Angst und Schrecken verbreiten...
vor allem vorm Strecke/Zeit- Verhältnis ;-)....
Angst und Schrecken verbreiten...
vor allem vorm Strecke/Zeit- Verhältnis ;-)....
Auf lange Strecken lohnt sich dann auch die Heizung.
das isind alles super interessante Infos und Erfahrungen die wir alle hier teilen...
aber am Ende des Tages kommen wir zu der Konklusion... will oder muss ich sparen und wenn ich nicht muss oder will... dann fahre ich die Karre wie alle zuvor... freiwillig werde ich an nichts sparen... und definitiv nicht am Komfort ;-)... happy weekend und viel Freude für alle!
Ein erstes Lebenszeichen von smart👉
Sehr geehrter Herr Angerer,
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr fortwährendes Engagement
Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die fehlende Bestätigung und die ausbleibenden Antworten auf Ihre vorherigen E-Mails entschuldigen. Wir verstehen Ihren Unmut – insbesondere vor dem Hintergrund Ihres detaillierten, konstruktiven Feedbacks und Ihrer ausdrücklichen Bitte um eine Rückmeldung auf Management-Ebene. Die entstandene Verzögerung entspricht nicht dem Anspruch an eine professionelle und kundenzentrierte Kommunikation, den smart Europe GmbH verfolgt.
Ihre Schreiben sind über mehrere Kanäle bei uns eingegangen und haben interne Prüf- und Abstimmungsprozesse durchlaufen. Leider hat dies zu einer inakzeptablen Verzögerung geführt, für die wir die Verantwortung übernehmen. Wir bedauern ausdrücklich, dass hierdurch der Eindruck entstehen konnte, Ihre Korrespondenz sei nicht ernst genommen oder nicht angemessen eskaliert worden.
Im Hinblick auf Ihren smart #5 BRABUS bitten wir Sie sicherzustellen, dass Ihr Fahrzeug derzeit die smart OS-Version 2.1.0 nutzt. Diese ist nach aktuellem Stand die neueste für dieses Modell verfügbare Softwareversion.
Wir möchten Ihr gut begründetes Anliegen, klare und strukturierte Feedbackkanäle für die Fahrzeugsoftware sowie die smart Hello App zu etablieren, ausdrücklich anerkennen und Ihnen dafür danken. Die Idee benutzerfreundlicher, dedizierter Einstiegsstellen – sowohl im Fahrzeugbetriebssystem als auch in der App – zur Erfassung von Feedback, Verbesserungsvorschlägen und Bug-Reports ist hochrelevant und deckt sich mit laufenden internen Diskussionen zur kundenzentrierten digitalen Weiterentwicklung. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Anfrage an das intern verantwortliche Team weitergeleitet haben.
Wir stimmen Ihnen zu, dass eine respektvolle Bestätigung von Kundenkommunikation – insbesondere wenn sie konstruktiv und lösungsorientiert ist – ein grundlegender Bestandteil moderner Kundenorientierung ist. Ihr Fall hat verdeutlicht, dass wir unsere interne Koordination und unsere Antwortprozesse weiter verbessern müssen; dieses Feedback nehmen wir sehr ernst.
Bitte betrachten Sie diese Nachricht als formale Bestätigung, dass Ihre Anliegen und Vorschläge erhalten, geprüft und auf der geeigneten Ebene eskaliert wurden. Sobald hierzu relevante Neuigkeiten vorliegen, kommen wir zeitnah mit einer qualifizierten Rückmeldung auf Sie zu.
Vielen Dank nochmals für Ihre Offenheit, Ihre Geduld und Ihr Engagement als smart #5 BRABUS Besitzer. Wir schätzen Kunden, die aktiv Ideen einbringen und uns dabei unterstützen, unsere Produkte und Services kontinuierlich zu verbessern.
Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Meine Antwort darauf, wer schrieb ich weil ich keinen Nachnamen erhielt;-)👉
Hallo Frau Eva wer?
entschuldigen Sie das "wer", aber wenn ich nach vier E-Mails einen "Zwischenbescheid" und damit erstmals irgendeine Reaktion bekomme, möchte ich schon wissen, wer nun schreibt und die Verantwortung aufgenommen hat.
In Ihrem Text ist zu lesen:
"Sobald hierzu relevante Neuigkeiten vorliegen, kommen wir zeitnah mit einer qualifizierten Rückmeldung auf Sie zu."
Gestatten Sie mir bitte folgendes zu schreiben - und das ist kein Vorwurf an Sie, die sicher nicht verantwortlich ist -, inzwischen und gerade weil ich vier Mails schreiben musste, werde ich mich nicht mit "irgendeiner" Antwort zufrieden geben, zu der ich weder die Verantwortlichkeit, noch den vollen Namen erkennen kann.
D.h. ich warte auf eine relevante Antwort, bevor ich diese Kommunikation als beendet betrachte. Sollte ich diese nicht in vertretbarem Zeitraum erhalten, schreibe ich erneut an andere bzw. weitere Stellen.
Zum Faktum, das ich nun erstmals eine Reaktion von "smart" bekommen habe, könnte man mir vorwerfen, warum ich nicht gleich an das " Customer Engagement Team <hallo@support.smart.com>" geschrieben habe.
Der Grund hierfür ist - wie man meinen Mails entnehmen kann -, dass ich in dieser Angelegenheit keinen "first Level support"
adressieren wollte.
Da es keine offiziell veröffentlichten direkten E‑Mail-Adressen speziell für Wolfgang Ufer oder Dirk Adelmann (oder einer noch zu bestimmenden Nachfolge) gibt, habe ich zunächst
"eu.communications@smart.com" adressiert. Da es keine Fehlermeldung vom System-Account namens MAILER-DAEMON oder Mail Delivery Subsystem gab, unterstellt jeder, die Mail kam an!
Warum von dieser - damit validen - Adresse keine Antwort kam, das sollten sie dringend ebenfalls klären.
Ich bedanke mich für Ihre Nachricht, Ihr Verständnis und sehe einer "relevanten Antwort" gespannt mit Interesse entgegen.
Viele Grüße und alles Gute für Sie und das Team!
Mit freundlichen Grüßen
Ich finde
passt halt nicht zu Verkehrszeichen 110. mit % auf 100 Meter... aber für mich fein... ich freu mich über alles ;-)....
ja, das ist cool... zur Steigung wurden schon % statt Grad gewünscht ....
Du meinst das? 👉
Anzeigeleuchte Spurhaltehilfe aus: Wenn das Spurverlassenwarnung/ Spurverlassenverhütung/Notspurhaltehilfe (PLUS) ausgeschaltet ist, leuchtet die Kontrollleuchte auf.
Car Maniac
Ich hab ihn viele Jahre verfolgt, gefeiert und ihm super Kommentare geschrieben, bis ich mich immer mehr über ihn und seine teilweise echt dummen Pauschalaussagen zu xyz geärgert habe... dann habe ich ihn nach Jahren deabonniert...
Wenn ich Info suche gehören selbstverständlich nach wie vor alle zum Fundus.... ;-)....
die KI weiß das... klingt zum Teil plausibel ;-)...