Pulse und Co... kein Test aber Vergleich von XYZ...👉
https://insideevs.de/news/772812/bmw-ix3-konkurrenzvergleich-mercedes-audi/
Pulse und Co... kein Test aber Vergleich von XYZ...👉
https://insideevs.de/news/772812/bmw-ix3-konkurrenzvergleich-mercedes-audi/
Deshalb kam bei mir ein EQB oder sonst ein Mercedes nicht mehr in Frage
hoffentlich lebt unserer 5er länger ;-)...
aus Österreich
wir lernen dabei auch, im wunderschönen Österreich weniger schöne 892 Euro Steuer :(!
Ich hatte die Tage nach Lieferverschiebung auf Dezember und der damit einhergehenden Kieferverschiebung
mal wieder smart per Mail genervt.
Gestern kam dann empathisch, freundliches Feedback bli bla blub mit wichtigster Info
"befindet sich aktuell im Transport und ist auf dem Schiff"...
daraufhin meine json Daten gecheckt, die bis dahin seid dem 18.09. nicht mehr aktualisiert waren und siehe da hatten sie ein timestamp
15 min. aktueller als die Mail, allerdings wie meist mit anderem Status, nämlich nicht vessel sondern
""tmsEventLocation":"China PORT"
deliveryDate 24.12.2025".
Das soll dann wohl ein selbst gekauftes Weihnachtsgeschenk werden ;-)!
Wie auch immer der neue Status gefällt mir besser als bisher VDC!
Wer hat denn zu diesen Status den besten Peil, ob Port oder schon Schiff, der müsste doch in 10 Wochen da sein...bzw.. allemal im November kommen... oder?
Überrascht mich nicht
mich auch nicht, da werde ich wohl in Zukunft öfters Kaffee, Stretch und Pipi etc. Übungen machen müssen...
Ich werde das dann halt zukünftig für mich positiv interpretieren nach dem Motto,fördert das Wohlbefinden und die Gesundheit oder was mir halt gerade passt...
Dann geb ich wieder fitter Strom ;-)!
Bin grad im Urlaub und
Hello2 ronaldus :-), zunächst mal lass Dich in deinem Urlaub nicht stören und das auch nicht von meiner folgenden Frage ;-)... hoffe Du hast eine schöne Zeit und noch vieeeeellll Urlaub
wo auch immer Du bist... lass Dir gut gehen!!!
Und nun zur Frage.
Normalerweise gibt's nach Einstellung bei AT Videos noch das Ergebnis inkl. neuem Protokoll. Das es fehlte ist mir mangels der üblichen Einstellmöglichkeiten plausibel, aber dennoch gemäß seinen Worten "a bisserl geht immer", die Frage an Dich, was ging?
Die zweite indiskrete Frage, was kostete Dein AT Zimmermann #5 Check?
(Wenn Du es hier nicht schreiben möchtest, evtl. bilateral und wenn gar nicht...
wünsche ich Dir dennoch wunderbare Zeit im und nach dem Urlaub!
Viel Freude für Dich!
Ist und bleibt eben ein Tesla Fanboy
Kann ich nicht nachvollziehen, hab schon x Videos von AT Zimmermann gesehen, wo er gnadenlos, schonungslos Tesla kritisiert hat....
Zimmermann ist zu klug um ein fanboy zu sein, der hat Ahnung und ist sicher für manchen von uns eher zu kritisch... besonders was die Fahrwerkparameter betrifft ;-)....
War ja klar das der Fahrwerksprofi am Fahrwerk etwas findet ;-)... und auf den Ring wollte ich mit dem Wagen eh nie ;-)...
Flesea konnte ich auf die Schnelle zu keinem Kontext finden...perplexity etc. übrigens auch nicht ;-)... ist wohl geheim....
Catl und auf dem Typenschild etc. steht dennoch und überall Flesea... special Geely brand...??
Verbrauch war für ihm zu hoch... das wissen alle die den cw und box design kaufen...300 kg hin oder her... wer entscheidet muss sich informieren wie immer..
Bin zufrieden mit dem Ergebnis und nach wie vor mit dem Preis-Leistungsverhältnis und das auch weil ich AT Zimmermann sehr schätze!
München... bis dato Fehlanzeige!
Der ist ja durchaus ein kritischer Geist.
darauf hatte ich gewartet und ja .. hatte auch befürchtet dass er ihn platt macht ;-)... muss ich mir nachher ansehen!!!