Beiträge von walt4smart#5

Das ist echt unglaublich

Mit welcher Stelle hast Du denn nun final kommuniziert, ist es diese Adresse:

smart Europe Customer Engagement Team <hallo@support.smart.com

oder eine andere.

Von dieser Stelle hab ich eine Mail-Bestätigung, die aber letztendlich nicht aus dem Automatismus kommt bzw. nicht der offiziellen Bestätigungsmail entspricht.

Ich neige normalerweise nicht zu Misstrauen oder Paranoia, aber wenn ich zunehmen diese Missstände hier lese, werde ich zunehmend skeptisch und am Ende kommt dann die berühmte self-fulfilling prophecy heraus 🙈😂🙈... ich habe nach Rücksprache mit meiner super netten und hilfsbereiten Verkaufsberaterin nun auch eine schriftliche Bestätigung von der Benz Niederlassung inkl. smart Adressen und Logo auf selbigen Papier... der Intellekt sagt, das muss doch genügen, der Bauch sagt, da sind nun irregulär Menschen im Spiel und Papier ist geduldig, ich sage omg 😊

Die Message ist, keiner ist perfekt plus immerhin, leider, juristisch gesichert konnte in den USA bislang in einem Fall Tesla eine Mitschuld an einem tödlichen Unfall mit einem Autopilot-System nachgewiesen werden. In diesem Fall von 2019 wurde Tesla von einer US-Geschworenenjury zur Zahlung von über 240 Millionen US-Dollar verurteilt, da das System des Autopiloten versagt habe und Tesla eine Mitschuld zugesprochen wurde. Tesla will gegen dieses Urteil Berufung einlegen...

Nobody ist perfect und der Tod definitiv schrecklich :-(...rip

Der Kontext der Profession spielt da schon auch eine Rolle ;-)...

In meinem Unternehmen habe ich mir gerne Projekte die sich bieten - erst Recht wenn es um erwähnenswerte Beträge geht -so schnell wie möglich juristisch gesichert ;-).

Wenn Du bei smart online ein Fahrzeug bestellst, eine Eingangsbestätigung erhältst mit dem Hinweis, das dies noch kein verbindliches Geschäft/Auftrag darstellt, hat smart noch nichts verkauft und Du noch nichts gekauft... und wenn dieser Zustand dann nach vielen Wochen immer noch so ist...

kann jeder das subjektiv als Vor- oder Nachteil erachten.. und das Verrückte ist...

Manchmal verändert sich auch die jeweilige Situation... alles sehr beweglich und bis dahin, kein wirkliches Geschäft ;-)!

BerndAusStade, da hast Du absolut Recht, Kommunikation ist alles und heutzutage einfacher denn je zuvor, unverständlich wie man das als Unternehmen so schlecht praktiziert :-(....

Und wenn ich deine Nachricht lese, wird meine Hoffnung auf frühere Lieferung zerstört, hab ja einen Monat nach Dir bestellt und meine prognostizierte Lieferung ist auch einen Monat nach Deiner :-(... insofern immerhin konsistent, auch wenn desillusionierend.

Provision nicht zu verpassen

Was soll das für eine Provision sein...

mich und andere hat man zur online Bestellung/Kauf empfohlen...

Mir sagte man persönlich es ist egal wenn ich "meine Beraterin" übergehe da es keinen Unterschied macht..d.h. kein benefit für die Beraterin bringt etc...

Das mit der Ahk hat ja was die Zeit betrifft oft "einfach nur" Kapazitätsgründe... (was klar auch unschön ist..)

Und ja, Dein Ärger ist in jedem Fall verständlich... die sollen dein Fahrzeug asap übergeben!

Hier noch ein Video zwar in tschechisch (was ja evtl. manche verstehen) aber besonders für welche die wie ich einen weißen Riesen ;) oder eine weiße Pferdeherde;-) bestellt haben und den gerne mal öfters vorab sehen :-).... Ich versteh kein tschechisch, aber ich versteh Begeisterung, Freude, postive Ausstrahlung und wenn dann einer noch öfter brutal und funky sagt, das dann auch ;-)... Weiß dominiert im Video Grau Rot kommt auch mal vor .. fun4u!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für Summit- Interessenten, -Besteller und -Fans!

Video-Sprache lässt sich auf Englisch stellen...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Missverständnis.... lieber Admin, kannst Du diesen Post und den zuvor mit den Pics bitte löschen... wollte behilflich sein und hab gepennt ;-)...