HUD Ein/Aus 10 Sekunden
yes Sir.... ca... das siehst Du, da der reboot dann startet... kein Problem.
HUD Ein/Aus 10 Sekunden
yes Sir.... ca... das siehst Du, da der reboot dann startet... kein Problem.
Mir kommt aber selbst bei dieser Fahrt der Anteil des Niederspannungssystems von 20%
welchen Wert hast du denn bei der Übersicht drunter unter Fahrt.... ich hab da bei bis dato insgesamt 1930 gefahrenen Kilometer 9,9% Durchschnitt berechnet bekommen...
Zu Kontext Hud Ein/Aus Button schon 10 Sekunden gedrückt für reboot...
kann man abschalten
das sind immer die geilsten Messages...
wenn jemand etwas recherchiert hat und Feedback ohne Mehrwert gibt ;-)...
Ich könnte ja auch kurz nachsehen... aber ich liebe mein beschalltes Lämpchen ;-)....
Schönen ersten Mai für alle.. am besten mit Ambiente :-)...
62% Akku verbraucht
das mit der TG hab ich erwähnt, weil ja theoretisch das Auto online erreichbar ist (nicht nur von Dir) und dabei Strom verbraucht... dein Schlüssel ist es nicht, dass hast Du sicher gestellt... der übrige Kontext der den Wagen erreichen wollen könnte, ist die App und smart Server... aber dein nun genannter Wert von 62% ist spooky... das wären ja 64kw für 130 km...
Bevor ich den in die Werkstatt geben würde, würde ich den auf 10% runter fahren und nochmal auf 100 % laden... angeblich damit sich das BMS ggf. neu kalibriert...ggf. das ganze zweimal... und ich würde den Wagen nur als Versuch um alles auszuschließen auch mal draußen bzw. außerhalb der TG testen...
Wenn dann nichts anderes ist ab zur Werkstatt... 64kw für 130km in der Stadt...no way... viel Glück!
das Ding ist sturer
das hat smart vermutlich einfach nicht vorgesehen, damit sobald die Lichtverhältnisse es zulassen... wir alle, der Monk und Du in den Genuss des schönen Ambiente... light kommen ;-)....
nach wake-up call Redundanz gelöscht ;-)...
Mike schrieb Mal:
"ich kann euch sagen, das der #5 in drei Monaten Stehzeit in der TG gerade einmal 2% verloren hat...."
was meinen o.g. Testvorschlag konterkariert... aber TG ist nicht gleich TG;-)...
machen das eure Flitzer auch
hatte ich auch schon öfter... auch dass es aufhört sobald ich die Türe öffne etc..
Ich schiebe und schob das immer auf das bzw. die Eigenheiten des BMS und oder die Klima... und da mein Akku stabil ist und bleibt, war und ist mir das bis dato egal...
Dein Verlust ist (sofern du nichts gemacht und oder verbaut hast) nicht normal... das würde ich nicht lange beobachten...
was ich testen würde ob das auch außerhalb der tiefen Garage ;-)... passiert...
und Du kannst es suchen oder zumindest ausschließen dass es am Spiegel sitzt.
das kann ich....
so gut oder schlecht wie Du bzw wir alle (?)...
Ich persönlich hab keinen Anhaltspunkt, Kenntnis dazu ;-)...
Gibt's hier neues, welche Infos sind gesichert... die angezeigten Temperaturen sind ja bunt und abenteuerlich... die Temperatur am Außenspiegel auf den ggf. die Sonne brennt, brauche ich weniger...