weil?
der bei mir u.a. zur Auswahl stand, ich aber nicht warten wollte... hab's noch nicht angesehen ;-)...
weil?
der bei mir u.a. zur Auswahl stand, ich aber nicht warten wollte... hab's noch nicht angesehen ;-)...
Vielleicht interessant.
omg 🙃 ich hab Angst das anzuschauen..😉🙃..mal sehen...thx4!
Inkl. anlernen?
????
Ganz kurz für die matte pure Vorfreude...
ob mit oder ohne Rot... die Farbe macht den extra ... nicht nur im Aufwand ;-)...cool👉
Meine Box bleibt immer oben - auch wenn ich das Fahrzeug verlasse..
Ich habe meinen Wagen noch nicht, in der allgemeinen Bedienungsanleitung steht nichts zu Kontext Sennheiser, gibt vermutlich extra eine dazu...
Wenn da nichts von Einstellung zu Kontext hoch runter fahren steht... dann ab zum Dealer, es sei denn es ist Dir im Augenblick egal, Du meldest es an und lässt es bei der nächsten Wartung/Termin richten... wer weiß was noch kommt ;-)... viel Glück, hoffe Du bist ansonsten happy mit Hashi!
Btw., keine Ahnung was korrekt ist, wer eine VIN hat und wie ich glaubt sein Fahrzeug wurde gerade 25 gebaut...
kann mal spielen... bei mir kommt
Model Year:2024
heraus, was ja dennoch 25 gebaut werden kann ;-)...
VIN Decoder - Use VIN to query vehicle information and auto parts
plus btw.
Im Versuch war selbst der Einsatz eines Nothammers und eines sogenannten Federkörners erfolglos – die Scheibe ließ sich nicht einschlagen. Die letzte Option stellte bei diesem Szenario der Ausstieg über die lediglich einfach verglaste Heckscheibe dar.
habe die notentriegelung bei der probefahrt probiert
besser alle checken ;-)... jeder ... dass sie wenigstens definitiv in Friedenszeiten funzen....
Hallo zusammen,
nachdem gerade wiederholt ein trauriger, tragischer Unfall zu Kontext BEV, Feuer, Türen etc. geschehen ist, hier mal evtl. posten falls es etwas zum #5 gibt, was uns allen nützt, verbunden mit der ersten Frage:
Wer hat denn schon alle Notentriegelungen der 4 Türen am #5 getestet und kann in dieser "Nichtunfallsituation" grundsätzlich das einwandfreie Funktionieren des Systems bzw. der Hebel bestätigen bzw. darüber berichten?
(Geht schnell, super leicht, schwer, griffig, dauert...)
Und bitte keine Vorträge über Tesla, Xiaomi, Unfallkarte, etc. Alkohol, Schuld, Unschuld usw., wir sind alle informiert und kaufen bewusst ein Produkt (hoffentlich;-) ) und was mich betrifft, ich werde bei Doppelverglasung eh ganz besonders als "ggf. "letzte Notchance für alle Fälle, einen fetten Glasbreaker" im Fahrgastraum deponieren ;-)....
Und ja wir wissen auch alle, dass BEV's nicht öfter brennen als Verbrenner ;-)!!
Hier der aktuell tragische Unfall👉
PS: NCAP kennen auch alle...