Beiträge von kremsy
- 

- 
					da gibts irgendein topic dazu im Forum hier, ist wohl eine Einstellungssache der Werkstatt ob er mittig fährt. 
- 
					Bedenke der Summit hat nicht das Sennheiser Soundsystem und nicht die Matrix LED scheinwerfer, ich würde nur zw Premium und Brabus wählen. 
- 
					Wir haben bei der Probefahrt die interne Ladestopintegration versucht, testweise sogar weit entfernte Ziele wie Oslo angegeben, und er hat Ladestation gut angezeigt. Für mich wär das gut genug um in einen Urlaub zu fahren. 
- 
					Genauso stell ich mir ein gutes Objektives Video vor. Gibt einen sehr guten einblick, und gerade in sachen langlebigkeit sehr positiv fürn smart. 
- 
					Das schöne an Gesetzen und AGBs ist die genaue Auslegung. Oft braucht es dafür Richter und Anwälte. 
 Wer sein Auto zulässt, sollte schonmal die ersten 20 % Wertverlust fest einplanen: https://www.ratgeberrecht.eu/a…ust-beim-online-autokauf/
 Also vor der Zulassung zum Händler, kurze Probefahrt ohne Kratzer und dann widerrufen, sollte klappen. Alles Weitere ist dann die Frage nach der Höhe des Wertverlust.Welcher händler erlaubt eine Probefahrt ohne Zulassung des Autos? 
- 
					Also ich fand bei der Probefahrt zieml cool dass der Radio anging sobald man die Türe öffnet und einstieg, habe das feature geliebt in den 3 tagen Probefahrt. Das ist nun nicht mehr möglich? 
- 
					Das ist mir auch aufgefallen. Besser ist vielleicht das falsche Wort, aber hinten sitzend hat man das Gefühl von noch mehr Druck, Wärme und einen Tick mehr Lautstärke . Dies finde ich leider nicht so optimal, da es für die hintere Fraktion schon störend sein kann. Kann man aber mit dem equalizer etwas nach vorne verlagern. 
- 

- 
					Ich finde die Soundanlage wirklich genial. 
 War bei der Probefahrt anfangs sehr enttäuscht davon, dann bin ich aber draufgekommen dass der Equalizer total verstellt ist, dann auf Standardeinstellungen und schon ein Mega sound, kann man mit dem equalizer noch optimieren.
 Was mir aber aufgefallen ist, ist dass auf der Rückbank der Sound nochmal deutlich besser ist als auf den Vordersitzen.