Smart #5 Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links

• Ich würde auf keinen Fall tauschen. Der Mercedes ist allerdings sparsamer mit dem Strom, das war es dann auch schon.

• Für alle die sich nicht satt sehen können, andere Inszenierungen sehen möchten oder erst gerade anfangen... immer wieder anders und der ist begeistert 😉👉

kurz👉

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

lang 👉

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)

aktuell schlechteres json deliveryDate 24.12.2025
    aktuell neues json deliveryDate 27.11.2025

• Der neue Mitarbeiter von Car Maniac hätte sich wahrscheinlich alle möglichen Autos wünschen dürfen, aber er hat sich für dieses entschieden. 😃

Externer Inhalt youtu.be

Vorher BMW 320 d Touring

Bestellt: #5 Brabus Cyber Silver Metallic mit AHK

Am: 02.07.25 „Wunsch-Liefertermin“: 15.11.25

Bestellbestätigung: am 12.09.25, VIN: 15.09. AUSGELIEFERT: 07.11.25

Einmal editiert, zuletzt von Thomas#5 HoSe ()

• Schönes Auto, aber CK finde ich extrem nervig. Der Typ würde seine Großmutter auch verkaufen wenn der Preis passt.

Vorher: Sixt Auto-Abo (Golf) ; Jetzt: #5 Premium Digital White / Black Shadow + AHK

Bestelldatum: 27.02.2026 ; Bestellbestätigung: 02.03.2026

Zeebrugge : ca. Anfang April ; "Wunschtermin" : 21.05.2026

Abgeholt: 12.05.26 ! 8)

Smartphone: iOS

• Der Typ würde seine Großmutter auch verkaufen

Wahrscheinlich wie viele andere auch, wenn es um 👍 geht. Er scheint ja erfolgreich zu sein.

Für mich war nur das Video interessant. 😉

Vorher BMW 320 d Touring

• Sollte auch keine Kritik an Dir sein falls das so ankam. Ich hab jetzt schon div. Videos von ihm gesehen und inzwischen fange ich an seine Videos zu meiden weil ich diese Marktschreierrische Art seiner Videos einfach nicht mehr sehen kann.

Vorher: Sixt Auto-Abo (Golf) ; Jetzt: #5 Premium Digital White / Black Shadow + AHK

Bestelldatum: 27.02.2026 ; Bestellbestätigung: 02.03.2026

Zeebrugge : ca. Anfang April ; "Wunschtermin" : 21.05.2026

Abgeholt: 12.05.26 ! 8)

Smartphone: iOS

• Alles gut. 😃

Bin da nicht so empfindlich.

Vorher BMW 320 d Touring

• Wenn ich das lese „ Was kriegt mein Mitarbeiter für ein Auto? „ … die Betonung liegt auf MEIN <X

#5 Premium Eclipse Black Cyber Silver Metallic/Lightyear Brown mit AHK

Übergabe am: 30.06.2026 in München

• Ich spreche als Steuerberater auch von meinen Mitarbeiter*innen. Was soll er oder ich stattdessen sagen. "Der Mensch der bei mir angestellt ist"?

smart #5 Summit Edition, seit 11/2025
    Fiat 500e Cabrio la Prima by bocelli, seit 08/2023