Heckleute (Lichtleiste) von innen beschlagen (nass)

• Prima.

Na interessant wäre einfach mal ein Test mit Hochdruckreinigung als Vorwäsche und anschließend klassische Waschanlage, sofern du keine Handwäsche betreibst. Wenn da alles trocken bleibt schön. Dann bleibt nur wieder die kalte Jahreszeit wo sich aufgrund der Temperaturschwankungen Kondenswasser bilden könnte.

Mattlack, da machen wir nix Autowaschanlage ;)

Premium Saturn Beige Matt mit AHK / Innenraum: Lightyear Brown

Bestellt: 15.10.2025 / Bestellbestätigung: 15.10.2025 / Unverbindliches Wunschlieferdatum: 24.02.2026

VIN-Zuteilung : 31.12.2025 / in Zeebruegge 20. März 2026 / Händler Aufbereitung seit 30.03.2026
    Lieferdatum laut JSON: 06.05.202 / Übergabe KW 15 = 08. April

• ...
    Der Smart ist wirklich ein komfortables und gemütliches Auto. Hatten als Leihwagen den neuen CLA. Jedes mal einen Bandscheibenvorfall beim Ein-/Aussteigen ...

haha. Souterrain vs Hochparterre :S

https://www.carsized.com/de/autos/vergleich/mercedes-benz-cla-2025-sedan-electric-vs-smart-5-2024-suv-brabus/

smart-Zulieferer/-Benutzer (fortwo) der 1. Stunde gewesen - interessiert ab dem #-Start und am schauen was da noch/wieder kommt...!

• Ich habe auch Feuchtigkeit in der Leiste. Es wurde ein neues Teil bestellt und dass soll 2-3 Wochen dauern, da es aus Übersee kommt. Ich soll informiert werden, sobald es da ist. Ich bin mal gespannt, ob sie mir einen Leihwagen anbieten.

• Ich habe auch Feuchtigkeit in der Leiste

der Daumen bezieht sich auf die Konsequenz der Bestellung... und nicht dass man dir hoffentlich nicht lange erst bli bla blub erzählte ;-)...

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)

aktuell schlechteres json deliveryDate 24.12.2025
    aktuell neues json deliveryDate 27.11.2025