Beiträge von BrueLueLue
-
-
Für mich sieht das in diesem Video
bei 38:47 so aus, als ob das so funktioniert - allerdings nicht während der Fahrt. Meiner soll erst nächste Woche kommen, dann kann ich besser argumentieren....Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hallo Paddy,
ich hab die CC3 Sport über meinen Reifendealer schon im Vorfeld bestellt und mache das Fahrtraining noch mit den Ursprungsreifen um dann, anschließend, die CC3 montieren zulassen. Preis knapp 400,-€ für die Decke zzgl. Montage für die 255/40 R21, abzgl. Ursprungsreifen.
329,56€ sind da schon richtig günstig!

-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
da wir in geplanten 14 Tagen (unverbindlich) vom Verbrenner auf die Brabus-Version umsteigen, halten wir ein Fahrsicherheitstraining im ADAC-Verkehrssicherheitszentrum in unserer näheren Umgebung für dringend angebracht.
Bei der Recherche habe ich ein spezielles Training für E-Fahrzeuge gefunden.
Hat das von euch schon jemand gemacht und kann vielleicht hilfreiche Tipps geben?
Ansonsten werden wir das einfach mal machen und hier berichten.