IAA früher in Franfurt
tja, die ist jetzt bei mir in MUC... ;-)....
Monaco di Bavaria ... das nördlichste Italien ;-)... mit super Fön und so Sachen ...
IAA früher in Franfurt
tja, die ist jetzt bei mir in MUC... ;-)....
Monaco di Bavaria ... das nördlichste Italien ;-)... mit super Fön und so Sachen ...
zertifizierter Pyrotechniker
d.h. alle die hier zuviel meckern, könnten einen Schulterschluss mit Euch anstreben und Ihren Hasher fliegen lassen....in die Luft sprengen ;-))....
aber wenn du dann auch rote netzstrümpfe trägst....!
Leo Leo... ich hab inzwischen den Eindruck ... Achtung Wortspiel.... Du bist u.a. ein
"Auto-Erotiker" ;-)))....
Hab da ein Auto gekauft
Hey, noch ein Auto ;-)... erzähl :-)... wie, was, wo, warum ... hoffe Du gehst nicht schon wieder fremd ;-)...
Beim weißen Brabus bin ich tatsächlich noch unentschlossen, am Anfang dachte ich, das macht alles noch kindischer, diese roten Kringel... aber inzwischen denke ich wenn die fehlen schließt sich nicht der Kreis ;-)... vom Rot unten herum..... ich muss das noch länger wirken lassen... ;-)!
Wow, wie
evtl. smartpilot und Eco....
Mein #5 ist ganz schön laut
ja, das wurde schon berichtet... zu Kontext Wärmepumpe und Co... ist scheinbar "normales" Schnaufen.... hab ich auch schon ohne zu fahren in der Garage ausgelöst... war aber in dieser Situation nicht extrem..
22.6 Kw
Danke für diese gute Nachricht, da kann ich ja dann etwas mehr Strom geben ;-)... Happy Weekend 4u :-)..all!!
Na ja, zwei Rechteck-Screens
Da kommen wir nicht zusammen Bernd ;-)...
Das Wort "Screen" beschreibt primär ein Stück Hardware und dies vermittelt im angesprochenen Kontext für mich Bürodesign... Wenn ein Anzeige-, Bild-, ein Rechteckformat ist, hat mich das noch nie gestört... ansonsten hätte ich mich ja mein ganzes Leben lang nicht über schöne Fotos in meiner wohlgeformten Hand freuen können, die waren alle rechteckig ;-).. und darum geht es, um Integration im Interieur...
das Oblong-Design der Hashiscreens fügt sich harmonisch ins Fahrzeug ein.. dagegen wirken alle vorne hingeschnallten Rechteckscreens super fantasielos...