Beiträge von walt4smart#5
-
-
-
-
den Ars...gerettet.
im Zweifall den Allerwertesten besser behalten ;-)... der Schreck ist flüchtig, der Schaden bleibt ;-)...
-
-
Was ihr da alle schreibt zu Kontext Phantombremsungen nervt ja schon beim Lesen, bin mal gespannt ob ich da auch bald mein Herz und Nerven strapazieren muss...
auf so was hab ich null Bock ;-)!!!
-
In dem NCAP Crashtest
Danach aber schon ;-)....
und ja Du hast Recht, für diesen Test waren die Ergebnisse gut...aber dennoch hatte ich bei Ansicht der in Foren gezeigten Schäden den Gedanken....ob zu Unrecht... keine Ahnung ;-)...
-
weil halt spröde(r)?
ja, zum Beispiel genau das .. die bisherigen Schäden im Kunststoffbereich die ich bis dato bei anderen Marken/Fahrzeugen sah, sahen in der Regel meist anders aus, eher deformiert, verformt aber nicht gebrochen, gerissen etc.... so dachte ich eben auch, die Qualität der smart-Kunststoffe ist spröde()r
.....??
-
Kurz nach mir gab
Ach du liebe Güte... das schaut ja noch wilder aus.... :-(((....
Warum da bei Dir und ggf. bei Brabus Berlin kein braking guard reagiert hat ist nicht gerade beruhigend....
Btw, hab ich inzwischen drei verunglückte #5 gesehen, ich hatte bei allen drei spontan den Gedanken, die Schäden sehen komisch aus, Risse und Brüche die mir so an diversen Stellen fremd erschienen (besonders Kunststoffteile)... dachte ebenfalls spontan, der Hashi wird doch keine Bruchbude sein....
-
heute hat es mich leider auch erwischt
puh... das ist Asche, so ein Mist, meine Empathie hast Du zu 100% :-(... gut, wenn kein Mensch verletzt wurde.... und leider gibt es immer dieses "shit happens" ... dagegen ist kein Kraut gewachsen....
Du schreibst nichts von Assis... hat nichts geholfen....??
Drücke die Daumen für schnellstmögliche Reparatur!