Gibt es hier schon neuigkeiten?
ob er nicht mehr liest, nicht mehr hasher fährt, im Stress ist, oder einfach nicht mehr mit uns spielen möchte 👀...
Jacktk geteiltes Leid ist halbes Leid.... her damit Jack ;-)....
Gibt es hier schon neuigkeiten?
ob er nicht mehr liest, nicht mehr hasher fährt, im Stress ist, oder einfach nicht mehr mit uns spielen möchte 👀...
Jacktk geteiltes Leid ist halbes Leid.... her damit Jack ;-)....
Heute nach 8 Tagen mal nachgefragt... das Wadlbeißn geht los ;-)...👉
zusätzlich diesmal mit adressiert
I kindly ask you to ensure that both Mr. Adelmann and Mr. Ufer receive this message.
Dear Mr. Adelmann,
Dear Mr. Ufer,
Over a week ago, I contacted you as a customer of the smart #5 BRABUS regarding suggestions for vehicle OS improvements / feedback.
Unfortunately, I have not yet received a confirmation of receipt nor a response.
I kindly ask you to confirm whether my message has been received and when I might expect a reply.
As a confirmed customer and owner of the smart #5 BRABUS, I expect a prompt response.
Thank you very much in advance for your effort.
Best regards
name
+49 .....
German-Version:
Sehr geehrter Herr Adelmann,
sehr geehrter Herr Ufer,
vor über einer Woche habe ich Ihnen als Kunde des smart #5 BRABUS bezüglich Verbesserungsvorschläge / Feedback zum Fahrzeug-OS geschrieben.
Leider habe ich bislang weder eine Eingangsbestätigung noch eine Antwort erhalten.
Ich bitte höflich darum, mir mitzuteilen, ob meine Nachricht bei Ihnen eingegangen ist und wann ich mit einer Rückmeldung rechnen darf.
Als bereits Kunde und Käufer des smart #5 BRABUS erwarte ich eine zeitnahe Antwort.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
name
+49 .....
Das würde ich gerne bei Schnee und Eis sehen
Ich leiste Gesellschaft :-)....
übrigens was für mich - da erstes BEV -
auch ein neuer Gedanke ist, die Info, dass Reku einen ja auch mal zum Rutschen einladen könnte ;-)... plus Winterverlust so dargestellt....
Always Look on the Bright Side….
ist eh krass wie unsere Ansprüche, Erwartungen gewachsen sind ;-)... vor einiger Zeit sind wir "nur" pur gefahren... ;-).
Klar, wenn man etwas Stand der Technik heute kauft, ist es auch legitim zu erwarten dass es so funktioniert wie es soll...
aber wehe nicht annähernd 100 % ;-)!
Für mich persönlich, sind sicherheitsrelevante
Punkte klar von Bedeutung, Phantombremsungen etc. zum Beispiel 👀🙈... oder wenn ich unangenehm ausfalle durch das Fahrzeug ;-), wenn es dauernd hupt oder die Bremsen quetschen etc. ;-)...
Bei den Dingen die convenience sind, bin ich etwas toleranter ;-)...
Hier auch, erst nix weit und breit und nun parkt hier einer sozusagen in der Nachbarschaft um die Ecke ;-)....
Kennzeichen M DH 8.....
Evtl. jemand hier ;-)....
Der Gewinner gibt dem Zweiten einen aus.
Das ist eine nette Idee... einen Tag später am 19. lande ich auf der nord-westlichsten Kanareninsel, da bin ich dann 3 Wochen super versorgt mit mindestens
Cerveza y vino tinto abwechselnd ;-)... im Urlaub gibt's ja neben Kaffee und Wasser auch gerne mal zusätzlich bunte Abwechslung von xyz ;-)...