drumherum so zappelt
Ich musste schnell ein "e" streichen... war die Textautomatik... und ist ja ein verdammt sensibler Unterschied ;-))!!!
drumherum so zappelt
Ich musste schnell ein "e" streichen... war die Textautomatik... und ist ja ein verdammt sensibler Unterschied ;-))!!!
Bernie ich wünsche Dir guten Flug zu jeder Zeit :-)... in jedem Fall... ob Hashi oder Porschiboy (btw. damit meine ich das Fahrzeug selbst)... oder vielleicht auch rassige Lady... liegt ja immer im Auge des Betrachter... ![]()
in jedem Fall viel Freude für dein Popometer und allem was drumherum so zappelt...
keep on riding...stay safe!!
hmm? Dann ist es vielleicht doch was anderes..
vielleicht kennst Du noch die Wundertüten aus der Kindheit... sowas scheint unser hashismarti aktuell noch zu sein ;-)...
anyway...fun4u...all!
Weil die AGB
AGB hin oder her... ich kaufe und ich bestimme wenn ich bezahle ... Ausnahmen bestätigen die Regel.... beim Autokauf sicher nicht...(es sei denn, ich mache das im eigenen Interesse und nur aufgrund meiner eigenen Entscheidung wegen ggf. Beschleunigung eines Prozesses weil ich das so entschieden habe, wie z.B. Bernd schon schrieb)... aber ganz sicher nicht wenn ein Fahrzeug aus China kommt und ggf. wegen Transportschäden dazu führt, dass ich den Wagen entgegen Termin evtl. erst Wochen nach meiner Bezahlung und damit Kreditierung von relevanten Beträgen erhalte...
Anzahlung kann jeder von mir haben, der Rechtssicherheit nicht genügend oder warum auch immer über AGBs, Kaufevertrag genug hat.... ich hab MB/Smart bereits mitgeteilt, dass ich mein Fahrzeug erst bezahle, wenn es save und unbeschadet im Autohaus steht.
Sofortüberweisung erfolgt dann sofort vor Ort und da zumindest bei mir in München die online-Zulassung möglich ist, nehme ich dann auch sofort meinen Wagen mit, wenn ich es wünsche (Zulassung und Abfahrt ist in wenigen Minuten online möglich, PDF ausdrucken, Kennzeichen anbringen und losfahren ist für 10 Tage möglich, Plaketten kommen nachgeliefert per Post) .
Technisch gesehen ist
thx4, das wissen wir ja plus minus von Zuhause Klimagerät / Wärmepumpe vice versa etc.
ich hab das Handbuch noch nicht studiert und vermutlich steht da auch nichts differenziertes drin zu meinen Gedanken zu Kontext was, wann, genau, Werte, Schwellwerte PTZ-Zuheizer an /aus usw...
und Auto oder nicht, wenn die Düsen zu oder die beweglichen Teile kontraproduktiv ausgerichtet sind oder Einstellung auf Fußgebläse steht nützt alles nichts.....d.h. höhere Temperatur einstellen, den Rest richtig machen, der Sache Zeit geben und es funzt ;-)....
Das würde erklären
ergänzend zu meinem vorherigen Post hier oben, würde ich dann gerne lernen wann der A/C Schalter Relevanz hat und nicht nur zur Deko dient ;-)...
Euch ist schon klar
Im Detail ist mir nichts klar ;-)... wann genau was herangezogen/ gestartet wird (Wärmepumpe immer, PTC-Heizer nur bei besonders kalten Temperaturen was ggf. die bisherige teilweise Unzufriedenheit erklären würde etc ) und ob das bewusste An- und Ausschalten von A/C bei Situation xyz keine Rolle spielt....
Lernen möchte ich das gerne ;-)...
Guten Start in den neuen Tag 4all!
So stell ich mir das auch beim #5 vor.
mit der Vorstellung hapert es bei uns allen nicht... wenn da nicht die Realität wäre die die Realität bestimmt ;-))....
waren 26 Grad im Innenraum
Danke Dir, nette Aktion... und 26 Grad ist üppig und für mich schon wieder beruhigend ;-).... schönen Abend für Dich ... und alle anderen :-)!