Beiträge von walt4smart#5

Update 👉

Ad-Hoc Map – Apps bei Google Play
    Ladestationen ab 50 kW, an denen Laden ohne Registrierung möglich ist.
    play.google.com

Video zu Update👉

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bin heute erstmals mit dem Digi Key zum Fahrzeug, mal ging das Frontlicht und Brabus Spiegelprojektion mit eingeklappten Spiegeln an ohne dabei die Türgriffe auszufahren, mal hat es geklappt...

plus...

als ich die die Ladeklappe per Druck auf diese geöffnet hatte, direkt am Fahrzeug stand und die Abdeckkappe des CCS draussen hing, ging Sekunden nach dem Öffnen plötzlich alles wieder von alleine zu uns klemmte mir die Abdeckung ein, so dass die Ladeklappe am Ende schräg zufuhr und gar nicht gut aussah..

nicht gut....

Den Ladebutton in der App hatte ich ohne Zeitplan (aber Wallbox angesteckt) auch nicht aktiv bekommen oder gesehen, Ladestart ging dann nur über Zeitplan....

Jemand ähnliches erlebt oder nur individuelles Hängerechen und Anlaufthema bei mir?

ich habe weiterhin Probleme

hast du diesen thread übersehen👉

Rahmenlose Fenster - Klappern bei steigenden Außentemperaturen - Karosserie, Blech- & Anbauteile - Smart #5 Forum - Smart #5 - Elektroauto - Forum https://share.google/1bHJs89FAIqEU2I5L

da steht schon maximales zum Thema inkl. Schmierung und Co...

und die unbeabsichtigt geöffneten Fender..

sicher, dass nicht selbst unbeabsichtigt auf Tasten beim Ein- und Aussteigen gekommen bist... das wurde hier im Forum schon öfters thematisiert und ist den Meisten von uns schon passiert, bis man bewusst auf die Fingerchen und Hand achtet...

Final hat jeder von Euch Recht, die Chance vor Kauf zu testen und das Maß aller Dinge sind zu diesem Kontext immer die eigenen Lauschlappen 😉...

darüber hinaus ist diese Info korrekt👉

Google Search

Die beiden Videos bzw. der thread dort bieten weiteres Material👉

Ich hätte eine Frage zum Thema AC.

Bislang war ich gewohnt, dass wenn ich eine Temperatur einstelle, sich die Stärke des Gebläses, also Geschwindigkeit der Ventilatoren, danach richtet..

Deine Frage ist sicher im Kontext zur Auto (matik) Funktion gemeint, da passiert schon etwas automatisch... aber leider aktuell automatisch nicht so gut ;-)... das haben schon viele montiert und die Meisten umgehen das (denke ich) über manuelle Lieblingseinstellungen... Hoffnung auf Besserung... stirbt zuletzt ;-).... bis dahin muss man die Anlage kennenlernen und das Vorhandene so managen ;-)... das geht schon ... Temperatur im Winter auch immer höher einstellen als man das von Porsche, BMW , Mercedes und Audi etc. bis dato gewohnt war...

vertraut nicht auf andere, es ist euer Geschmack, der zählt. Und dann ist alles gut

dafür, für diese Quintessenz hast Du Dir aber echt viel Mühe gegeben...

Ich liebe ja super differenzierte Aussagen und Argumentation... und ich versteh Dich auch perfekt... und damit komme ich zu dieser Aussage...

Das Soundsystem müsst ihr sehr lange selber testen und anhören

das hast du dann wohl versäumt.... .

und zu folgendem Statement kann ich nur meine Frage wiederholen...

Eine Buremester im Mercedes, die ich jetzt nicht als Referenz nehme, da sie eher meinem Geschmack abdeckt

welches Fahrzeug mit welcher Anlage war oder ist denn deine Referenz?

Einstellung AC?

ist die Frage ernst gemeint... oder Sarkasmus... wenn Ernst kein Wunder dass Du kein Eisbein bekommst... das hatte ich schon in Flip Flops ...

Die AC-Taste (Air Conditioning) im Auto schaltet den Klimakompressor und damit die eigentliche Kühl- und Entfeuchtungsfunktion der Klimaanlage ein...

und dann in den Einstellungen für volles Programm nur unten wählen...

Haustiermodus .. der startet mit in Erinnerung mit 26 Grad und dann einfach über die Anzeige/Einstellung auf Wunschtemperatur stellen... mach ich oft beim Einkaufen ohne Haustier auf Lo(w)...

go4it😉🙃...