Beiträge von walt4smart#5

Danke, so sehe ich das auch... manche Bubis liegen halt noch in ihren Pampers 😂😎🤘

„Ich hab die Schuhe eigentlich nur in den Raum gestellt. Wenn sie sich jetzt jemand angezogen hat und darin losläuft, ist das nicht meine Schuld ;-)....

Btw ist Freundlichkeit einer meiner nicknames :-).... die salzige Sülze kommt vom Gegenteil ;-)...

extra drauf ansprechen

Für manche Erdlinge unter uns gilt der der Spruch

"Reden ist Silber, Schweigen ist Gold“

in deinem Fall sollten wir uns immer für Silber entscheiden... ;-)... frag lieber oder besser, schau selbst nach :-)...

Wer sich in seinem Autofahrerleben noch nicht ausgetobt hat oder noch etwas grün hinter den Ohren ist (was ja ganz erfrischend ist, ich liebe den Frühling) oder wer so

"Rennfahrer Bibale, hat em Arsch a Zwiabale" Gefühle hat ...ok, der soll bisschen investieren... entweder in etwas ganz anderes oder in das Fahrwerk.... für alle anderen müsste das 5B setup ok sein... ich war auch mal ein racer.... inzwischen genieße ich....

"646-Komfort-und-zurück -PS" ;-)...go4it!!

Und hier mal wieder ein Löffelchen süßer Senf (der nicht nur in Bayern sehr beliebt ist)... ;)

Bin heute mit vier Erwachsenen von München gechillt in die Oberpfalz gestromt ...400 km, Reisegeschwindigkeit wegen Anwesenheit von Schwieger und Schissermaterial meist Richtgeschwindigkeit ;-)...

Durchschnittlich die inzwischen mir bei dem Szenario vertrauten 24,n kW... die Fahrt war mangels Freiheit ;) nun nicht der süße Senf.... aber dafür das Feedback meiner Passagiere :-)... habe sich alle für meine tugenhafte Fahrt in diesem super angenehmen Wohnzimmer bedankt, haben es alle genossen inkl. Panorama und das nicht nur vom Dach ;-)...

Ich bin inzwischen übrigens schon fast ein Fan der von mir Anfangs auch skeptisch beurteilen Senni... wer schon mehr von mir gelesen hat, weiß was ich meine... bei manchen Stücken einfach genial... der eine Gitarrist spielt auf meiner Seite und wird im Türfach vermutet, der andere gegenüber, dann höre ich ein Instrument hinter meinem Fahrersitz und hinzu kommt ein Kongaspieler von der Rückbank... alles begleitet von einer Stimme die mir angenehm in die Lauschlappen krabbelt...wohlwissend dass da eigentlich das Schwiegermaterial sitzt ;-)... meine eingeschränkte Freiheit - immer bewußt, dass 646 Pferdchen unter meiner 45er Hufe wohnen, ist dann hier und da auch angenehm... vor allem weil die 400 km dann auch ohne extra Spannung gingen... nicht nur von den Anwesenden sondern auch zu Kontext HVA...

und das alles hat gereicht und gehalten bis zur homebase und zur dort brav wartenden Walli .... schön war's :-)!