Beiträge von walt4smart#5

Das mit dem "nur" Style ist ja auch schon lange klar.. aber hätte es das nicht geben, wäre es zum Beispiel nicht mein Fahrzeug geworden, denn ich wollte definitiv diese Leistung , etwas modifizierte Optik und davon ganz besonders keine speziellen "Elektro"-optimierten Felgen (auch wenn die im speziellen Fall gut aussehen)...

ist ja schön, dass es all die Varianten gibt...

jetzt brauchen wir "nur" noch flott verfügbare Ersatzteile ;-)...

Es passt aber besser zum Premium weil es auf Komfort ausgelegt ist und nicht auf die 646PS

da hat Vriesy definitiv Recht... aber wer dennoch gerne noch paar extra Rennpferdchen im Stall haben möchte... und wem das drum herum taugt...go4 Brabus und halte die Zügel immer gut in Händen ;-)....

Da wir hier bei Tipps und Fahrzeugpflege sind ;-)... ein Tipp den normal niemand braucht ;-)... da jeder weiß, parke nicht unter Linden, wenn es sich vermeiden lässt ;-)....

Aber manchmal tut man es doch... whatever, ich hab's getan und dabei etwas gelernt...

Der #5 hat nicht nur im Fond extrem viel Platz, sondern hat auch im Bereich zwischen Windschutzscheibe und Haube soviel mehr Platz und vor allem soviel mehr Schlupflöcher im dort vorhandem Gitter und Scheibenwischerarmen wie ich es noch nie bei anderen Fahrzeugen hatte....

Und speziell bei Lindenblüten mit dem schmalen kleinen Blättern und kleinen Blütenköpfen...omg... ich dachte ich seh nicht richtig... Tonnen an Material hab ich gesammelt was jetzt nicht so aufregend ist, aber vieles davon steck und klemmt in diesem unzähligen Möglichkeiten von Löchern wo das hineinpasst und verschwinden kann... und das ist der Punkt warum ich Euch diesen Tipp dennoch schreibe...

Bei mir sind einige Blätter und Blütenköpfe zum Beispiel durch die freien Räume um die Gummimanschette der Scheibenwischerarme auf Nimmerwiedersehen und auch in den anderen Löchern verschwunden... das trockene Zeugs wird nun im smart gesammelt und weiter zu Stroh... wo ich keines bräuchte... das ist im Vergleich zu einem Nudelsieb ein Müllschlucker ;-)... das war die letzte Linde die der smarti sah und überhaupt bin ich nun super sensibilisiert ;-)...

aber das scheint nicht der Fall zu sein oder habe ich etwas übersehen?

Nein, du hast nichts übersehen, aktuell geht das nicht, dafür bekommst du bei aktivierter Option eine Notbremsung die manchmal Herzinfarktfördernd erschreckt... mal zurecht mal gelentlich phantommäßig für den Popo ;-)... oder zu früh beim Einparken (da kann das auch erschrecken und oder nerven)..

Auch hier gilt "Updatehoffnung" stirbt zuletzt...

Das ist ja krass und definitiv nicht hinnehmbar (das zu schreiben ist schon absurd, ich weiß ;-)...

Ich hab einen weißen seit Dezember und den nach 4000 Kilometer Schönwetter noch nicht gewaschen (Fliegen vorne in Handarbeit entfernt ;) ....d.h. mir ist noch nichts aufgefallen und beim Waschen checkt man ja immer genauer... plus bei Schwarz muss man fürs Erkennen nicht auf die Wäsche warten...

Viel Glück für Dich... das muss nach deinem Gusto gefixed und oder entschädigt werden... von Beseitigung bis Cash, Folierung, beides oder Wandel etc.

Dein Wunsch ist super legitim und ein wirklich smart'er Fahrzeugeproduzent würde oder wird das auch bieten... ob das smart sein wird... die Hoffnung stirbt zuletzt 😉🙏🙃