Hier ein neues Video, schönen Sonntag euch!
Na, auf sowas haben doch schon einige gewartet....😉 happy sunday evening ... darauf auch 🙃💫...go4it😊
Hier ein neues Video, schönen Sonntag euch!
Na, auf sowas haben doch schon einige gewartet....😉 happy sunday evening ... darauf auch 🙃💫...go4it😊
Bernie ;-).. der ist primär für Dich.. schau ihn Dir in Ruhe an und halte durch 😉... falls Du wie ich schon unendlich oft in Spanien warst aber dennoch noch nicht das entsprechende Sprachmodul geladen hast... evtl. auf Englisch stellen 🙃😉👉
PS: Kleiner Tipp für die die nicht diese schöne spezielle Lackierung haben, schaut wenigstens ab Minute 19 bis zum Ende... in Spanisch... das ist fun4all...der Erdling hat Freude und Spaß :-)!!
Wo hast du
Schau mal die Posts hier durch... da findest du alles
ich fahre nach Mercedes wenn ich ein Problem habe!
wo hast du das Ende dessen gelesen...
ist schon eine ganz andere "Hausnummer" vom selben Geely-Konzern!
Individualisten waren schon immer rar ;-)...
Alles in schwarz hätte mir besser gefallen,
gibt ja auch Hüllen oder Cover (wobei er mit den Cover zu groß wird, fast Zigarettenschachtelformat ;-))
Mal was anderes: was passiert
da kann ich nicht helfen.. schrieb aus der Theorie und allem was ich hier las und gelernt habe... aber ich würde das sofort selbst testen... da ich unterstellen würde, dass muss gegen 🤷...noch risk no fun ;-)!
Für alle die den weißen Riesen bestellt haben wie ich... nichts Neues außer 👉
"the BMW M3 next to you is smirking. 3.8"...
d.h. wir beide... äh...alle grinsen 😉🙃😊...
Der Plan ist die
Ich radier die Sommer runter (Zweitwagen mit Winterschlappen des Weibchen vorhanden) und dann gibt's GJR auf den Brabussi ;-)... fährt ja nur 210 ;-)....
Kann auch sein...
Die Verknüpfung mit der smart ID kann fehlschlagen, wenn das Fahrzeug bereits auf eine andere ID registriert ist und diese vorher nicht sauber entkoppelt wurde...etc.
KI Output👉
Dies kann z.B. beim Vorführwagen oder nach einem Fahrzeugtausch passieren. In Foren gibt es Berichte, dass Händler oder Vorbesitzer die Verknüpfung manuell aufheben müssen; ein bloßer „Reset“ am Auto reicht dafür nicht aus..
aber wie gesagt, erst mal Netzwerk reseten.