Beiträge von kremsy
- 

- 
					zurück zum thema, hat der smart eine automatische reinigung oder nicht? 
- 
					Wer mit seinem #5 durch ein Textile Waschanlage will, sollte seinen Heckscheibenwischer unbedingt mit so einer Plastiktüte überziehen lassen. Meiner Gewohnheit geschuldet, habe ich das nicht machen lassen und siehe da der Wischer stand ab und die Plastikabdeckung der Schraube hing auf halb acht und drohte abzufallen. Also lieber einpacken lassen haben das alle Waschanalagen oder wie? Noch nie davon gehört. 
 Gibt wohl so einiges zu beachten bei einer Waschanlage mit dem #5.
- 
					Und das ist auch der Grund, warum ich mich für ein neues Fahrzeug entschieden habe. Wobei >10000€ Ersparnis wärs mir wert das zu Riskieren, denke nicht dass die Raketenstarts jetzt so enorm viel dem auto angetan haben. 
- 
					Ganz sicher wollte jeder ausprobieren, wie der Brabus geht. Dafür macht man auch die Probefahrt, schließlich möchte man ungern die Katze im Sack kaufen. Wie lange geht eine Probefahrt? Im Durchschnitt < 100 km. Bei 10 tkm haben somit ungefähr 100 Probefahrten stattgefunden. wir hatten den Brabus ein ganzes Wochenende zur Probefahrt, darin ca. 1000km gefahren mit ca. 10 Raketenstarts. 
- 
					Probefahrt mit einem Brabus eh schon gemacht, aber ich kauf doch keinen gebrauchten ohne ihn zu sehen… 
- 
					https://www.evium.de/carmarket…12-4edc-8881-f069a707c6fc habe gerade dieses angebot entdeckt, 3500km 51000€ schon verlockend. 
 Leider ist mir aktuell 400km fahrt für eine Probefahrt, und bei Kauf der ganze Dokumentenkram für die Einfuhr nach Österreich (hat jemand ahnung wieviel das kosten würde) aktuell uninteressant.
- 
					Danke für die tollen Bildern, gefällt uns sehr gut. Vorallem von vorne. Ich hoffe dass das nach vielen Jahren damit fahren auch noch so ist, und man sich nicht mit der dauer an der Farbe abgesehen hat. 
- 
					Danke! Habt ihr ihn in Rot schonmal selbst gesehen? Echt ist ja immer noch etwas anders als auf Videos oder Fotos… 
- 
					Bei mir wirds wahrscheinlich der Laser Red Metallic, leider diese Farbe noch nie in echt gesehen, habt ihr ein paar Bilder eures roten Flitzers?