Parknotbremsung....Somit ist jetzt endgültig Ruhe
Ich unterstell Du gibst ihr und Dir im Frühling eine neue Chance ;-).... .
Parknotbremsung....Somit ist jetzt endgültig Ruhe
Ich unterstell Du gibst ihr und Dir im Frühling eine neue Chance ;-).... .
Der fauchende Drache bleibt
eins muss man Dir lassen und bescheinigen..."Du hast das Kind in Dir bewahrt" ;-)... und das soll keine Anmache sein, denn ich habe es auch - nur in anderer Form - und ich kann nur jeden beglückwünchen dem das ebenfalls geblieben ist ;-)...
Ich hab nur ein "Assoziierungsproblem" ;+)... mit deinem fauchendem Drachen....
Drachen rauchen, dampfen und speien Feuer... typisch Verbrenner halt....
Wenn Du deine Story mit einem Raumschiff alias Enterprise / star trek etc. aufgebaut hättest... wäre die Metapher perfekt ;-)....
anyway, herzlichen Du deiner Entscheidung, fun4u :-)!!
schon...
vermutlich war dein Post weil ich irreführend
"erledigt" schrieb... hab's nun in "Fehleintrag" geändert... war ein voreiliger Post den ich zunächst an anderer Stelle weiter klären möchte...
Nachdem ich meinen in Silber bestellt
wir wissen alle... zu Kontext Schmutz gibt es kaum Besseres als Silber... insofern, beste Entscheidung zum Thema Pflege... ich nahm Weiß zu max. Kontrast zu allem was zum Fahrzeug gehört und weil Silber "nicht ganz so modern" ;-)....
aber klar Weiß und Schwarz sind nicht nur zu den Lichtern maximal oder null Kontrast sondern auch zu spezifischer Verschmutzung :-).... kann auch bedeuten max. A..karte .... man muss sich halt entscheiden ... und dann war's auch richtig so ;-).... immer :-)!!
Die "Haupt"-Steuergeräte wurden schon getauscht, die Software gelöscht und neu installiert
das ist ja unglaublich, dann war das ja bis dato alles für den A... was bleibt da, die korrekte Regestrierung der Fahrzeugseriennummer, die Kamera(s), Kabel, Sensoren die eigentlich dabei keine Rolle spielen sollten.. und dass geoße Mysterium was, wann, wie zusammenspielt etc....
Für das was Du schon erlebt hast, liest sich deine Nachricht freundlich, entspannt... das muss am schönem Chiemsee liegen;-))...
Viel Glück für schnellste Lösung der Themen!
bin einfach zu faul beim fahren zu Denken
omg.... ;-)....hoffentlich begegnest Du allen die ich lieb habe und mir nie im Verkehr ;-)....
Humor schwarz wie die Nacht ist.
der war gut ;-(.... der Rest ist super bescheuert, da würde ich schon zurückfragen ob "die" das für normal erachten... wer auch immer "die" ist :-(....