Beiträge von walt4smart#5
-
-
-
7 Steinschläge
omg 👀. . Steine verbieten und wieder Spikes einführen... die Straßen sind so oder so schnell im A.....
-
das deaktiviert
das ist eine schnell Aktion... die man dann wenn man sie braucht...verdammt noch mal ausgeschalten war ;-)... Ich hatte mal mit einem Automatikgetriebe das Autohold nicht wie immer eingeschalten... dann ist mir auf der Rückbank etwas umgefallen.. streck mich nach hinten ... geh dabei unbewusst von der Bremse und der Wagen schleppet sich nach vorne auf die Anhängerkupplung des Vordermann...er erschrocken ich 2 bis 3 k Schaden ...wtf... und wieder...shit happens...wo es nur geht ;-)... und so oft, wie man es macht ist es falsch ;-)...
-
Auf jeden Fall denke ich, sind beim 5er schlechtere bzw. sprödere Kunststoffe verbaut, als ich das bisher bei früheren Fahrzeugen wahrnahm.
Ich hab inzwischen schon diverse Schäden beim 5er smarti gesehen und ich habe den Eindruck, dass dort wo früher oft nur Kunstoffteile deformiert wurden, diese brechen.
Btw shit happens, bin früher auch schon in bester Laune mit pdc und lauter Rockmusik ruckwärts gegen die Wand gefahren während mein Unterbewusstsein auf das gewohnte Piepsen gewartet hat, was meine Ohren nie und nimmer hätten hören können... stattdessen kam dann das Signal der Wand ;-)....
-
aber von hinten leider nicht so schön
wie krass 😂 ich sehe das total und explizit genau diametral 😉🙃
-
Oder macht sich da jemand über Dich lustig?
den Namen zur Person und Position gibt's bei smart....
-
siehe #138
Danke, hatte ich nicht mehr auf dem Radar,
d.h. "Radio geknarzt" ist wieder da oder wie äußert sich das.... muss ich auch mal bewusst checken...
-
Bis man zu ihm kommt.... kann ein langer Weg sein., aber dann ... wenn alles passt.. kann das so cool werden,😉👉
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei mir bricht das Update immer nach 94%
da passt bestimmt ein Teil des target nicht zum setup.. sprich ein Steuergerät passt nicht zum Kontext des OTA... ist nicht alles kosintent wie es sein sollte...