Prädikativ"..., das haben wohl noch nicht so viele(?), letztlich wird Kartenmaterial etc. mit einbezogen, um vorausschauend zu agieren/rekuperieren etc.
Genau. Das kann der #5 definitiv noch nicht.
Prädikativ"..., das haben wohl noch nicht so viele(?), letztlich wird Kartenmaterial etc. mit einbezogen, um vorausschauend zu agieren/rekuperieren etc.
Genau. Das kann der #5 definitiv noch nicht.
danach musste ich meine Frau chauffieren, da sie bei dem Wetter sich nicht selber getraut hat.
wo ich an 4 Stopps teilweise Ewigkeiten im Auto wartend gesessen habe.. im molig warmen Auto
Das kommt mir bekannt vor. Gibt also noch mehr "bekloppte " wie mich ![]()
Das Auto ist bezahlt und seit dem 23.12. zugelassen. Ich konnte mir den Smart bislang noch nicht ansehen. Bei den ungewöhnlich langen Zeiten drängt sich schon der Verdacht auf dass mit dem Auto irgend etwas nicht stimmt. Ein Montagsauto möchte ich nun nicht übernehmen. Na ja, es wird sich sicher bald zeigen.
Wenn das nicht zu weit weg ist, würde ich einfach mal hinfahren u d mich auf dem Gelände nach dem Wagen umsehen. Dann kannst du zu mindest schon mal schauen, ob äußerlich alles ok ist.
Haha, der ist ja die meiste Zeit gestanden bei der Fahrt - 2,5h für 27km
Aber man hatte es schön warm... ![]()
Ich will mal wieder Angst und Schrecken verbreiten...auch das ist möglich ![]()
Nein der bremst nicht freiwillig vor Kurven...
Habe ich bis jetzt noch nicht erlebt.
Auch abknickende Vorfahrtstr. Da wird die eingestellte Geschwindigkeit beibehalten.
Jup
Kurz, präzise, kein Geschwafel. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinen, du wärest "Hamburger"
![]()
Im Schnee, nur Stadtverkehr, viel Offroad Schneemodus:
Am 05.01.26 auf 90% geladen (362 Km)
am 08.01.26 noch 14% mit 59 Km Restreichweite
Gefahren 188 Km
Durschnittsverbrauch: 30,6