@Fastend.inc Ich kann Dir zumindest meine Motivation erläutern, eine matten Displayfolie zu installieren: diese mindert Reflexionen und auch die Intensität von Fingerabdrücken. Es funktioniert beides prima !
Beiträge von Smartgecko
-
-
Das ist schon ein tolles Teil - Glückwunsch!
Aber sollte es nicht mal ein mattgrauer werden ?

-
Ich kann an meiner Wallbox einstellen, ob ein Ladevorgang automatisch nach Beenden wieder aufgenommen wird, oder nicht. Ersteres funktioniert mit dem #5 sehr gut.
-
Eine sehr gute Vorlage von Paddy - Danke!
Ihr solltet dabei nicht vergessen, dass es neben dem Luftwiderstand noch andere Kräfte gibt, die ein rollender #5 überwinden muss. Wobei bei 200+ km/h der Luftwiderstand bestimmt dominiert

-
-
Der Plan ist die Originalbesohlung im Sommer zu nutzen und die GJR's in der Jahreszeit mit dem kälteren Regen (andernorts als Winter bekannt).
-
Anstelle von Winterbereifung habe ich mich für Ganzjahresbereifung entschieden. Winter und insbesondere Schnee trifft man am Niederrhein eben nur selten. Die Felgen Dezent TV dark (hat meine Frau ausgesucht) sehen m.E. auch gut aus, sind aber schon deutlich kleiner in 19" (habe ich ausgesucht) ...
-
Auch Influencer sind Menschen. Die können, wenn sie sich für eines der Testobjekte zum Kauf entschieden haben, nicht umhin Ihre Kaufentscheidung zu rechtfertigen. Auch wenn dieser Effekt nur im Unterbewusstsein stattfindet, ist er m.E. nicht zu vernachlässigen.
Da ich allerdings auch ein Mensch bin, ist nicht ausgeschlossen, dass ich ebensolchen Effekten unterliege ...
-
All die Vergleichstests, bei denen der Tester nicht der #5 Besitzer ist, sind natürlich subjektiv und entsprechend (von uns) besonders kritisch zu zu werten!

-
Die Adapter für verschiedene Modelle sind über einen Widerstand kodiert. Sollte man den 'falschen gekauft haben' kann man diesen ggf. anpassen