Ewigkeit gedauert,
thx4... das klingt allerdings zum Kontext Heizleistung echt bescheiden :-(... das wird sicher (mit AC) auch nicht mehr besser..
und dazu wird vermutlich kein Update etwas ändern, denk die Hardware Konfiguration ist Asche... oder?
Ewigkeit gedauert,
thx4... das klingt allerdings zum Kontext Heizleistung echt bescheiden :-(... das wird sicher (mit AC) auch nicht mehr besser..
und dazu wird vermutlich kein Update etwas ändern, denk die Hardware Konfiguration ist Asche... oder?
Mein Beileid, denn du kommst vom Regen
ist selbst die höchsten bzw. wärmste Einstellung nicht genug?
Als ob man früher seinen großvolumigen Benziner oder Turbodiesel nach einer schnellen Autobahnetappe abgestellt hat und der große Lüfter noch nachkühlen musste
das passt aber super schlecht zum Ruf der angeblich leisen BVE's...
Ich habe auch noch kein 2.1.0
Das ist super, dass Dich das nicht mega nervt, aber seltsam ist es dennoch, denn das update ist ja lange genug draußen, das sollte schon auch längst bei Dir sein .
Ein "high five" würde doch gut passen.
und nichts anderes... :-)... das liegt auf der ...
Hand🖐️ :-)!!
Hier ein wunderbares Video für
smart #5 Pulse in der Farbe Pulsar Ruby Metallic und überhaupt Fans ;-)... von und Dank ElectricOverlander 👉
Hat schon jemand einen Stromversorger
sollte nicht jede Wallbox mit jedem Versorger funktionieren....
Du meinst, speziell mit verbilligten Ladetarif...
Ergänzend zum Thema👉
Hallo zusammen, mal ein Check, nicht weil ich "es" wählen möchte, nur so aus Interesse, weil es schubladentechnisch nicht zusammenpasst, die Leistung und das Sparen allgemein, sei es im Fußdruck, Strom, Versicherung oder an der Vernunft ;-)...
und nicht Brabus-Fahrer fühlt Euch bitte nicht diskriminiert, sondern im Gegenteil gelobt :-)!