ersten Stunde
Fehlanzeige ;-)... aber hey ich bin erster um Dir zu sagen: "Schöne Idee" und ganz schön gewachsen ;-)... viel Freude dann....
ersten Stunde
Fehlanzeige ;-)... aber hey ich bin erster um Dir zu sagen: "Schöne Idee" und ganz schön gewachsen ;-)... viel Freude dann....
von Anfang an die FIN
das ist super strange.... das mit der FIN ist eine Sache... aber wenn dein Fahrzeug tatsächlich schon in Q1 produziert worden wäre (was ich nicht glaube, da ansonsten alles unlogisch wäre) dann würde ich aber erst recht definitv auf eine Erklärung bestehen warum Du den Wagen noch nicht hast...ergo war dieser noch nicht in Q1 gebaut...my guess
obwohl er bereits im ersten Quartal gebaut wurde.
das ist auch absolut nicht lustig :-(...
btw entgeht dir doch auch die Kfz-Steuerfreiheit oder hat sich da etwas geändert....
und vorher weißt Du, dass dein Fahrzeug bereits im Q1 gebaut wurde....
Bei mir stand so ein Quatsch auch irgendwo, hab aber unterstellt das ist default im Formular/Prozess... sonst macht ja der forecast der Lieferzeit null Sinn...
ein Foto ....bei uns keine Felgenschloss
hat dein Brabus das Schild korrekt erkannt ;-)...
Danke für's Pic und den Hinweis zu Kontext Felgenschloss, Felgensicherung, Radsicherung.... ist es tatsächlich so, dass der 5er Brabus ohne Felgenschlösser an seinen Monoblocks ausgeliefert wird?
mehr Verkehr
auf den Joke hab ich gewartet 🙃 mehr Fremdenverkehr ja... und solange das Alcantara nur am Rand und nicht auf der ganzen Spielwiese ist... ist auch alles bene 😉
das ist beim Hashi ja leider nicht so... 🙃...
. Sie ist besser als in meinem bisherigen iX§ von BMW
Hammer Statement ;-)... die Ledersitze hätte ich auch gerne im bestellen Brabus... wäre mir lieber als das andere Zeug... mein Bettchen Zuhause ist rundherum aus super hochwertigen Alcantara und da ist das echt super... aber im Fahrzeug bei vielem Verkehr ;-)... von diversen Passagieren... ich hab da meine Bedenken... und ja... auch am Lenkrad von dem ich die Griffel nicht lassen kann 🙈 da hätte ich besonders gerne lieber Leder!
das es wunderbar reagiert
ronaldus dein Feedback gefällt mir heute besonders gut ;-)... denn deine E-Fahrzeug Historie beinhaltet zwei Fahrzeuge die mir auf dem Weg zu meinem ersten elektrischen Begleiter- dem #5 Brabus - auch schon gefallen hätten.
Ich beobachte schon seit 2013 aufmerksam den E-Auto Markt und war auch 2013 schon sehr, sehr nah am Tesla Model S dran. Hab dann damals nach BMW aber dann doch wiederholt nach vielen Audi Modellen zuvor wieder ins Ingolstädter Regal gegriffen.
Bei mir ist der Ofen nun sozusagen aus ;-), es wird nun nichts mehr verbrannt, kein Benzin, kein Diesel, kein Öl mehr ... Es war eine coole Zeit mit Sprit und Co., ich liebte und liebe immer noch den V8 HEMI-Sound oder auch den klasse V6 von BMW bis zum charaktervollen einmaligen Porsche Orchester.
Aber, ich höre auch unglaublich gerne Musik, aus all diesen Schätzen unserer Welt, je nach Laune und Stimmung mal dies mal das auch und ganz besonders gerne im " Konzertsaal"
Auto und was gibt es da Schöneres als eine E-Maschine die im Hintergrund geräuscharm arbeitet, gepaart mit dem Gefühl weniger zu verbrennen... ich freue mich auf die "neue Zeit"!
Schönen Sonntag für alle :-)!
zügig ausgestiegen und zum Ladeanschluss geeilt.
ronaldus das liest sich ja wie ein spannender Krimi ;-)...zügig, geeilt .. womöglich mit wehenden Haaren bei ca 3 Meter Strecke :-)...
Aber Spaß beiseite, nachdem Du festgestellt hast, dass im Handbuch die benötigten Informationen nicht ausreichend vorhanden sind, kann jemand evtl. bitte final die korrekten Möglichkeiten konsolidiert hier für uns alle aufschreiben, mitteilen... das wäre super nett!
Danke an Dich ronaldus und alle die hier hilfreich sind...
Happy Weekend 4all :-)!!
günstiges gesucht, und gefunden.
hab ich noch nie gehört ;-)...
für alle die es interessiert, wenig fahren, nicht Michelin CC kaufen wollen ;-)👉
Transmate ist eine chinesische Reifenmarke des Herstellers Tercelo Tire Co., Ltd., und die Reifen werden in Tests für ihre soliden Allround-Eigenschaften und die ausgewogene Performance gelobt, wie der Transmate Transeason 4S für PKW und SUV zeigt, der bei Check24 als einer der besten Ganzjahresreifen seiner Klasse bewertet wurde.
Tests von unabhängigen Instituten bestätigen, dass die Transmate-Reifen oft gute Leistungen in verschiedenen Kategorien zeigen, was sie zu einer guten Wahl für Fahrer macht, die ein zuverlässiges und vielseitiges Produkt suchen.
Leistung der Reifen:
Solide Allround-Performance:
Transmate-Reifen, wie der Transeason 4S, bieten gute Leistungen bei verschiedenen Wetterbedingungen und sind für ihr stabiles Fahrverhalten auf unterschiedlichen Oberflächen bekannt.
Vielseitigkeit:
Der Fokus liegt auf vielseitigen Reifen, die für den täglichen Einsatz konzipiert sind und sowohl im Sommer als auch unter gemäßigten Winterbedingungen eingesetzt werden können.
Ausgewogene Eigenschaften:
Im Vergleich zu Spezialreifen bieten Transmate-Reifen einen guten Kompromiss in Bezug auf Kraftstoffeffizienz, Nasshaftung und Geräuschpegel.
Empfehlung:
Für preisbewusste Fahrer:
Da die Reifen bei verschiedenen Tests gut abschneiden und zu einem günstigeren Preis erhältlich sind, sind sie eine gute Option für Fahrer, die nach einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis suchen.
Für Vielnutzer:
Für Fahrer, die einen Reifen benötigen, der das ganze Jahr über zuverlässig ist und keine spezialisierten Höchstleistungen erfordert, sind Transmate-Reifen eine empfehlenswerte Wahl.