Gibt es dazu vielleicht eine Einstellung?
im Zweifelsfall Dich ;-)... Du bist der Boss... das solltest Du nicht unbewusst zulassen...es sei denn der Fabian möchte rechts überholen ;-))...
Gibt es dazu vielleicht eine Einstellung?
im Zweifelsfall Dich ;-)... Du bist der Boss... das solltest Du nicht unbewusst zulassen...es sei denn der Fabian möchte rechts überholen ;-))...
Hier mal ein Vergleich zum Einstiegs-Modell
und hier ein Video für die, die wie ich ein weißes Powerhippo gewählt haben und es Leuten statisch zeigen wollen, statisch deshalb damit sie im Vorfeld keine Angst vor dem ersten Mitfahren und der Beschleunigung bekommen.... denn wenn so ein Hippo plötzlich volle Power los und nach vorne stürmt, da erschreckt schon der, die, das ein oder andere Menschlein ;-))..
Angeblich würde
man kann schon warten und hoffen...
man kann auch jederzeit sterben...
alles kann.. nichts muss.... alles eine Frage des Geldes und der Wichtigkeit dessen...
wer kann sollte leben... heute, jetzt und zu jederzeit... wer genaueres weiß kann selbstverständlich auch anders agieren ;-)))...
viel Glück 4all :-)!
Oder sind die Originalfelgen beim Händler zu teuer?
Das ist immer die Frage wie locker die Asche fliegt ;-)... wobei unabhängig davon der Preis bescheuert krass ist... es gibt so viel super Felgen die definitiv günstiger sind (aber frag mich jetzt bitte nicht welche ;-), in beiden Foren gibt's genug Material :-)... wenn Du aber immer den Original Look haben willst (ohne Wechsel mit nur einem - dem gelieferten - Felgenset) das ist das die Luxuslösung nach dem Motto..."Geld spielt keine Rolex, Lacoste es was es wolle..." weiß schon, wer den Spruch kennt hat schon Schnee auf dem Dach... bedeutet eine graue Mütze ;-))...
Bin heute erstmals 50 km zum Test auf die BAB... das Teil ist krass, ein Beschleunigungsmonster, für das ein Waffenschein für Ungeübte nicht von Nachteil wäre ;-)... hatte auf dem Hud 215 gesehen .. und davor wunderbar das Verkehrszeichen für aufgehobene Begrenzung,
wird schön abgebildet, bravo!
Bei hohen Geschwindigkeiten und Action ist mir das Fahrwerk definitiv zu weich.. . zum Reisen alles bene....
Denke, der Sport- oder Brabus -Mode wird da Staub ansetzen, es sei denn ich bemerke bei Test brauchbare Unterschiede neben der Beschleunigung, das Fahrwerk kann ja nichts anderes als bei xyz-Mode...
vor Ort? Dein Eindruck
Leo ich möchte Dir gegenüber nicht unfreundlich sein ;-)... nur kurz einmal...
ich werde nie auf undifferenzierte Fragen antworten, ich brauche keine Beschäftigungstherapie und mir ist es auch nie langweilig ;-)... wenn ich es nicht besser wüsste und nicht schon die ein oder andere Action von Dir gesehen hätte, würde ich außer dem Autoerotiker auch ohne weiteres einen Chatbot annehmen...
aber nein... es ist der Leo ;-)...
anyway, super schönes weekend4u :-)...
verarztet wird, die sich jeden Tag mit smarts beschäftigen.
und jeder weiß... da ist das Risiko schon groß genug ;-)....
das Restwertniveau.
Bei BVEs sind irgendwie immer alle primär User angearscht, es sei den man fährt die Kisten viele viele Jahre.... der Innovationsschub ist aktuell bei BEVs für Wertbestand in allen Szenarien ungünstig...
Gut für Menschen die nicht freie Asche haben, die sie ungünstig investieren wollen, sondern dann günstiger gebraucht zuschlagen....
Wem der #5 optisch gefällt..
auch nicht .. ich bin der beste Beweis...
aber je mehr wir kuscheln um so besser wird es .. ist fast menschlich... wenn am Ende die Chemie stimmt dann... ;-)...