hardware selbstverständlich nicht wie beim Verbrenner (wobei moderne Motoren ja eh schon das Thema fast obsolet gemacht haben)... was sicher immer gilt, neue Hardware erst einmal mit Gefühl und Verstand verwenden ... alles im Leben muss seine Funktion erst kennenlernen ;-)...
    Montagefehler mal ganz aussen vorgelassen ;-)...

Aua 👀, hatte gerade beim ganzen thread lesen absolut Phantomschmerzen :-(....

das schmerzt jedes Fanherz fahrbarer Untersätze :-(...

Mein aufrichtiges Mitgefühl an alle!

Felgenschutz zum nachträglich anbringen ist final eher maximal B-Ware.... wenn es der Reifen selbst nicht hat ist das nichts für mich...

Und tiefe Garagen und SUV-Formate sind meist eine toxische Verbindung...

Ich fahre in keine ohne die selbst vorher visuell für größere, breitere Fahrzeuge freigegeben zu haben ;-)....

Altbauten kann man ja meist von Haus aus vergessen da zu Kontext früherer Größen gebaut... und Neubauten sind auch auch kein Garant, besonders nicht in teuren Lokationen mit entsprechenden Grundstückspreisen ;-)..

unglaublich was da manchmal für ein fu.k up gebaut wird....

Hilft nur Vorsicht, Kenntnis der TG, und wen möglich maximal Gummi über Felge ;-)... und nicht zu vergessen Glück für uns alle!