das hatte ich damals schon gelesen und ist normal auch Standard... allerdings dachte ich dein Text ist KI Output... und damit für mich nicht gesichert.... hab ich das falsch interpretiert, ist das verifiziert...
Beiträge von walt4smart#5
-
-
Apropos Außenthermometer, Wetter App / Widget und Temperaturanzeige....ist noch jemand der Meinung dass die Temperaturanzeigen die ja iim Zentralen Infotainment-Display (Center Display) zweimal vorhanden sein kann einmal groß und einmal riesig .... die riesig Version gerne kleiner, dafür die Uhrzeit am selben Display rechts oben größer sein könnte!?
Btw, weiß ich bis heute noch nicht verbindlich wo der Temperatursensor für die meist zu hohe Temperaturanzeige izu Kontext der Anzeige des Kombiinstrument verbaut ist, wer es verbindlich weiß gerne melden (hatte da heute zum Beispiel 27 Grad bei tatsächlich 23 etc..
-
Kleiner Löffel Senfhonig ;-)... war gerade 14 Tage in Dalmatien inkl. kleinem Verbrenner-Mietwagen zwecks der kleinen Gassen... war ok und zweckmäßig dort ...
aber zurück im smarti Elektrobaby...
Mei is des schee...
silent super power ... mit Ambiente, Lieblings pic im Hintergrund und Lieblingssound in den Lauschlappen....oh happy day ;-)... war nicht das Lied... aber das feeling :-)!
-
schenkst Du uns dazu noch eine Ansicht
Hat das schon jemand bei smart angesprochen, bzw. erfahrenen ob die Lippe fix oder was auch immer ist?
-
Also bei mir wird es zu 98% nicht übernommen
Bei mir wird es zu 98 und mehr übernommen...
das ist schon interessant wie divers unsere Feedbacks insgesamt sind und welche speziellen Sequenzen der ein oder andere für sich zur bestmöglichen Funktion entwickelt hat ;-)....
Ich fahre einfach los... drücke zweimal die Fav-Taste, lass den counter von allein runter laufen und bene...
-
In Bayern brauchst keine mehr
das wollte ich auch schon schreiben und ich habe aktuell noch keine geklebt... ich gehöre nicht zu den Leuten die dauernd über Deutschland meckern... aber hier mach ich gerne eine Ausnahme... seit 2025 ist eine Gesetzesergänzung beim Bund in Arbeit, damit das "ohne" bundesweit gilt... bis dato nicht erledigt.. das ist echt nervig, lächerlich und da geht einem der Förderalismus und diese Trägheit zu Kontext diesem inkl. Bund echt auf den Wecker...
-
Zukunftssicherung ;-)...
smart #2: Chancen für das neue elektrische Stadtauto in EuropaDas smart #2 als Neuauflage des smart fortwo hat Chancen in Europa, für die City das neue elektrische Stadtauto zumbpassion.de -
Ein frei saugender V8 mit 6,2 Liter Hubraum
frei saufen ist immer gut ;-)...
viel Spaß beim relaxen ohne Sprit...
und klar auch bei der Party mit 6.2 Liter... schön wär's 😉🙃....
-
wurde das hier schon gepostet...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -