Beiträge von walt4smart#5
-
-
Den Heckscheibenwischer hab ich auch noch nie nutzen müssen - und nein, ich fahre auch nicht jede Woche in die Waschstrasse!
Hey Du hast eine sonnige Einstellung
👏 🙃👏
-
Für Silberfans bzw. Käufer
omg...hier war nicht die "das Glas ist halb leer" Fraktion gefragt... da stand Silberfans ;-)... man lernt sich kennen ;-)...
-
-
Für Silberfans bzw. Käufer... inkl. meinem Heckthema was ich ebenfalls überwinden musste ;-)....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Beispiel ohne 268 ...
Sind Schneesocken genauso gut wie Metallketten?Textil-Schneeketten sind bei schwierigem Winterwetter eine Alternative zu herkömmlichen Metall-Schneeketten. Tipps & Produktempfehlungen!www.autozeitung.deBerndAusStade ... wäre zu schön gewesen...
-
Evtl. Textile Schneeketten... zieh ich nach weitere Recherche zurück ... nach wie vor nicht bei Verkehrszeichen 268 ....
-
-
Leider nur so, von hinten
Super, danke, das sieht besser aus als ich dachte ;-)!
-
Frage, ich hab selbst mal ein Chinesen Video mit Tec von unten zu Kontext des 5er gepostet und wir alle haben ja neulich den Streifen von AT Zimmermann gesehen.
Zusätzlich hab ich in einem anderen Forum eine Aufnahme eines Teil des Unterboden des 5er mit so einer weißen "Schmotzerei" am Unterboden gesehen.
Hat jemand ein Bild vom Unterboden des 5er so wie er vom Band kommt, d.h. auf der Straße im Einsatz ist.
Warum frag ich das, nun weil ich dachte, in den beiden Videos war evtl. schon etwas abgenommen, demontiert, was man im Video nicht gesehen hat...
Also die Frage:
" Hat jemand ein Bild vom original Unterboden"?