Beiträge von walt4smart#5
-
-
Da macht sich einer lang 😉... Ist das nicht super sympatisch mit diesem Sprachmodul 🙃👉
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich persönlich finde dieses Video
wollte ich auch gerade laden.... mit dem Gedanken....
" Die Jungs von der Kreativ-Abteilung habens drauf, jetzt müssen noch die It'ler schnell und fehlerfrei die updates nachlegen und wir tanzen ebenso gut gelaunt zum Hashi :-)!!!
-
Meiner ist heute in Zeebrücke angekommendie
Die Jisu Glory die gestern dort angelandet ist, hat auch meinen mitgebracht, neues Json "deliveryDate": 05.12.2025...
wobei ich nicht glaube, dass die Lieferung nach München so lange dauert, hoffentlich ;-)!
PS:
D.h. für alle die wie ich und viele vor uns täglich wie die Schlange Kaa via json nach news schauen, es ist ganz normal wenn sich zwischen China Port und Zeebrücke nichts verändert. Bei mir war letzter update mit
modificationDate "2025-09-29T09:01:15.673Z"
also China Port am 29.09. und dann 01.11. um 23 Uhr Update mit Zeebrücke.
-
-
Entschuldigung, aber
dafür nicht... und wenn man das pic nicht anklickt, kann man den Joke ja schlecht erkennen.... schönen Abend und Happy Weekend für Dich
... und alle :-)!!
-
Falls noch wer zu Kontext GJR überlegt...

-
Hmm, interessant,
vielleicht ist es der den wir im Video-Bereich schon hatten ;-)....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
nach fünf Jahren Tesla zum 5er Hashi👉
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -