Beiträge von walt4smart#5

das👉

Passagiere im Auto eingesperrt - smart EMOTION
    Hallo, habe jetzt die erste grössere Strecke mit 4 Personen hinter mir - bin Grundsätzlich sehr begeistert von dem Fahrzeug.. die Mitfahrer ebenfalls... -…
    www.smart-emotion.de

nun hatte ich den shit gestern auch, exakt genauso plus bei mir war die Heckklappe noch geöffnet, da ich etwas holen und einladen wollte....

Der Unterhaltungsmodus alias shit sollte schon funktionieren und zwar ungeachtet der ganzen Tricks und Tipps... ansonsten sollten smart den eher als Beschäftigungsmodus benennen...

denn meine Liebste rief mich trotz ausreichend Frischluft durch die offen stehende Heckklappe sofort auf dem Handy an, die lässt sich nicht eine Sekunde unter Publikumsbeobachtung mit Warnblinker im toten Auto einsperren... da wird die mit ihren 182 cm schnell größer als ich mit meinen 190 cm ;-).... das ist nicht gut für mich smart ;-)... Bitte fixen!

Bei 60% gibt's standardmäßig Null Probleme, auch nicht nach Monaten... darüber gibt's auch beim 5er schon Erfahrung...

viel Freude im Urlaub :-)!

meiner wurde am 15.08.2025 gebaut

2/2025

meiner wurde am 15.08.2025 gebaut...

Du bist wie ich sah in Madrid Spanien.... dann bist Du wohl doch einen Wagen vor Modifizierung des "Fahrwerk" erhalten hatte... interessante Neuigkeit, in Deutschland soll ja angeblich keiner so angekommen sein.... nun gut, dass Du eine Modifikation bekommst!

Viel Glück und Freude damit!

Hat jemand im Forum dieselbe Erfahrung

was ist das genaue Produktionsdatum deines Fahrzeug?

Zu Kontext Veränderung am Fahrwerk ist nur von den allerersten Fahrzeugen etwas bekannt, wovon angeblich keiner hier bei uns einen davon je erhalten haben sollte...

Hast Du etwas Schriftliches zu der genannten Aktion?

testet und berichtet...

iOS ist schon im Store, Android folgt die Tage und kann jetzt schon per Mail beta erhalten werden

Fokus sind Routenplanung und günstigste Ad-hoc Preise...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

auch ganz interessant, wobei es sicher plus minus Streuung über all unsere Fahrzeuge gibt...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

aber wir müssen nun mal mit den Gegebenheiten leben...

so ist es, was aber nicht bedeuten soll, dass smart den Schlüssel nicht überdenken und neu entwickelt könnte, dann würde ich denen tatsächlich noch einen neuen Schlüssel abkaufen!!!

Ansonsten gilt, ich bin nach wie vor total zufrieden mit meinem Preis-Leistungspaket und all die Defizite zum Beispiel mancher Assis (bei berechtigter Kritik) müssen klar funktionieren bei Verwendung, ansonsten kommen diese bei mir so weit es geht auf die Vermeidungliste oder Abschaltung.

Was mich wirklich nerven würde, ist wenn der smart mal wegen Ersatzteilmangel ewig weg gesperrt werden müsste.

Btw las ich gerade einen Artikel über etwas was für uns nicht neu ist, aber diese Feststellung fand ich amüsant 👉

"In dem Zusammenhang nannte es der ADAC laut „Bild“ beispielsweise „absurd“, wenn „speziell chinesische Modelle den Fahrer ermahnen, sich doch bitte auf den Verkehr zu konzentrieren, wenn man ja nur das Auto bedienen möchte“.

Aus👉

Neue EU-Regel eingeführt: Autofahrer müssen sich in ihrem Fahrzeug filmen lassen https://share.google/DhQKKwC7AYvxENyQo