Beiträge von walt4smart#5
-
-
Bei mir mehr oder weniger sofort,
sofort ist definitiv zu früh, wenn Du zuvor keinerlei erwähnenswerte, plausible Temperatursteigerung hattest...
D.h. entweder ein Individuelles Problem oder ein genereller Fehler sofern hier noch mehr Bestätigungen kommen .... das finden wir sicher gemeinsam mit Hilfe des Forum heraus ;-).
-
Hier ein Foto der Fehlermeldung
Wie schnell kam denn so eine Meldung bei den erlebten Szenarien zu Kontext Speed?
-
Profi überprüfen lassen
Du wirst doch nicht bei AT-Zimmermann gewesen sein.... ;-)...
dann genial.. da bin ich gespannt 😊, wobei das bei Dir dann eher für Earlybirds gilt...
Bei den anderen ab Werk ist wieder alles anders... aber für jeden würde Zimmermann gut tun ;-).... der ist schon klasse!
-
Umrechnung der Leistung
Das ist richtig, ich hätte schreiben sollen es ist ungeschickt, wenn dort 637 HP steh, statt 646 PS oder gleich explizit 637 BHP oder wenn schon alle Werte ;-). Auch wenn es sich um eine internationale Veranstaltung handelt, führt das bei den doch überwiegend deutschen Kunden spontan zu Verwirrungen.
Ich hab ja selbst hier den Wurm rein gebracht... las nur die Zahl und hab PS gedacht ;-)...
-
475 kW = 637 BHP
eben, das ist mein Punkt... da steht HP zu KW
und das ist ungünstig für smart im Verkauf... und mit der Sitzheizung, dann hatte ich die falsch... schöner in Erinnerung.... dachte auch in Silber. -
smart ist schon "lustig" stellen den Brabus auf der IAA aus und schreiben 637 PS aufs Schild..
Ich dachte wir hätten 646....
Auch die Schalter der Sitzheizung hab ich so nicht in Erinnerung... oder ;-)...
Am Donnerstag schau ich selbst evtl. mal dort vorbei.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist zwar super lustig klingendes Finnisch aber es geht ja ums sehen ;-)....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-