Wow, wie
evtl. smartpilot und Eco....
Wow, wie
evtl. smartpilot und Eco....
Mein #5 ist ganz schön laut
ja, das wurde schon berichtet... zu Kontext Wärmepumpe und Co... ist scheinbar "normales" Schnaufen.... hab ich auch schon ohne zu fahren in der Garage ausgelöst... war aber in dieser Situation nicht extrem..
22.6 Kw
Danke für diese gute Nachricht, da kann ich ja dann etwas mehr Strom geben ;-)... Happy Weekend 4u :-)..all!!
Na ja, zwei Rechteck-Screens
Da kommen wir nicht zusammen Bernd ;-)...
Das Wort "Screen" beschreibt primär ein Stück Hardware und dies vermittelt im angesprochenen Kontext für mich Bürodesign... Wenn ein Anzeige-, Bild-, ein Rechteckformat ist, hat mich das noch nie gestört... ansonsten hätte ich mich ja mein ganzes Leben lang nicht über schöne Fotos in meiner wohlgeformten Hand freuen können, die waren alle rechteckig ;-).. und darum geht es, um Integration im Interieur...
das Oblong-Design der Hashiscreens fügt sich harmonisch ins Fahrzeug ein.. dagegen wirken alle vorne hingeschnallten Rechteckscreens super fantasielos...
was viele Kunden schätzen
und zusätzlich gibt es die Erdlinge die ohne Image von Marken kein eigenes haben ;-)....
so Labelmenschen, davon gibt's unter Umständen mehr als welche mit gutem Geschmack... Denke ich hier und da...
ist auch super in der Mode zu beobachten ;-)...
Ich hab mich heute hier Forum zu dargestellten bis dato als bescheiden empfundenen Verkaufszahlen schon so geäußert...
👉
(ich bringe das hier nochmal weil ich meinen Senf der für alle sein soll , hier unter "ersten Erfahrungen" beeinander halten möchte ;-)...
Solange der Laden nicht dicht macht, ich meinen Service und bei Bedarf Teile bekomme, ist alles fein für mich ... hab mich heute bei meinem ersten kurzen Ausritt als wahrer Individualist gefühlt und sah viele große Augen.... und die sahen einen großen Smarti.... größer als je zuvor ;-)....holy shit.... oder geiler shit ;-)...hat da sicher der ein oder andere gedacht ;-)... eine neben mir auf der Nachbarspur hat sich ihre Nase an ihrem Fenster zu mir plattgedrückt und mit verwunderten Augen ein Selbstgespräch begonnen ;-)))).... echt lustig...
Bin mal echt gespannt wann ich anfange richtig zu mosern (einen Punkt der allgemein nicht so wichtig ist, für mich aber als Musikfreak schon etwas Bedeutung hat, ist ja schon die zerstörte Datenstruktur im USB... aber nun gut ;-)...
War heute beim meinen ersten 40 km primär gespannt auf das Thema VZE / Ortsschilder, alles bene, bis dato hat der smarti alles geschnallt, wunderbar, der kann das ;-)!
more2come ;-)....happy weekend
4all!!!
besser als das im BMW
Ich hatte mal einen 335i E93 mit High End Signature Soundsystem.... war das Beste ever ;-)... ist aber im kleinen Innenraum auch immer leichter... ;-)...fun4all!
von außen zu beliebig,
super beliebig und innen wie immer designloser Rechteckscreen im Büroambiente... aber wenn das nicht stört, sicher ein guter Deal im PLV....