vielleicht ein Vorschlag das Forum umzubenennen in
verblendete-smart-5-forum.de
vielleicht ein Vorschlag das Forum umzubenennen in
verblendete-smart-5-forum.de
Anzeige März im Februar" betroffen. Ob es da einen Zusammenhang gibt?
da gibt es bestimmt keinen Zusammenhang, da ich den Bug auch hatte und die Installation von 2.2.0 bei mir geklappt hat... bei dir müssen evtl. erst alle Steuergeräte auf einen konsistenten Stand gebracht werden, damit das aktuelle Update auch konsistent oben drauf passt....ergo, mein Gedanke Werkstatt zu Kontext Steuergerätekonsistenz...
Nach drei Monaten noch nicht mit einer Reparatur fertig zu sein ist schon eine schlimme neue "Qualität"..
zumal doch sicher sofort bei erster Sichtung in der Werkstatt klar und offensichtlich war, dass eine neue Lichtleiste benötigt wird...
Endlich mal jemand der es kann
das kann jeder :-)...
und auch so Checker die meinen wenn sie hier lässige Kommentare abgeben ( und damit meine ich nicht deinen netten Kommentar), werden mit zum Beispiel kalten Fingern von der Skipiste kommend bei leerer Batterie ihr Vokabular ändern ;-)....
und mal abgesehen von solchen ungeplanten Situationen kann jeder der schon mal einen soliden Schlüssel wie zum Beispiel von Audi etc. hatte, so eine Konstruktion nicht ok finden...btw. muss man auch nicht Physik studiert haben um anzunehmen das nach dutzenden Batteriewechsel, die über Jahre hinweg definitiv bei unserem Fahrzeug fällig werden, zu verstehen dass dies bis dahin sicher unansehnlich werden und oder ausleiern wird....
Und Ausschau halten wie nach dem hier am Brenner... für lecker 49 Cent nochmal voll laden und dann weiter schauen 😉
Flaschenhals wieder da
aber Prime Video funktioniert doch nativ über die App im 5er....
muss heutzutage alles nicht sein... mit warten etc...
Ich haben meinen Wagen auch direkt im Autohaus inspiziert, dann erst vor Ort bezahlt (sofort geht nicht bei jeder Bank bei 60k, aber jeder Händler der dabei ist und das sieht dass die Überweisung raus ist und sich das mit seinem Smartphone abfotografiert ist save und akzeptiert damit auch die Standardüberweisung)
und danach direkt im Autohaus online innerhalb von x Minuten zugelassen... wer Nummern schon mitbringt kann die gerne dann anbringen und damit nach Hause fahren... was aber nicht sein muss... nach der online Zulassung stehen Bescheinigungen zum Download und screenshot bereit mit dieser kann man auch 10 Tage ohne Nummern herum fahren und bei Bedarf der Polizei zeigen.... Brief der im Autohaus zur online Zulassung verwendet wurde wird genau danach ungültig... neuer Brief, Kfz Schein und Plaketten kommen Tage später per Post zu Euch und alles ist bene!!!
Einzige Aufgabe für euch, checken ob online bei Euch in Eurer Gegend schon geht....go4it ;-)!