aber wir müssen nun mal mit den Gegebenheiten leben...
so ist es, was aber nicht bedeuten soll, dass smart den Schlüssel nicht überdenken und neu entwickelt könnte, dann würde ich denen tatsächlich noch einen neuen Schlüssel abkaufen!!!
Ansonsten gilt, ich bin nach wie vor total zufrieden mit meinem Preis-Leistungspaket und all die Defizite zum Beispiel mancher Assis (bei berechtigter Kritik) müssen klar funktionieren bei Verwendung, ansonsten kommen diese bei mir so weit es geht auf die Vermeidungliste oder Abschaltung.
Was mich wirklich nerven würde, ist wenn der smart mal wegen Ersatzteilmangel ewig weg gesperrt werden müsste.
Btw las ich gerade einen Artikel über etwas was für uns nicht neu ist, aber diese Feststellung fand ich amüsant 👉
"In dem Zusammenhang nannte es der ADAC laut „Bild“ beispielsweise „absurd“, wenn „speziell chinesische Modelle den Fahrer ermahnen, sich doch bitte auf den Verkehr zu konzentrieren, wenn man ja nur das Auto bedienen möchte“.
Aus👉
Neue EU-Regel eingeführt: Autofahrer müssen sich in ihrem Fahrzeug filmen lassen https://share.google/DhQKKwC7AYvxENyQo