Beiträge von walt4smart#5

Ich hab mich heute hier Forum zu dargestellten bis dato als bescheiden empfundenen Verkaufszahlen schon so geäußert...

👉

(ich bringe das hier nochmal weil ich meinen Senf der für alle sein soll , hier unter "ersten Erfahrungen" beeinander halten möchte ;-)...

Solange der Laden nicht dicht macht, ich meinen Service und bei Bedarf Teile bekomme, ist alles fein für mich ... hab mich heute bei meinem ersten kurzen Ausritt als wahrer Individualist gefühlt und sah viele große Augen.... und die sahen einen großen Smarti.... größer als je zuvor ;-)....holy shit.... oder geiler shit ;-)...hat da sicher der ein oder andere gedacht ;-)... eine neben mir auf der Nachbarspur hat sich ihre Nase an ihrem Fenster zu mir plattgedrückt und mit verwunderten Augen ein Selbstgespräch begonnen ;-)))).... echt lustig...

Bin mal echt gespannt wann ich anfange richtig zu mosern (einen Punkt der allgemein nicht so wichtig ist, für mich aber als Musikfreak schon etwas Bedeutung hat, ist ja schon die zerstörte Datenstruktur im USB... aber nun gut ;-)...

War heute beim meinen ersten 40 km primär gespannt auf das Thema VZE / Ortsschilder, alles bene, bis dato hat der smarti alles geschnallt, wunderbar, der kann das ;-)!

more2come ;-)....happy weekend

4all!!!

Zahlen sind für China ernüchternd

Solange der Laden nicht dicht macht, ich meinen Service und bei Bedarf Teile bekomme, ist alles fein für mich ... hab mich heute bei meinem ersten kurzen Ausritt als wahrer Individualist gefühlt und sah viele große Augen.... und die sahen einen großen Smarti.... größer als je zuvor ;-)....holy shit.... oder geiler shit ;-)...hat da sicher der ein oder andere gedacht ;-)... eine neben mir auf der Nachbarspur hat sich ihre Nase an ihrem Fenster zu mir plattgedrückt und mit verwunderten Augen ein Selbstgespräch begonnen ;-)))).... echt lustig...

iPhone zum smart

Ich hab auch schon immer seit es NAS gibt, eine QNAP mit x Terra in der Hütte... da ist geiles Material und x Filme von früher drauf...

allerdings verwaist die Kiste die letzten Jahre, seit es Amazon, Spotify, Netflix, Prime gibt..

Dauernd vom Smartphone streamen ist für mich nicht so attraktiv, warum sollte das Arbeit und 128 Gig übernehmen nur weil mein Hasher es nicht richtig kann...

Btw zur NAS hab ich mir damals mehrere

Squeezebox gekauft inkl. damals extra cooler Fernbedienung bis dann x Apps dazu kamen... braucht man heute alles nicht mehr wirklich ...

Ich frag mich was genau der Unterhaltungsmodus in der App soll, nicht das er mich stört :) aber das Wort

"Unterhaltungsmodus" ist der ganzen Bedienungsanleitung des smarti nicht vorhanden...

Wenn ich im Fahrzeug bin, kann ich mich immer unterhalten ob in P oder was auch immer....

Ist wohl für Passagiere, die wenn ich mit allen Keys aussteige und die per dieser fragwürdigen Doppelsperre für immer gefangen sind :-(....