Beiträge von Smart#5Fan
-
-
Hat sich erledigt, Brabus Berlin hat es freundlicherweise gemacht.
-
Ich bin zwar nicht IO5, habe aber die Matten von Carstyler seit knapp 3 Jahren im Enyaq.
Sie werden mit Klett befestigt und das hält noch immer bombenfest, die Matten haben bisher quasi keine Gebrauchsspuren. Wenn ich dann meinen #5 in Empfang genommen habe, werde ich die Matten bestellen.
-
Das mit dem Einbau der AHK beim Händler war von vornherein klar und bekannt.
Ich hatte die Variante gewählt, Auto wird bezahlt wenn AHK installiert ist und es hat geklappt, da mein Berater die Hand auf die AHK gehalten hatte. Es war im November 25.
Vermutlich wäre ich ins Schwanken geraten, wenn man mir offenbart hätte, dass die Lieferzeit der AHK 4-8 Wochen betragen würde.
Das die AHK beim Händler eingebaut wird, war mir auch klar. (Ich bin vielleicht hässlich, aber nicht dämlich
)Der Händler hätte sie ja auch bestellen können - oder Smart die Anlieferung beauftragen können, als das Auto zur Verschiffung im Hafen stand.
Ich hab keine Eile, Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
-
verquere einstellung. Macht natürlich total sinn wochen/monate auf das auto zu versichten um später (im gleichen zeitraum) nicht nochmal einen tag darauf zu verzichten.
Ich habe noch ein Leasingfahrzeug bis Mitte April.
Und dann noch ein zweites bis Mitte August.
Was ich nicht habe: Überflüssige Zeit.
-
Kannst du bitte mal nachmessen, wie hoch die Ladekante ist?
Ja nach höhe der Ladekante wird die Länge mit verändert und momentan bin ich noch nicht so richtig überzeugt.
-
Ich will kein "nachgebessertes Auto", ich übernehme es so, wie es bestellt wurde.
Zu einen denke ich, dass ich das komplette" Auto so schneller bekomme, weil sie ja die 60T Euro haben wollen - vorher bezahl ich ja auch nicht.
Zum zweiten habe ich weder Zeit noch Lust, zusätzlich nochmal für die Abgabe hinzufahren, dann ein paar Tage auf das Auto zu verzichten und hinterher mir nochmal für´s Abholen mindestens 90 Minuten ans Bein zu binden.
-
Mein Brabus steht seit Anfang Dezember beim ausliefernden "Partner". Sie warten auch auf die bestellte AHK. Ohne nehme ich das Fahrzeug nicht ab.
-
Ich kann ja dann berichten, kann aber schon vorab sagen, dass der Kerl Probleme haben wird, das ist ein richtiger "Angsthund", der hat vor Allem und Jedem Angst.
Die Zicke hat gewöhnlich mit NIX Probleme, nur die Knallerei am Jahreswechsel ist ihr nicht geheuer.
-
Ich hab die Treppe mal bestellt.