Beiträge von walt4smart#5
-
-
-
gibt's eigentlich noch einen von Euch bei dem
json seit dem 29.09. statisch auf:hab heute nochmal bei smart per Mail nachgefragt und zum ersten Mal Glück gehabt, dass gleich jemand geantwortet hat...
Hatte ja entgegen zum json Status schon einmal von smart am 26.09. die Auskunft er sei auf dem Schiff (welches sagten und sagen sie nicht, aber auf keinem der verfügbaren Links hier im Forum)...
Wollte nochmal fragen was den nun wahr ist, steht in China oder ist auf See...
die erneute Antwort von smart (hoffentlich korrekt) 👉
Nach Überprüfung unserer aktuellsten Daten können wir bestätigen, dass sich Ihr Fahrzeug mit der Fahrgestellnummer HESYnnn derzeit noch auf dem Seeweg befindet. Aktuell wird das Schiff mit Anfang November in Europa erwartet.
Da bin ich gespannt, könnte für alle mit statischen json Daten wie bei mir gelten ;-)...
-
doch meiner.😉
der ist doch berühmt...AT Z....😉👏👏👏
-
Steht also wohl immer noch am Hafen.
die Logik mag jemand verstehen.... Du bist ja im Bestelldatum von Bernds Wagen und deiner soll auch noch da herum stehen ....
andere, die auch einen Monat nach mir bestellt haben und das in der special Farbe sind schon am Schiff...hmmm ganz schön bunt bei smart... und teilweise irgendwie doof...
-
Mal schauen, wie lange der Schmerz noch anhält.
ja klar, schmerzhaft und super lästig ist es immer .. aber in dem Fall wäre mir Leasing auch lieber als privat gekauft..
Wie gesagt, viel Glück ... auch für deine Firma!
-
Bei mir steht im JSON auch seit 29.09. der gleiche Status wie bei dir, lt. VIN ist er aber auf der Trident
das ist schon merkwürdig... gleicher Status.. aber deiner mit der special Farbe am Schiff und mein käseweißer Hashi soll blas da herumstehen... wahrscheinlich weil deiner ihn verlassen hat ;-)..
aber komisch ist das schon, meine VIN
führt auch beim anderen (Molace) nicht zum Treffer.
-
-
-
Ist das nicht vom Tisch wurde die Steuerbefreiung
da hier schon öfters thematisiert, heute im Spiegel 👉
Kabinett beschließt Verlängerung der Kfz-Steuerbefreiung für E-AutosEs soll einen Kaufanreiz bieten und der Autoindustrie helfen: E-Auto-Besitzer sollen weitere fünf Jahre keine Kfz-Steuer zahlen müssen. Auch Unternehmen…www.spiegel.de