Hab ich mit dem Folierer drüber gesprochen - er hat einen "Filler" angeboten. Aufgrund der Dicke der Folie hielten wir das aber gemeinsam für verzichtbar, zumal nicht ganz klar ist, wie der Filler nach gut 3 Jahren aussieht, wenn die Folie für die Leasingrückgabe ggf. wieder runter muss. Wenn man weiß, wo genau die Steinschläge waren, dann FÜHLT man die Unebenheiten. Ich SEHE sie nicht mehr, hab allerdings auch noch nicht 15 Zentimeter vor dem Auto gelegen und gezielt gesucht
Bei Rückgabe stelle ich denen das Auto jedenfalls gern MIT den Steinschlägen auf den Hof. Dafür, dass das bei dem Auto "übliche Gebrauchsspuren" sind, wird der Verweis auf diesen Thread reichen.
Kurz: Es wurde "einfach drüber foliert" - wäre ich Eigentümer hätte ich das vermutich anders gemacht.