Beiträge von Brabus Hamburg
-
-
-
Oha ist der Schick, passt da aber gut hin.

-
im Zweifall den Allerwertesten besser behalten ;-)... der Schreck ist flüchtig, der Schaden bleibt ;-)...
Sehr gut formuliert...
Danke.
-
Als unser #5 das zum dritten Mal gemacht hat, war's mit dann zu blöd. Parknotbremsung ausgeschaltet, seitdem ist Ruhe. Hab ja noch die 360° Kamera, reicht leicht.
Ja daran hatte ich auch schon gedacht, nur leider hat mir eben auch genau diese Parrknotbremsung, beim Ausparken vorne, den Ars...gerettet.
Blöde Zwickmühle...

-
Die JSON Daten im Original, kann man sich jeder selber auf der smart Website ansehen.
Dazu loggt mal sich in seinen smart account ein, geht auf Bestellungen, klickt auf der Seite rechts in einem weißen Feld mit der rechten Maustaste und geht auf Untersuchen und geht dann auf Netzwerk, klickt unten bei seiner Bestellung auf weitere Informationen und sucht dann rechts seine Bestellnummer raus.
Wenn man da dann drauf klickt sieht man die JSON Daten in Rohform.
Wichtig - Chromebrowser und PC
Das ist die Kurzform, wer es damit nicht hin bekommt, ich habe in diesem Thread mehrfach eine ausführliche Anleitung gepostet.
Dort dann auch mit Firefox.
-
-
Allerdings ist der Geräuschpegel bei der Vorklimatisierung schon erschreckend hoch.
Oh ja, ist wirklich heftig laut. Ist er während der Fahrt auch so laut?
Da läuft die Wärmepumpe ja auch. Im Auto hört man das nicht.
-
hmm..du meinst ich muss mal langsamer machen? Naja probieren kann ich es ja mal.
-
Nein. Fahre mindestens 1x die Woche in die Waschanlage. Heute grade wieder und vorhin gab's eine Vollbremsung.