Ich habe bei Prime live TV meist (hat aber schon mal funktioniert) den Fehler 7031...
wer noch... und wer kennt eine Lösung?
Die Filme aus dem Prime Portfolio starten problemlos immer sofort.
Ich habe bei Prime live TV meist (hat aber schon mal funktioniert) den Fehler 7031...
wer noch... und wer kennt eine Lösung?
Die Filme aus dem Prime Portfolio starten problemlos immer sofort.
Seite 175 gibt
der Kollege hatte aber bestätigt, dass er zum Test alle Assis ausgeschalten hat...
Hoher Standverlust
ist dein Schlüssel weit genug weg vom Hasher.. nicht dass dieser dauernd flirtet und den Armen nicht schlafen lässt...
meiner steht seit Tagen auf stabil 80% und in MUC ist nachts arschkalt -6 bis -8 und aktuell -2... bei meinen Stunden Spiel - und Fummel -Sessions im Auto ist mit Sitzheizung und Heizung auch nur 1 bis 2 % runter... Ausnahme eine Session wo ich mich wunderte im Vergleich zu den vorherigen, da ist er nach ca. 30 Minuten gleich 3% runter.. hatte da aber noch bisschen mehr an Lenkrad etc ..
Alles bis 25% muss möglich sein.
unser Kollege schreibt ja von 34%...
das wären 9% mehr als dein max....
wird die Batterie nur auf eine bestimmte Temperatur gebracht?
yes Sir ;-)..
https://www.perplexity.ai/search/auf-wie-viel-grad-wird-der-akk-l_lUlaY9Rz.KofqG78_New
Ich bin wie Du unerfahren und mir kommt das wie Dir zu früh vor ;-)... selbst wenn Du mit 200 km/h unterwegs gewesen wärst... wäre das ja 30 Minuten vor Erreichen der Ladesäule... das ist früh... ;-)....
D.. D.. P... ;-).... und statt Parkbremse ist doch Autohold gemeint... oder ... alles wie Brabus Hamburg anfangs schrieb..
Das ist ja nicht wirklich witzig für Dich....
hast Du schon eine Option gefunden in der Du die Strecke fahren kannst... was machst Du nun?