Wenn es nicht das Radioupdate ist, sondern das OS 2.2.0, höre ich das 1.ten Mal.
Beiträge von Brabus Hamburg
-
-
So ein Banause...
-
In Kurzform. Du installierst die Blitzer Pro App auf dem Handy , erlaubt das overlay über andere apps und stellst das automatische Starten mit android ein. Fertig.
Ich komme ins Auto, es startet Android und die Blitzer Pro App von alleine.
-
Laut? Hörbar ja, aber nicht laut. Habe mein Sonnenrollo aber auch zu. Das bringt schon was.
-
Kam als Letzter in den großen EnBW Ladepark, fuhr als Erster. Großes staunen aus einem Tesla und Skoda Enyaq ......
Hahaha...genauso muss es sein.

-
Sobald sich das Fahrzeug mit CarPlay verbindet, startet automatisch Blitzer.de pro,
Funktioniert auch unter Android Auto genauso zu 100 %. Ist super.
-
ne, doch nicht für 56 K oder aufwärts die Umluft anmachen, zumal wenn es stinkt ist umstellen eh zu spät.
Das ist ja nur die Sofortmaßnahme, damit es nicht noch mehr bzw. weiter stinkt...
Ich habe das nicht gewertet.
-
Ja, ich rieche u.a die Diesel auch vor mir schalte dann auf Innenluft um, damit es nicht so stinkt.
-
-
Vielen Dank für deine schnelle Antwort und den Tip bzgl. Felgenschutz. Ich bin bist jetzt auch immer Goodyear gefahren und sehr zufrieden, der schneidet aber in Kraftstoffeffizient und Rollgeräusche ein Tik schlechter ab als der Michelin
Ja das stimmt. Ich bereue meine Wahl auch nicht und bin wirklich zufrieden.