Schau mal was bei 20:35 unter
was steht denn da... kann das am Smartphone nicht erkennen... und ggf. war da die Vorkond. schon durch....
Schau mal was bei 20:35 unter
was steht denn da... kann das am Smartphone nicht erkennen... und ggf. war da die Vorkond. schon durch....
Zeig mal was Du da siehst, der Kollege hat ja explizit mehrfach erwähnt dass er die Vorkond. gestartet hat und das nicht zu ersten Mal.....
Guckst du.
Guckst du.
thx4... dann muss man den Kollegen mal darauf hinweisen... mach ich i. A. ;-)...
der hat ja schon spekuliert dass sein Vorheizen nicht funzt...
Selbst wenn die Vorkonditionierung 10 Minuten vorher beendet ist hat der Akku normalerweise eine gute Temperatur.
Selbst wenn
kann es sein das beim 5er die Vorkond unter 20 SoC nicht mehr startet um nicht zusätzlich Energie zu konsumieren....
kann es sein das beim 5er die Vorkond unter 20 SoC nicht mehr startet um nicht zusätzlich Energie zu konsumieren....
Wenn ich mich recht erinnere startet sie auch unter 20%.
So ist es.😉
so originell das auch sein mag, welche Reichweite/wo ?
smart ist da wo es wahrgenommen ist! bzw. BEV allg. bei denen wo es "möglich"/angesagt ist!
natürlich wird man sich selbst auf die Schulter klopfen, smart hätte eine ganz tolle "Eroberungsrate" bei Fremdmarken.
Aber hey, das haben BYD, NIO & Co auch. Wo vorher nix ist, kann es nur 100% Steigerung geben ![]()
Und der fortwo/forfour-Fahrer...ist womöglich auch nicht DER Um-/Aufsteiger zu #1 oder gar #5
Vriesy_76 stellt hier, an richtiger Stelle, völlig wertfrei, ein You Tube Video rein.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann gab es in diesem Forum die „ Forderung“ nach mehr Werbung für den #5. Jetzt gibt es sie, wo auch immer sie ausgestrahlt wird und es gibt wieder von sehr sehr wenigen Kommentare, eigentlich nur einer 😉, vermeintliche „Belehrungen“ über den Automarkt, wie so ein smart-Fahrer (fortwo/forfour ticken würde und der BEV Markt für smart und im allgemeinen abläuft.
Das ist nicht hilfreich und wird dem Werbevideo nicht gerecht.
#Leo#
Ich vermisse nach wie vor deine Signatur. Welches Auto du fährst und welchen #5 du bestellt hast? Oder welcher eventuell in Betracht kommt.
Wie man eine Signatur erstellt wurde hier mehrfach beschrieben.