Die Taste im a ist im Dunkeln nicht zu sehen -> eventell beleuchten
Bitte mein a auf keinen Fall beleuchten ;-)...
Wenn mein Finger das a.....loch nicht mehr findet steig ich freiwillig aus dem Verkehr aus ...
Die Taste im a ist im Dunkeln nicht zu sehen -> eventell beleuchten
Bitte mein a auf keinen Fall beleuchten ;-)...
Wenn mein Finger das a.....loch nicht mehr findet steig ich freiwillig aus dem Verkehr aus ...
Wie der Smarti wohl gegen den Test abgeschnitten hätte ;-)... Fahrwerk-Check bei 5.15.... mehr wird der 5er auch nicht schaukeln ;-)....
Noch keine Erfahrung
d.h. du hattest von denen zuvor auch nichts für ein anderes Fahrzeugdisplay... dann bis Du unserer Pioneer... bitte berichte asap für uns alle :-)... viel Glück!!!
PS: johnrico15 Disskin und Co sind bekannt..anyway...thx4 :-)!
Panzerglas
wer verkauft das passend für den 5er und gibt's Feedback/Garantie zur Quali / korrekten Funktion....
Gutes Beispiel, sollte überall mit weiter sinkenden Preisen folgen, zahlen wie schon immer:
JET bietet an seinen Ladesäulen (HPC - High Power Charging) seit etwa Anfang 2025 einen fairen Fixpreis von 0,49 €/kWh an. Dieser Preis gilt für das Ad-Hoc-Laden, ist ohne Grundgebühr, ohne Vertragsbindung und kann direkt per Giro- oder Kreditkarte bezahlt werden. Der Preis wird häufig gut sichtbar an den Preismasten angezeigt..das Ladenetz von JET befindet sich in Deutschland in einer aktiven Aufbauphase. Aktuell (Stand Februar 2026) umfasst das Netzwerk JET Strom folgende Kapazitäten:
Standorte: Es gibt derzeit ca. 49 Standorte in Deutschland, die mit Ladestationen ausgestattet sind.
Ladepunkte: An diesen Standorten stehen insgesamt ca. 230 Ladepunkte zur Verfügung, wovon der Großteil (226) auf CCS-Schnellladepunkte entfällt...
Ich meine beim #5 Brabus ist es sch..
Ich habe gerade neulich einen Kommentar zu Kontext des 5er Brabus unter ein YT Video geschrieben...
@JoseAAbreu-hq8xr
That doesn't mean you can't ask me about it...
Anyone who sees the car, its shape, and its performance can tell that it's not exactly energy-efficient ;-)... If it uses a few more kilowatts given the price-performance ratio, so what... That doesn't matter to me anyway. Even a Porsche Macan, which costs easily €50,000 more with these features, doesn't use less electricity according to the ADAC test (and that's despite having a better drag coefficient!!). The car drives great for me (I used to own many Audis, most recently an SQ5, and also many Audi and BMW sedans, such as the BMW 335i E93 Convertible, etc.). The #5 Brabus certainly has the power of a sports car (646 hp, 0-100 km/h in 3.8 seconds) but it's not exactly designed for sporty cornering; the suspension isn't stiff enough for that. However, it's a lot of fun, especially considering the price....!!!
You can also buy other springs from KW soon, so if you need them, you can do something about it.
My advice is, if you want to be a cowboy with a sports car, buy something else...
For guys who want to drive in style, with plenty of power, and travel... go for it!
By the way, it comes with great sound, ambient lighting, and multimedia, plus an awesome glass roof!
dachte gerade .. dann bist Du bestimmt eher ein Cowboy ;-).... und ja ich verstehe Dich... war ich auch schon :-))....
Testbericht eines
Nicht perfekt, aber vernünftig bewertet...
Die dargestellten Maße werden vielen helfen und deren Fragen dazu beantworten...
Weiß gar nicht was die Leute immer mit der -wenn auch korrekt bemerkt - hellen Beschriftung der Lenkradtasten haben ( wird in vielen Tests erwähnt, gemäß dem Motto, Herr Lehrer ich hab was gefunden...),
wer sich die Tasten nicht ohne weiteres zeitnah merken kann, sollte dringend seinen Führerschein freiwillig zur eigenen Sicherheit und der seiner Liebsten ruck zuck abgeben...
denn derjenige wird auch nie mehr beim Memory ein Pärchen finden....
Die Anzeige erscheint leider nicht...
Bei mir erschien..
Nachdem wir nun wissen, dass eine Anzeige erscheint, muss dann bei dir Parameter xyz eine andere Meldung - wie von Dir hier beschrieben - ausgelöst, getriggert worden sein....
Die Batterie hält ca. 4 Monate. Eine Meldung oder Anzeige das sie getauscht werden soll gibt es nicht
Deine erste Aussage deckt sich +/- mit Seite 60 der Bedienungsanleitung ... zur Anzeige steht da allerdings Gegenteiliges.
Entweder stimmt die Anleitung nicht oder man kann den Hinweis leicht übersehen...
Ich hab sie selbst noch nicht gesehen...
jemand sonst von Euch?
Aus Seite 60:
AufgrundderUWB-Positionierungseigenschaften und der Beschränkungen der Schlüsselgröße ist der Stromverbrauch des Schlüssels relativ hoch. Unter normalen Nutzungsbedingungen (Nutzung des Fahrzeugs 3-mal täglich, Fahrzeit jeweils ca. 1 Stunde) beträgt die Batterielebensdauer ca. 5–6 Monate. Wenn das Fahrzeug weniger häufig benutzt wird, verlängert sich die Lebensdauer der Batterie entsprechend. Andernfalls wird die Lebensdauer der Batterie verkürzt. Die Lebensdauer der Batterie hängt vom jeweiligen Nutzungsszenario ab. WenndieBatterie desSchlüsselanhängers schwach ist und Sie versuchen, das Fahrzeug zu starten, erscheint auf der Fahrerinformationsanzeige die Meldung „Schlüsselanhänger-Batterie schwach“. Bitte ersetzen Sie die Batterie so bald wie möglich.